Eepanels2 resize-Problem

Khaosgöttin

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Huhu!

Also, habe die SuFu brav benutzt, aber mein Problem hatte wohl leider noch keiner...
Ich schraube z.Zt. mit eepanels an meinem Interface - klappt soweit schon ganz gut, auch die Parent-Einstellungen usw. funktionieren. Nun habe ich ein paar Fenster, die gelegentlich ihre Größe ändern (HealBot, Recount - sowas halt) und hätte ganz gerne, dass der Hintergrund sich direkt an das Fenster wieder anpasst. Nur über die Parent-Funktion klappt das nicht, soweit bin ich...
Habe bei Wowace ein Script gefunden, welches mit AceHook arbeitet:

-- Create a new ace2 addon for hooking
THIS_Hook = AceLibrary("AceAddon-2.0"):new("AceHook-2.1")
-- Create a function to resize the eePanel when the hooked frame is resized
function THIS_Hook:OnSizeChanged(frame, ...)
THIS:SetWidth(frame:GetWidth())
THIS:SetHeight(frame:GetHeight())
end
-- Hook to the frame we want to resize against (ChatFrame1 here)
THIS_Hook:HookScript(ChatFrame1, "OnSizeChanged")

Hab natürlich alle Kommentarzeilen gelöscht und statt "ChatFrame1" mein "HealBot_Action" eingegeben - jetzt habe ich folgende Probleme:

1. Die Textur passt sich von der Breite her an, von der Höhe her nicht. Vorher war die Textur so skaliert, dass sie genau gepasst hat...
2. immer mal wieder ändert sich die falsche Textur - also z.B. meine ActionBar-Hintergrundtextur - anstelle meiner HealBot-Textur... und das obwohl das richtige eepanel mit dem Script und dem HealBot verbunden ist... das Problem lässt sich nur beheben, wenn ich beide Panels lösche (sowohl mein HealBot-Panel als auch das andere) und neu einbaue - das wird mir auf Dauer etwas anstrengend...

Finds nur seltsam, dass ich mein HealBotPanel samt Skript löschen kann, mein HealBot seine Größe ändert und mein ActionBarPanel - obwohl es weder Parent noch Script hat - fröhlich seine Größe mit-ändert...

So, bin ratlos und hoffe hier kennt sich jemand mit Scripts aus und ist gewillt mir zu helfen ;-)

Zurück