eigenartige Ruffähigkeiten

Bimbo123

NPC
Mir ist eben bei den Ruffähigkeiten etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Die Fähigkeiten, die bestimmte Attribute um einen bestimmten Prozentwert erhöhen, wie z.B. "Belastbar" oder "Feuerfest".

Für die Fähigkeit Rang 1 erhalte ich eine Erhöhung um 3%. Für die Fähigkeit Rang 2 muss ich weitere Punkte investieren, erhalte jedoch immernoch eine Erhöhung um nur 3%. Worin besteht hier der Sinn? Außerdem werden diese Fähigkeiten sehr merkwürdig angezeigt, als könnte man sie benutzen, da dabei steht "keine Abklingzeit", "keine Aktionspunkte", "keine Zauberzeit" usw. Kann man das? Für mich sieht es so aus, als wären es passive Fähigkeiten.

Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Ja sie sind Passiv und mit Rang2 muss es wohl ein Bug sein.

Ruffähigkeiten? Ich kenn bloß Ruftaktiken. Oo oder meinst du vieleicht die? Dann wärs möglich das es ein anzeige Bug ist, außerdem die Taktiken haben natürlich keine abklingzeit oder Aktionspunkte die sind dauerhaft aktiv wie z.b. mehr Stärke Mehr Intelligenz oder 5% mehr Ruf und bla bla..

Ruffähigkeiten? Ich kenn bloß Ruftaktiken. Oo oder meinst du vieleicht die? Dann wärs möglich das es ein anzeige Bug ist, außerdem die Taktiken haben natürlich keine abklingzeit oder Aktionspunkte die sind dauerhaft aktiv wie z.b. mehr Stärke Mehr Intelligenz oder 5% mehr Ruf und bla bla..

Es gibt sowohl Ruftaktiken, als auch Ruffähigkeiten. Soweit ich weiß sind das aber alles passive Fähigkeiten, allerdings keine Taktiken, d.h. sie sind immer aktiv. Diese von mir angesprochenen Fähigkeiten scheinen dann allerdings wirklich irgendwie verbugt zu sein, allein schon aus dem Grund dass sie als einsetzbare Fähigkeit angezeigt werden.

Ich habe diesbezüglich auch schon ein Ticket geschrieben wurde aber nur mit der banalen Antwort, sie könnten keine Fragen zu Spielinhalten beantworten, abgewiesen. Der GM hat wohl mal wieder das Ticket überhaupt nicht richtig gelesen und auf die Idee, dass da vielleicht wirklich ein Bug vorliegt, kommen die sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück