Ehre in Wotlk

Ren3gaid

Dungeon-Boss
Kommentare
307
hi

ich hab mal vor nem Monat gelesen das die Ehre resetet wird bin mir aber net so sicher
wink.gif

ich finde das auch nicht mehr wo ich das gelesen hab

könnt ihr mir vllt sagen ob das resetet wird oder nicht?

danke schonmal für antworten
victory.gif

neenee, imho nicht die ehre, aber die arenapunkte...

doch blizzard hat auch überlegt die ehre zu löschen, jedoch soll die möglichkeit bestehn seine ehre für sockel etc. auszugeben die auch noch auf 80 gut sind
war aber nur eine überlegung ob die das wirklich machen kp

Glaube ehre wird wohl auch resetet. Sonst könnte man ja brav sparen und sich sofort pvp Items mit 80 holen.

Ehre und Arenapunkte werden sobald du LVL 71 erreicht hast auf 0 gesetzt.

Ihr wollt ne Quelle ?

Offizielle Forum von WoW !

Arenapunkte zu 100% ehre steht noch net fest fände ich aber geil dann hätten die ganzen pvpnaps sich die scheiße umsonst zusammengefarmt^^ PVE 4 EVER!

Ehre und Arenapunkte werden sobald du LVL 71 erreicht hast auf 0 gesetzt.

Ihr wollt ne Quelle ?

Offizielle Forum von WoW !
Nääää B1ubb, so einfach kommste mir nicht davon.
tongue.gif

Da will ich schon direkt nen Link zum Bluepost.
Ich hab da in letzter Zeit nix derartiges gelesen.
smile.gif

Hab grad im wow-europe.de Forum irgendwie keinen Bluepost dazu gefunden *seufz*

Ich finds super, dass sowohl Ehre, als auch Arenapunkte resettet werden! So können nicht iwelche Nerds schon 5k Arenapunkte und 75k Ehre farmen und sich dann auch 80 direkt total imba equipen, sondern müssen sich es dann erarbeiten, wenn alle dran sind!

Warum sind Leute die gerne PvP Betreiben Nerds / Naps / etc ?! Meint ihr da steckt keine Zeit drin ? Ihr raidet halt, die einen machen PvP, deswegen seid ihr nicht besser oder schlechter.

Ich hoff die Ehre wird erhalten bleiben, immerhin haben die PvPler da ne Menge Zeit reininvestiert !

ich schätz mal die wird resettet sonst wär das mit den arenapunkten auch unlogisch

Hab nun ne Ewigkeit gefarmt (3 Monate) um Ehre / Abzeichen zu holen und dann soll die Scheisse resettet werden, Oo ?

Glaub ich noch net so ganz, von classic zu BC konnte man auch 75k mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun ne Ewigkeit gefarmt (3 Monate) um Ehre / Abzeichen zu holen und dann soll die Scheisse resettet werden, Oo ?

Glaub ich noch net so ganz, von classic zu BC konnte man auch 75k mitnehmen.

schön das du gefarmt hast aber ich denke auch das es, wie b1ubb schon gesagt hat, ab 71 runtergeschraubt wird

Sofern sie runtergeschraubt werden soll werd ich mir mit meinem Zwergenpaladin erstmal schön das LvL 60 Set + Axt holen. Das hat verdammt Style
tongue.gif

Zurück