Ei der sterblichen Essenz als hexenmeister?

Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wie schon im titel steht kann das teil als hexer procen ? zb. als affli hexer heilt man sich ja sehr viel selbst hab auch schon hexer mit rumlaufen sehen aber wollt nochmal hier im forum fragen ob jemand was weiß


danke schonmal =)
 
Denk nicht das es proct, weil man als Hexer keine Heilzauber besitzt. Auch die Zauber, die Leben zurückgeben, werden wohl unter Offensivzauber laufen.
 
Grüße, so wie ich gehört habe proct es sehr wohl ganz gut als Hexenmeister..
die Teufelsrüstung heilt einen ja ununterbrochen.. und diese löst den proc wohl aus..
probiert habe ich es selbst noch nicht.. aber sollte ich ein paar Marken über haben
werde ich es einmal im selbstversuch probieren.
 
servus

ich habe mir das ei geholt, das procct, auf teufelsrüstung und life drain und das nicht mal schlecht!
Problem ist nur folgendes, man darf halt quasi nie 100% life haben, weil sonst verpuffts halt so und procct nicht... in Hero Inzen kein Problem, im 10er Raid wird das ganze shcon schwieriger, gerade wenn ein DK als DD (Blut geskillt) dabei ist, und bis man den heilern mal eingetrichtert hat das die erst ab 85% heilen solln vergeht auch einige zeit
unsure.gif

Und im 25er Raid ist das kaum umsetzbar...

fazit der ganzen Sache ist wohl folgendes, für Hero inzen sehr nettes trinket, im Raid nur begrenzt brauchbar... wenn man marken über hat mit sicherheit noch ne sinnvolle investition

grüße
 
Wie Schaut das mit dem Talent "Teufelssynergie" aus, dabei heilt man seinen Begleiter ja bei jedem Schaden, den man verursacht.... Procct es da auch?
 
Zurück