Konov
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 08.03.2008
- Beiträge
- 10.207
- Reaktionspunkte
- 159
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
uch mal auf Pro 7 oder einem anderen Sender einen Bericht über einen Test der Fundbüros (öffentliche und auch die der Bahn/Flughafen)...also da tauchte die zuvor dort abgebene Geldbörse in 80 % der Fälle nicht mehr auf...
Leider logisch, denn jeder zweite Angestellte eines Fundbüros würde wohl die Börse oder zumindest das Geld selbst einstecken, da es niemand nachweisen kann.
Da kann sich ja jedes Verlust-Opfer dahinstellen und sagen, das Geld sei weg, es wird nie jemand nachweisen können, dass die Leute vom Fundbüro es genommen haben. Es sei denn, es würde dort jemand eine Überwachung in Gang setzen, aber selbst das is schwierig. Dann müssen ja überall Kameras aufgehängt werden und rund um die Uhr müsste eine Überwachung der Mitarbeiter stattfinden und selbst dann wäre es nicht 100%ig ausgeschlossen, dass mal einer was einsteckt.
Traurig eigentlich, dass die Menschen da so unmoralisch sind. Verwunderlich andererseits auch nicht, es passt perfekt in das Schema unserer abrutschenden Gesellschaft.