Ehre unter Dieben --> Imba PVE Skillung?

Toastbrod

Rare-Mob
Kommentare
183
Hallo,

habe gehört man mit dem Skill Ehre unter Dieben (bei krit. eines eurer Gruppenmitglieder bekommt ihr 1 combopunkt aufs Ziel, kann nur einmal pro Sek. auftreten)
im Täuschungsbaum, gut Dmg, vor allem in Raids fahren kann.

Hat noch jemand Ehrfahrung damit? Was ist dann meine Hauptangriffsattacke? Meucheln?

Lohnt sich diese Skillung trotzdem noch? Trotz reduzierung.

Oder kommt es in etwa mit Multilate oder Kampf gleich.

Würde eher sagen dass die Skillung jetzt ziemlich abkackt, weil du zuviele "nicht-dps-talente" hast die du investieren musst…

Täuschung ist wieder das, was Täuschung schon immer war. Null DMG im PvE
smile.gif

also ich fahr mit ehre unter dieben 2,8k-3,3k overall und bei bossen je nachdem bis 5,2k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fahr mit ehre unter dieben 2,8k-3,3k overall und bei bossen je nachdem bis 5,2k
Mit HAT sollteste aber gute 9k dps bei bossen zu fahren
smile.gif
3k overall schaffste auch mit Combat/Muti
Das Täuschung schon immer = 0 DPS war ist einfach falsch, in BC gab es schon die eine oder andere Skillung die in Täuschung geht und nicht zwangsläufig weniger DPS machte als Combat.

/sign vorposter

Vor 3.0.2 die gute alte 11/27/23er Hemo Trispec PvE *träum*

Mit entsprechendem Gear mehr dps als eine 20/41 (als 41/20 sowieso), im BG durch den DMG und die Sub-Talente unschlagbar.

Mit HAT sollteste aber gute 9k dps bei bossen zu fahren
smile.gif
3k overall schaffste auch mit Combat/Muti
Das Täuschung schon immer = 0 DPS war ist einfach falsch, in BC gab es schon die eine oder andere Skillung die in Täuschung geht und nicht zwangsläufig weniger DPS machte als Combat.

HAT hat durch nen Bug extreme Dps gefahren wurde aber gefixt und ist jetzt unter PvE Multilate / PvE Combat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine sehr gute Gruppe hat, die sehr viel Crit produziert, wo niemals nie einer stirbt (die Crit-Produktion also aufrecht erhalten wird), dann kann man trotz bug-fix immer noch zu guter DpS kommen.

Die Hauptattacke von HaT ist Ausweiden, daher wird auch Aggression und Verb. Ausweiden mitgeskillt und die Ausweiden-Glyphe ist Pflicht. Ziel ist es, Zerhäckseln und Blutung am laufen zu halten, und so oft es geht, mit Ausweiden zu finischen. Energie-Pooling ist hier ohne den Bug das A und O.

Da Ausweiden die Hauptattacke ist, benutzt man 2 schnelle Waffen in beiden Händen (also am besten Dolche). Der Schaden von Ausweiden ist nicht abhängig vom Schaden der Waffe, daher 2 schnelle Waffen um soviel Giftschaden wie möglich mitzunehmen.

Ich kann aber niemandem HaT wirklich empfehlen. Tests zeigten mir ganz klar, dass die Skillung einfach zu abhängig von den anderen 4ren in der Gruppe ist. Verreckt jemand, sinkt der Schaden deutlich. Stirbt Nummer 2, wirds schon dramatisch. Man braucht einfach die Crits aller 4 Gruppenmitglieder. Daher wird diese SKillung in meinen Augen auch spätestens dann nicht mehr zu finden sein, wenn wieder mal schwierigerer Content von Blizz reingepatcht wird, denn da werden Leute sterben.....und dann ist die Skillung einfach nicht mehr tragbar.

Zurück