Ehre-Reset in WotLK!

naja eigentlich schade, hätte gerne einen kleinen Vorsprung gehabt
rolleyes.gif

mich nimmt es jetzt nur brennend Wunder, was es für Belohnungen gibt
dunno.gif

Dankeschön für den Bluepost! Hm schade das es verfällt aber ich freu mich auf die Sachen *sabba*

Die neuen Belohnungen die noch vor WotLK für Ehre zu haben sind, kann man auf dem Testserver in der Halle der Champions einsehen.

leute holt euch einfach alle pvp mounts bald wird es ein achivment geben das man 75 besitzt und man kriegt dann dafür i ein anderes mount aber ka welches

Hmm nur komisch das das mit den 100k doch geht
ein bisschen nachdenken und dann posten
75 k ehre cap und 25 k durch die marken die man abgeben kann abernaja oO

Aha, wenn das Maximum bei 75.000 Punkten liegt, hattest Du also 100.000? Nicht schlecht, Du bist ab heute mein neuer Held. Du bist nicht zufällig Mr.T und hast Dich in´s Spiel gehackt, oder?
rolleyes.gif

Menschenskinner was für Trolle.

Warum wisst ihr immer alles besser!

Man kann auch 250000 Ehre haben die 75000 gelten nur als Maximalmenge die man von patch zu patch mitnehmen darf.

Pro patch darf man:

75000 ehre
5000 Arenapunkte

mitnehmen

dazwischen kann man weitaus mehr punkte ansparen.

btw es werden auch die marken gelöscht zum lichking start da neue Marken eingeführt werden war bei BC auch so.

Tja, entweder jetzt wohl Ehre für netten Crap ausgeben oder beim Lvlaufstieg zu 71 verschenken. Der Schritt scheint mir auch notwendig, weil man möchte ja für jeden 70er (fast) gleiche Vorraussetztungen schaffen.

Klasse was Blizz so mit den PvP´lern macht ...

Zu Anfang gabs keine BG´s (Tarans Mühle wat ne geile Zeit) .. Dann mit den BG´s waren die Ränge da ... Einige jammerbeiträge später wurde das umgestellt und die Hochrangigen Chars schossen aus dem Boden, wie Unkraut ... Dann ein Ein Ehreresett und keine Ränge mehr ... Jetzt wieder ein Ehreresett. Sehr schön -.-

Naja wenn marken, ehre etc. verschwinden würd ich mir davon noch irgendwas hohln für wotLK wie sockel oder so etwas in der art^^ also ich hab kein problem mit dem resett
smile.gif

Zurück