Ehre in Wotlk

Ich hoffe mal es wird, wie beim Wechsel einer Season zu anderen, man nur einen gewissen Betrag an Ehre oder Arenapunkten mitrüber tragen kann. So sind immerhin die Chancen gleich und es ist nicht GANZ so schlimm, für die Leute die jetzt ihre Ehre so zusammen haben. Selber gehört hab ich davon auch nur Ansatzweise.

hab iwo ma gelesen das 50k ehre und 5k arenapunkte man mitnehmen kann, aber ob das stimmt weis ich leider nicht
sad.gif

Also Arenapunkte wird sicher beim Erreichen von 71 resetet und die Arenateams werden gelöscht.
Bei Ehre stehts noch nicht fest .. fänd das aber schade, da ich noch einiges in Reserve hab
victory.gif

Hab nun ne Ewigkeit gefarmt (3 Monate) um Ehre / Abzeichen zu holen und dann soll die Scheisse resettet werden, Oo ?

Glaub ich noch net so ganz, von classic zu BC konnte man auch 75k mitnehmen.

Versteh ich immer nicht.
Klingt immer so, dass man das Spiel nur spielt, um die krassesten Items zu haben und damit in den Hauptstädten rumprollt, mit seinen ultrakrassen PVP Items. Dann noch meckern über die dummen PVEler, die ja nix drauf haben.

Sorry, aber ich Spiel das Spiel des Spieles wegen und nicht darum, was für geile Lila Teile ich habe.

Freu mich schon, wenn ich meine epischen Sachen verkaufe und neue, bessere grüne Items hab. So weiß ich, dass ich im Spiel Content voran komme!

So, Topic: fänd ich nur fair für die Chancengleichheit auf LVL 80

Arenapunkte zu 100% ehre steht noch net fest fände ich aber geil dann hätten die ganzen pvpnaps sich die scheiße umsonst zusammengefarmt^^ PVE 4 EVER!
Siehe mein Zitat unten und... mal ehrlich du bist doch wohl der Nap mit deinem PVE 4 EVER Geschrei...

Warum sind Leute die gerne PvP Betreiben Nerds / Naps / etc ?! Meint ihr da steckt keine Zeit drin ? Ihr raidet halt, die einen machen PvP, deswegen seid ihr nicht besser oder schlechter.

Ich hoff die Ehre wird erhalten bleiben, immerhin haben die PvPler da ne Menge Zeit reininvestiert !

owend all

Überlegt doch mal... t5 usw wird auch eingetauscht und man erfarmt sich wieder von vorne her neues und hat nicht mit lvl80 immer noch t6 das besser ist als die ersten Inis, darum ist der Ehre reset auch gut , dass die PvPler auch wiedr von vorne beginnen...
dance.gif

Zurück