Effekt: Verhängnis?

-Sar-

Quest-Mob
Registriert
10.01.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
hallo, mir ist nun schon des öfteren aufgefallen das ich gelegentlich den buff "verhängnis" bekomme. leider hällt er nur wenige sekunden an, ich kann es daher nie komplett lesen. ich hab schon überall gesucht aber nirgens steht was darüber. nun würde ich gerne wissen wodurch er ausgelöst wird und was genau er bewirkt (starke mana regeneration hab ich bissher schon bemerkt).

ich habe bissher einen dämmologen und einen dunklen templer gespielt und bei beiden ist er aufgetreten.

mfg
 
ich habe den auch manchmal (Wächter) und der macht folgendes, so im groben: reggt Leben/Ausdauer (Mana kann auch sein, habe ich als Wächter nicht) erhöht schaden und noch ein paar mehr sachen. alle sachen werden prozentual erhöht, außerdem fällt der manchmal stärker und manchmal schwächer aus. meine theorie wie man den bekommt ist: man killt nen gegner durch ne kombo und/oder man schafft so nen 2ER/3ER kill. sind aber alles nur vermutungen
 
Wenn der Buff das nächste mal auftritt versuch einfach mal schift+mausklick (links). Dann sollte ein dester Tooltip entstehen den Du in aller Ruhe anschauen kannst.
 
Ist das nicht der Fatalitybuff ?!

Oder bin ich da jetzt falsch ? ! :S
 
ok, thx, werde eure vorschläge ausprobieren und morgen mal posten.
aber schon komisch, jeder bekommt ab und zu den buff und keiner weiß was genau das ist ^^.
 
verhängnis ist ein buff nach einer fatality.
 
Das ist der Fatality-Buff... Sprich wenn du einen Gegner mit ner Kombo killst und dann eben ein Fatality kommt (Zeitlupe und blabla) kriegste den Buff.. Der Buff macht dich erstens mal grösser, er erhöht deine Ausdauer/Mana Regeneration, erhöht deinen Schaden.
victory.gif
 
LOL!

Dass kann auch nur einer fragen der die deutsche Kindergartenversion hat!
Den Buff bekommst nach einem Fatality, welche in der Uk-Version mit Blutspritzern auf dem Monitor untermalt werden!
 
LOL!

Dass kann auch nur einer fragen der die deutsche Kindergartenversion hat!
Den Buff bekommst nach einem Fatality, welche in der Uk-Version mit Blutspritzern auf dem Monitor untermalt werden!

Wow du hast wohl die englische krasse propower version biste nu was besseres?
 
LOL!

Dass kann auch nur einer fragen der die deutsche Kindergartenversion hat!
Den Buff bekommst nach einem Fatality, welche in der Uk-Version mit Blutspritzern auf dem Monitor untermalt werden!

Leute wie dich sollte man stunden lang Rehe peitschen schicken...
 
LOL!

Dass kann auch nur einer fragen der die deutsche Kindergartenversion hat!
Den Buff bekommst nach einem Fatality, welche in der Uk-Version mit Blutspritzern auf dem Monitor untermalt werden!


Ich dachte nur die Amys sind peinliche Australopithecus afarensis geblieben PoO
 
Hab auch die Uncut Version..
aber die Ketchup-Flecken die den ganzen Bildschirm überdecken nerven manchmal schon ein bissel :/

So das Thema dürfte nun aber eigentlich geklärt sein .. Thx wollt ich auch mal wissen.
 
jo thx auch nochmal von mir. aber bei einem dämologen z.b. gibt es ja eigentlich keine kombos, wodurch wird er dann ausgelöst?


LOL!

Dass kann auch nur einer fragen der die deutsche Kindergartenversion hat!
den komentar hätte man sich sparen können..
 
nochmal:
es wird durch die Fatalities ausgelöst.. nicht durch Kombos!
und die kommen auch beim zaubern vor.
zb beim Mitrapriester wird der Gegner dann so lustig angehoben.
 
nochmal:
es wird durch die Fatalities ausgelöst.. nicht durch Kombos!
und die kommen auch beim zaubern vor.
zb beim Mitrapriester wird der Gegner dann so lustig angehoben.

JO der Nekromant ketten die sterbende Person fest, enzieht im das leben um ein großes vieh zu beschwören, usw, Also ein Fatality kommt dann zu stande wenn du einen gegner mit einem Kombo Tötest, am besten ist die chance wenn du einen ausführst der in eine richtung geht wo kein Block vom Gegner ist. Dabei ist völlig außer acht zu lassen, ob es sich um einen instant kombo oder einen mehrtastenkombo handelt. Die HP Spielt dort auch keine so große rolle, hat der ausgeübte combo die chance den Gegner zu töten, passiert dieses, kommt halt das rumgerumpel, gematsche, gespritze oder auch nicht. Nach der Ausführung des Fatalities bekommt der "Held" den Buff Verhängnis, dieser erhöht seine Fähigkeiten, die hier irgentwo schon mal beschrieben wurden.
Fatas müßen nicht immer Blutrünstige Ausführungen sein.
 
ahh, ok nun weiß ich es endgültig ^^. thx
 
Hhm, also lösen Kombos diese Fatas aus. Gut...nur ich als Vollstrecker habe null Kombos bis jetzt. Bin Lvl...eh...15 glaube ich. Heißt dass, ich sehe keine Fatas?
 
Hhm, also lösen Kombos diese Fatas aus. Gut...nur ich als Vollstrecker habe null Kombos bis jetzt. Bin Lvl...eh...15 glaube ich. Heißt dass, ich sehe keine Fatas?

Doch. Die Fatality vom ToS elektriziert den Gegner, lässt ihn blau werden und dann zitternd umfallen
wink.gif


Werden mit 30+ häufiger..
 
Zurück