Ehre weg in s3 ?

Efrey

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
20
Hi , ich wollt mich mal darüber informieren , ob mit der neuen Season die ehrenpunkte weg sin
dunno.gif

Viele leute in der gilde meinten das , viele leute widerrum nicht , hab schon nen Gm darüber gefragt , wollt mir aber nichts sagen , und im Blizz forum fand ich darüber nichts , wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Voraus

Warum sollten die weg sein? Die Arenawertung wird klar resettet (nehm ich als nicht Arenaspieler mal an) aber die Ehrenpunkte wohl kaum... zumal man die ja fürs kaufen der Items braucht und nix mit dem Rang zu tun haben

Die Ehrenpunkte werden nicht zurückgesetzt. Die dümmsten Gerüchte halten sich nur leider immer am hartnäckigsten.

wäre ja schon bitter wenn man die 75 k ehre gemacht hat und dann hat man zur s3 keine ehre mehr, ich glaub da müsste sich blizz dann ordentlich was anhören ^^

Du kannst maximal 75.000 Ehre in die neue Session mitnehmen und maximal 5000 Arenapunkte...
War so und wird wohl immer so bleiben.
top.gif

Die kommende dritte Arenasaison hat auf die Ehrenpunkte und Arenapunkte KEINE Auswirkungen, so war es auch nie und so wird es vorraussichtlich auch nie sein.
Alles was zurückgesetzt wird ist die Arenawertung.

Ich weiß nicht, woher solche dummen Gerüchte stammen, aber Leute die so etwas verbreiten haben einfach nur keine Ahnung.

Cithromera

ich weiß nicht mehr genau wo aber es hat auch mal das eichhörnchen dazu geäußert, dass die punkte nicht resettet werden sondern nur die wertung
victory.gif

Zurück