Eigene Debuffs auf dem Ziel anzeigen lassen

Antavari

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
3
Hallo Buffed-Community,

ich würde gern wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich mir die Debuffs, dieich auf mein Ziel caste so wie im Video weiter unten zu sehen ist anzeigen lassen kann. Habe schon gesucht wie ein verrückter aber nichts passendes gefunden. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=8XHxvjSbtG0#

Mit freundlichen Grüßen
Antavari

sieht für mich wie classtimer aus.

moin

http://www.wowinterface.com/downloads/info7876-SatrinaBuffFrames3.html

okay danke, das addon habe ich zwar auch, aber habe da nichts gefunden mir die Debuffs so anzeigen zu lassen als symbol, sondern immer nur in dieser balken-timer form. kann mir da jemand helfen??

Versuchs mal mit TellMeWhen - da kannst Du dir alle möglichen Buffs und Debuffs auf dem Ziel, auf Dir und allem anderen Möglichen anzeigen lassen... in Symbolform

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke für den Tipp. Habe ich gestern auchschon ausprobiert, aber damit bin ich überhaupt nicht klarkommen, ist auch nicht das was ich suche denke ich.

Im Prinzip bin ich auf der Suche nch nem Addon was mir die Debuffs die ich selbst auf meinem aktuellen Ziel habe in Symbolform (Nicht in Balken-Timer-Form) anzeigt.

Im Video sind auch Balken zu sehen, aber die meine ich nicht. Ich meine die roten Symbole die aufleuchten wenn der Jäger z.B. Mal der Wildnis auf dem Gegner hat.

dass addon aus dem video ist quartz, du kannst dir eine castleiste erstellen und eine castleiste des gegners, zu dem werden die debuffs die du auf dein zielbringst angezeigt, sehr schönes addon ich poste dir hier mal den link zum download: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Downloads/Quartz-800577/

Danke auch für deine Antwort, Quartz habe ich auch versucht und benutze es sowieso, aber auch dort finde ich keine Möglichkeit die Debuffs so anzeigen zu lassen wie ich das gern hätte.

@revil
Naja, Quartz ist ja das, was er nicht will - die "Balken" - das Addon kenn ich auch zur Genüge ^^
Ich hab mir das Video jetzt nochmal angesehn, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Symbol-Debuffs, die er meint (ziemlich in der Mitte des Bildes) von TellMeWhen sind... sieht bei mir nämlich ähnlich aus, nur dass ich sie unten an meinen Target-Einheitenrahmen geklatscht hab ^^

Okay dann versuch ich das nochmal, aber ich verstehe das nicht so ganz. Man hat am Anfang ein Kästchen mit 4 Möglichen Symbolen oder sowas. Wie kann ich denn da überhaupt irgendwas einstellen wie eine Debuffleiste? Und was soll das mit den 4 Symbolen?

Is eigentlich ganz einfach - Du hast pro Leiste vier Buffs/Debuffs/Cooldowns, die Du anzeigen lassen kannst - wenn Du auf einen klickst, kannst Du ihm sagen, was es ist (Buff, Debuff etc.), was überprüft werden soll (Ziel, Du, Ziel des Ziels etc.) und ein Feld, in das Du den Namen des Dinges einträgst. Dann noch das Häkchen bei "aktivieren", einmal /tmw in den Chat, und es läuft... wenn Du die Laufzeit noch sehen willst, noch ein zusätzlches Häkchen reinmachen... oder bei dauerhaften Sachen kannst Du auch sagen, das Symbol soll dangezeigt werden, wenn es NICHT aktiv ist (mach ich mit meinen Buffs z.B.)

Und Tante Edith meint, ich sollte Dir nicht vorenthalten, dass Du noch ein weiteres Häkchen setzen musst, wenn Du nur DEINE Debuffs auf dem Ziel sehen willst, und nicht, wenn ander Spieler derselben Klasse das Zeug draufhaun ^^

Ich habs mir mal angeguckt und bin durchgestiegen, aber es ist trotzdem nicht das was ich will Schlimm wa Es msus doch eine einfachere Lösung geben, das ist zu umständlich und wie schon gesagt nicht genau das was ich suche.
Soll ja nur eine freistehende Debuffleiste sein wie sie es auch unter dem normalen Target-Portrait ist wie im normalen standart UI.

War so simpel wie ich dachte: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/debuff-filter.aspx

Zurück