Ei? Huhn?

Ei oder Huhn?

  • Ei

    Stimmen: 5 62,5%
  • Huhn

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Estren

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Die Frage „Was war zuerst da – das Ei oder das Huhn?“ ist und bleibt ungeklärt.

Klar. Aber es ist trotzdem interessant für was die Leute sich entscheiden!

'hüstel'
Meine Meinung: Das ist doch ganz klar! EI!: Es schlüpfte mal ein Vogel.Der Vogel aber war ein ganz neuer, völlig unbekannter im 'Dinoland'. Und irgendwo in seiner nähe, schlüpfte noch so ein komischer Vogel. Diese haben sich vermehrt, und so sahen die Kinder genauso aus. Und heute, da nennen wir diesen Vogel Huhn.
top.gif
 
Logischerweise das Ei.
Ein Urhuhn legte Ei aus dem das heutige Huhn schlüpfte. Tadaa :>
 
schwachsinn des HUHN war als erstes da. sonschd würds ja keine eier geben
ugly.gif
 
Und wahrlich ich sage euch. Der heilige Schöpfer schuf den Code. Aus diesem spross alles was kreucht und fleucht. Schafe, Eber, Vögel, Drachen und Riesen.
So höret die Worte des Schöpfers.
100111010110110000100111101.

Nach diesem lange verschollenen Text war zuerst der Code, dann das Huhn, dann das Ei.
 
Hm..aus dem YPs-Heft...auch logisch, die haben ja auch noch den Urzeitkrebs.
 
@Tikume, ich habe Teil 1,2 und 3 von den Nichtlustigbüchern
smile.gif




Hm, wie kriegst du das Bild so groß?
 
das ei ....
ein huhnartiger vogel (urhuhn; kein richtiges huhn) legte ein ei aus dem unser heutiges huhn schlüpfte
 
Ganz klar das HUHN.

Es wurde 1960 bei einem japanischen Atombombentest unbeabsichtigt erschaffen, nachdem ein Gnom die radioaktive Strahlung abbekommen hatte.

Seitdem legt das soganannte "gnomina huhnikanta" Eierförmige Eier, die die Form eines soganannten "Ei" haben. Aus diesen wiederrum schlüpfen dann neue Grüppelgnome, die unsere Erde seit diesem Tag X im Jahre 1960 verpesten.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Ganz am Anfang der Kette irgendwelche Bakterien, die ich doch eher als "Huhn" denn als Ei bezeichnen würde. Deshalb: HUHN!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei natürlich. Aus irgendeinem Ei kam halt mal ein Vieh raus das wir heute als Huhn bezeichnen sowas nennt man Evolution
tongue.gif


Wenn es zu erst das Huhn gegeben hätte müsste das Huhn ja aus einem Wesen gekommen sein das keine Eier legt also würde das Huhn auch keine legen was es aber tut also wars Ei zu erst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück