ehre / i search the maximun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

isch möschte balld in that ehre machen... wo gibt et dat meiste??

isch hörte mit ws + ab = at vom vergleich der ehre her.

doh was ist mit auge des sturms? wie viel ehre springt da?


edit im normalen deutch:

hallo,
mein magischer genosse und meine wenigkeit haben vor uns dem gewinn an ehre zu versuchen.
ich hörte mit warsong + becken bekommt man zusammen so viel wie im alterac.
doch wie steht es mit dem auge des sturmes?
das man gewinnen sollte ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße,

isch möschte balld in that ehre machen... wo gibt et dat meiste??

isch hörte mit ws + ab = at vom vergleich der ehre her.

doh was ist mit auge des sturms? wie viel ehre springt da?

Ich ignoriere einfach mal deine kanakische Sprache und unterhalte mich mit dir wie mit einem halbwegs normalen Menschen:

Die meiste Ehre gibt es im Alteractal, falls du Allianzler bist. Als Hordler würde ich mein Glück im Arathibecken versuchen. Nur so als Tip: Du solltest die Schlachtfelder auch gewinnen!
 
Ich ignoriere einfach mal deine kanakische Sprache und unterhalte mich mit dir wie mit einem halbwegs normalen Menschen:

Die meiste Ehre gibt es im Alteractal, falls du Allianzler bist. Als Hordler würde ich mein Glück im Arathibecken versuchen. Nur so als Tip: Du solltest die Schlachtfelder auch gewinnen!

das würde ich so nicht unterschreiben ,)
also alterac ... hab ich 4 games gebraucht um meine stangenwaffe zu bekommen
wink.gif

naja ...
wink.gif
hrhrhr
 
Ich ignoriere einfach mal deine kanakische Sprache und unterhalte mich mit dir wie mit einem halbwegs normalen Menschen:

Die meiste Ehre gibt es im Alteractal, falls du Allianzler bist. Als Hordler würde ich mein Glück im Arathibecken versuchen. Nur so als Tip: Du solltest die Schlachtfelder auch gewinnen!

Jo, Lorille Recht geb.
Keine Ahnung was auf Blutdurst los ist, aber Alterac scheint für die Horde da ein rotes Tuch zu sein.
cry.gif


//Rafa
 
schaust du ein bisschen weiter unten, wirst du erkennen, das er das auch in deutsch geschrieben hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
schaust du ein bisschen weiter unten, wirst du erkennen, das er das auch in deutsch geschrieben hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kurz mal nachdenken!

Wenn ich den ersten Satz nicht verstanden habe, kann ich wohl kaum wissen, dass er den gleichen Satz nochmal weiter unten geschrieben hat
wink.gif


Erst denken...
wub.gif
 
hach je der Razi ^^
was magst du denn mit der "unfeinen" Sprache andeuten?

Ich würde mich auf Alterac fixieren wenn es bei euch regelmäßig läuft man schnell reinkommt und am besten fast immer gewinnt ^^

Im Alterac hat man nicht die Gefahr das man auf eingespielte Stammgruppen trifft die einen Auseinander nehmen wie in den anderen 3 BG's
 
grüße,

isch möschte balld in that ehre machen... wo gibt et dat meiste??

isch hörte mit ws + ab = at vom vergleich der ehre her.

doh was ist mit auge des sturms? wie viel ehre springt da?
edit im normalen deutch:

hallo,
mein magischer genosse und meine wenigkeit haben vor uns dem gewinn an ehre zu versuchen.
ich hörte mit warsong + becken bekommt man zusammen so viel wie im alterac.
doch wie steht es mit dem auge des sturmes?
das man gewinnen sollte ist klar...

auch noch blind?

Er hat es im selben post geschrieben.Wenn du den jetzt noch nicht siehst, dann solltest du mal den Augenarzt aufsuchen
tongue.gif
 
auch noch blind?

Er hat es im selben post geschrieben.Wenn du den jetzt noch nicht siehst, dann solltest du mal den Augenarzt aufsuchen
tongue.gif

es gibt auch sowas wie eine editierfunktion, welche keinen anhang wie "wurde editiert von X am X" anfuegt, wie in anderen foren ueblich.
im prinzip haette er es editieren koennen, nachdem die frage gestellt wurde...

EDIT: lorille war schneller :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch noch blind?

Er hat es im selben post geschrieben.Wenn du den jetzt noch nicht siehst, dann solltest du mal den Augenarzt aufsuchen
tongue.gif

Hm? Bei mir zu hause gab es gestern Tomatensalat
biggrin.gif


sorry... Hab ich wohl übersehen bzw gar nicht erst gelesen, da mir dieses eigenartige Deutsch auf die Nerven geht... Ich gelobe Besserung
 
ok...also ich danke für die produktiven posts welche sich nicht von meinem kleinen blödsinn da oben ablenken lassen.
ich hätte mir ja denken können das dabei nix rum kommt wenn ich kein "ordentliches deutsch" schreibe... ich möchte diesen threat als /closed betrachten... ich werde mich dann mal seber dran machen die ehrenpunkte vom auge des sturms mit dem alterac tal zu vergleichen... dachte vllt weiß einer das...
in dem sinne: entspannt euch xD
 
Zurück