Aerias
Quest-Mob
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Erstmal hi^^
Nach meiner Meinung geht Blizzard die Sache mit den Heldenklassen völlig falsch an. Meine Idee wäre, dass Blizzard jedem Charakter eine Möglichkeit gibt, sich weiter zu spezialisieren (evtl. als Ansporn zur Lvlcap erhöhung). So kann jeder Charakter einen Heldenweg einschlagen entsprechen einer seiner Skilltrees. Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht und hab in etwa diese Idee gehabt.
Krieger:
Weg des Berserkers: (Fury Tree).
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorlieben Äxten und Schwertern, großen Schaden auszuteilen. Weiterhin hat er die Möglichkeit, Angriffsketten zu erstellen, bei der mehrere Angriffe kombiniert werden.
(Energiesystem: Wut und Combatpoints.)
Weg des Klingenmeisters: (Arms Tree)
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mir einem Bihänder, vorliebend Schwertern und Stangenwaffen, sehr genau und präzise Schaden und Debuffs zu verteilen. Dabei bestände die Möglichkeit, von Basic Angriffen, welche Wunden an verschiedenen Körperteilen hervorrufen, durch welche ein Advanced Attack ausgeführt werden kann, der Schaden verursacht und evtl. Bewegungstempo verringert oder die Rüstung verringert -> Harmstring und Sunder Armor ähnlich.
(Energiesystem: Wut und halt Körperteilbezogene Wunden.)
Weg des Beschützers: (Protection Tree)
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mit Schild und einer Waffe, vorliebend Schwert und Streitkolben, sehr viel Schaden einzustecken und dabei den Gegner gezielt zu schwächen. Dabei kann der Krieger mit seiner Waffe gezielt Schläge abblocken. Wobei jeder parry oder block einen Armorpunkt zählt und der Krieger kann je nach Anzahl seiner Armorpunkte kurzzeitig einen Schildblock benutzen und gezielt Angriffstempo oder Kraft erhöhen.
(Energiesystem: Wut und "Armorpunkte".)
Schurke:
Weg des Assassinen: (Meucheln Tree)
Der Schurke spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorliebend Schwerter oder Dolchen, sehr großen Schaden auszuteilen. Dabei bedient er sich verschiedenen Giften, die es ihm erlauben, dem Gegner starke Wunden zuzufügen und diese dann auch nachträglich durch anwählbare Gifte zu infizieren.
(Energiesystem: Energie und Ausbaubares Wundgift System.)
Weg des Schatten: (Täuschungs Tree)
Der Schurke erlernt sehr mächtige Tarnfähigkeiten, die es ihm erlauben, sehr starke einzelne Angriffe auszuführen und dabei unerkannt zu bleiben. Dabei erhöht jeder Angriff die Chance, dass man ihn aus dem Stealth holt. Weiterhin hat der Schurke eine sehr hohe Ausweichschance und kann Konterangriffe (ähnlich wie Overpower) auf sein eigenes Ausweichen folgen lassen (counterstrikes).
(Energiesystem: Energie und Angriff/Stealth bezogene Aufdeckungschance.)
Weg des Gauklers: (Combat Tree)
Der Schurke spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorliebend Streitkolben, sehr großen Schaden auszuteilen. Dabei bedient sich der Schurke mehreren Stun und Desorientierungseffekten, auf Folge derer er in der Lage ist, starke Angriffe folgen zu lassen (PvP bezogen).
(Energiesystem: Energie und Ausbaubares Stun und Desorientierungspunktesystem.)
Jäger:
Weg des Waldläufers: (Survival Tree)
Der Jäger spezialisiert sich darauf, einen Bogen zu benutzen und verständigt sich dabei mit der Natur. Somit ist der Jäger in der Lage, dem Gegner großen schaden durch Gifte und Normale Schüsse zu versetzten und kann sich auch, durch zuhilfename schwacher Zauber kurzzeitig seine HP erhöhen oder sich ein WENIG heilen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Kopfgeldjägers: (Marksman Tree)
Der Jäger erlernt mächtige Schüsse, durch welche er in der Lage ist, sehr starken Schaden innerhalb von sehr kurzer Zeit auszuteilen. Dabei benutzt der Jäger oftmals auch Fallen, welche seine Gegner kurzzeitig Bewegungsunfähig machen oder ihnen Blutungs oder Feuerschaden zufügen.
(Energiesystem: Energie.)
Weg des Bestienmeister: (Beastmaster Tree)
Der Jäger baut eine starke Beziehung zu seinerm Begleiter auf und ist in der Lage, seinem Tier starke Angriffe, die Blutungsschaden zufügen können ausführen zu lassen. Der Jäger kämpft primar mit seinerm Tier, ist aber in der Lage, mit Nahkampfwaffen die Gegner Bewegungsunfähig zu machen. Außerdem kann der Jäger, je nach seinem Level und dem Level seines Begleiters verschiedene Rüstungsteile craften, mit welchen er sein Tier ausrüsten kann.
(Energiesystem: Mana/Fokus Kombi.)
Paladin:
Weg des Klerikers: (Holy Tree)
Der Paladin gibt sich dem Licht hin und ist in der Lage, mächtige Stärkungszauber auf seine verbündeten zu legen und diese mit Heilungszaubern zu heilen. Der Paladin benutzt dabei ein Buchband, in dem 5 Stärkungszauber abgelegt werden können und dass je nach level auch die attribute ein wenig erhöht (Vielleicht drop aus Instanzen).
(Energiesystem: Buchband und Mana.)
Weg des Lichtbringers: (Protection Tree)
Der Paladin benutzt das Licht, um seine Rüstung zu verstärken und seine Verbündeten im Kampf zu beschützen. Dabei benutzt der Paladin ein schwert und ein Schild. Er ist in der Lage mit jedem Schaden, den er erhält, Mana zu regenerieren und kann Zauber auf seine Gruppenmitglieder legen, die kurzzeitig eine totale Immunität der Person und eine Übertragung des Schadens auf den Paladin verursachen. (Energiesystem: Mana.)
(Hust...)Weg des Todesritters: (Retribution Tree)
Der Paladin vergisst seine heilige Pflicht und gibt sich der Rache und Vergeltung hin, wobei er nach der größtmöglichen Macht strebt. Alles andere bleibt so wie von Blizz geplant
.
(Energiesystem: Runen.)
Druide:
Weg des Cenarius: (Restoration Tree)
Der Druide steht im Einklang mit der Natur, was ihm erlaubt mächtige Heilungszauber zu wirken. Diese Heilungszauber heilen über Zeit und stellen je nach Heilungsart einen prozentualen Anteil des erlittenen Schadens über einen Zeitraum wieder her. Der Druide ist weiterhin in der Lage, Schutzzauber über seine verbündeten zu Legen, welche erhöhte Manaregeneration o.Ä. ermöglichen. Jedoch kann der Druide nur 3 Schild gleichzeitig buffen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Waldfürsten: (Moonkin Tree)
Der Druide nutzt die Mächte der Gestirne und des Waldes und kann sowohl mächtige Zauber wirken, als auch Bäume oder Sternensplitter beschwören. Sternensplitter wirken ähnlich wie Totems und verbreiten einen nützlichen oder evtl. auch für Gegner schädliche Effekt, während sie dem Druiden alle fünf Sekunden etwas Mana entziehen. Die Auswahl an Splittern sollte längst nicht so groß sein wie Totems der Schamanen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Furors: (Feral Tree)
Der Druide geht eine immerwährende Verbindung mit den Tieraspekten ein, was ihm erlaubt, auch eine Chimärenartike Kreatur aus Bär Katze und Wolf zu sein, die der Druide nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann.
(Energiesystem: Mana, Wut, Fokus oder Energie.)
Schamane:
Weg des Scharfsehers: (Elemental Tree)
Der Schamane widmet sich den Elementen, was ihm erlaubt, diese in Form von Tieren und Totems zu rufen. Dabei benutzt der Schamane auch noch Feuer Frost oder Naturzauber, welche einen Effekt auf den Gegner verursachen, welche ihn zustzälich anfälliger für die Elementartiere machen. evtl Geisterwolf und Phoenix.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Kriegsfürsten: (Enchancement Tree)
Der schamane fokussiert die Macht des Furors in seinen Waffen, vorliebend Äxten und Streitkolben um mit diesen Schaden an seinen Gegnern zu verursachen. Der Procc eines Furors löst einen Debuff aus, woraufhin der Schamane in der Lage ist, ihn mit mächtigen Elementarangriffen großen Schaden zuzufügen.
(Energiesystem: Wut.)
Weg des Medizinmannes: (Restoration tree)
Der Schamane ist in der Lage, mithilfe der Elemente, verschiedene Heilzauber wirken, die je nach zusammensetzung der Elemente, verschieden wirken. Wenn man z.B. erstmal einen Frostzauber und dann einen feuerzauber wirkt, entsteht ein Hot. Wenn man einen natur und dann einen Feuerzauber wirkt, entsteht ein Instant heal. Diese heals können durch mehrfaches wirken der Zauber (max.5) intensiviert werden. dabei sollte der GC nicht so hoch ausfallen.
(Energiesystem: Mana.)
Magier:
Weg der Pyromanten: (Fire Tree)
Der Magier wirkt mächtige Feuerzauber, die je nach einer einer inneren Aufladung intensiviert werden können. Desto länger man zwischen den Zaubern wartet, desto stärker werden diese. Außerdem kann der Magier verschiedene Feuerzauber wirken, die das Ziel brennen lassen und dadurch die Feuerresistenz des Zieles verringern.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Erzmagiers: (Arcane Tree)
Der Magier bedient sich der Arkanen Kunst, um seine Ziele zu verlangsamen, zu desorientieren oder zu verwirren. Dabei kann der Magier arkane Schadenszauber wirken und je nach Zustand des gegner (desorientiert, verlangsamt o.Ä.) sehr hohen Schaden anrichten.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Frostes: (Ice Tree)
Der Magier verwendet Frostzauber um seine Gegner einzufrieren und ihnen mit den Gefrierungen Schaden zuzufügen.
(Energiesystem: Mana.)
Hexenmeister:
Weg des Nekromanten: (Demology Tree)
Der Hexenmeister kann die Seele von gefallenen in seiner Waffe speichern (max. 7) und kann aus den Seelen verschiedene Dämonen herbeirufen, die veschieden viele Seelen für ihre herbeirufung benötigen. z.B. ein Flickwerk für 3 Seelen o.Ä.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Weg des Todesfürsten: (Destruction Tree)
Der Hexenmeister bedient sich Schatten und Feuerzaubern um den Gegner hohen Schaden zuzufügen. Außerdem kann der hexenmeister die Seelen von gefallenen Kreaturen in seiner Waffe speichern und aus diesen dann Gesundheitssteine, Seelensteine, Manasteine und verschiedene Seelenbomben herstellen.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Weg des Seuchenbringers: (Gebrechen Tree)
Der Hexenmeister bedient sich Krankheiten und Schattenzauber um seine Gegner starken Schmerzen auszusetzten und ihnen so Schaden zuzufügen oder ihre Attribute zu verringern. Ähnlich wie bei den beiden oberen Klassen verwendet der Hexenmeister die Seelen aus seiner Waffe um minderschwer oder sehr starke Flüche und Seuchen zu entfesseln. Evtl. sogar AoE Flüche.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Priester:
Weg des Schutzengels: (Diszi Tree)
Der Priester besinnt sich des Mondes und ist in der Lage, starke Natur und arkanbezogene Zauber zu wirken. Außerdem kann der Priester Stärkungszauber auf seine Verbündeten legen um deren HP oder Mana zu erhöhen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Hohepriesters: (Holy Tree)
Der Priester widmet sich der heiligen Lehren und kann starke Heiligzauber wirken. Mit diesen Zaubern kann er z.B. seine verbündeten heilen und auch innerhalb eines Kampfes wiederbeleben. Dem Priester ist es weiterhin Möglich, Engel zu beschwören, die innerhalb eines Kampfes mitheilen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Schreckenslords: (Shadow Tree)
Der Priester geht eine Bindung mit den Schatten ein, was es ihm erlaubt starke DoTs und Schadenszauber auf sein Ziel zu wirken, welche dem Ziel starken Schaden zufügen. Der Priester bedient sich außerdem Schlafzaubern, welche das Ziel einschlafen lassen und dem priester erlauben durch deinen Alptraum seine Attribute zu verringern. Der Priester kann außerdem eine direkte Bindung mit den Schatten eingehen um so seine Ausweichchancen zu erhöhren und für kurze Zeit unsichtbar zu werden. (nur in shadowform)
(Energiesystem: Mana.)
So, bitte jetzt keine Flames sondern nur konstruktive Kritik. Rechtschreibefehler dürft ihr behalten.
mfG Aerias
€: Nochmal alles n bissl Ordentlicher gemacht^^
Nach meiner Meinung geht Blizzard die Sache mit den Heldenklassen völlig falsch an. Meine Idee wäre, dass Blizzard jedem Charakter eine Möglichkeit gibt, sich weiter zu spezialisieren (evtl. als Ansporn zur Lvlcap erhöhung). So kann jeder Charakter einen Heldenweg einschlagen entsprechen einer seiner Skilltrees. Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht und hab in etwa diese Idee gehabt.
Krieger:
Weg des Berserkers: (Fury Tree).
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorlieben Äxten und Schwertern, großen Schaden auszuteilen. Weiterhin hat er die Möglichkeit, Angriffsketten zu erstellen, bei der mehrere Angriffe kombiniert werden.
(Energiesystem: Wut und Combatpoints.)
Weg des Klingenmeisters: (Arms Tree)
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mir einem Bihänder, vorliebend Schwertern und Stangenwaffen, sehr genau und präzise Schaden und Debuffs zu verteilen. Dabei bestände die Möglichkeit, von Basic Angriffen, welche Wunden an verschiedenen Körperteilen hervorrufen, durch welche ein Advanced Attack ausgeführt werden kann, der Schaden verursacht und evtl. Bewegungstempo verringert oder die Rüstung verringert -> Harmstring und Sunder Armor ähnlich.
(Energiesystem: Wut und halt Körperteilbezogene Wunden.)
Weg des Beschützers: (Protection Tree)
Der Krieger spezialisiert sich darauf, mit Schild und einer Waffe, vorliebend Schwert und Streitkolben, sehr viel Schaden einzustecken und dabei den Gegner gezielt zu schwächen. Dabei kann der Krieger mit seiner Waffe gezielt Schläge abblocken. Wobei jeder parry oder block einen Armorpunkt zählt und der Krieger kann je nach Anzahl seiner Armorpunkte kurzzeitig einen Schildblock benutzen und gezielt Angriffstempo oder Kraft erhöhen.
(Energiesystem: Wut und "Armorpunkte".)
Schurke:
Weg des Assassinen: (Meucheln Tree)
Der Schurke spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorliebend Schwerter oder Dolchen, sehr großen Schaden auszuteilen. Dabei bedient er sich verschiedenen Giften, die es ihm erlauben, dem Gegner starke Wunden zuzufügen und diese dann auch nachträglich durch anwählbare Gifte zu infizieren.
(Energiesystem: Energie und Ausbaubares Wundgift System.)
Weg des Schatten: (Täuschungs Tree)
Der Schurke erlernt sehr mächtige Tarnfähigkeiten, die es ihm erlauben, sehr starke einzelne Angriffe auszuführen und dabei unerkannt zu bleiben. Dabei erhöht jeder Angriff die Chance, dass man ihn aus dem Stealth holt. Weiterhin hat der Schurke eine sehr hohe Ausweichschance und kann Konterangriffe (ähnlich wie Overpower) auf sein eigenes Ausweichen folgen lassen (counterstrikes).
(Energiesystem: Energie und Angriff/Stealth bezogene Aufdeckungschance.)
Weg des Gauklers: (Combat Tree)
Der Schurke spezialisiert sich darauf, mit zwei Einhandwaffen, vorliebend Streitkolben, sehr großen Schaden auszuteilen. Dabei bedient sich der Schurke mehreren Stun und Desorientierungseffekten, auf Folge derer er in der Lage ist, starke Angriffe folgen zu lassen (PvP bezogen).
(Energiesystem: Energie und Ausbaubares Stun und Desorientierungspunktesystem.)
Jäger:
Weg des Waldläufers: (Survival Tree)
Der Jäger spezialisiert sich darauf, einen Bogen zu benutzen und verständigt sich dabei mit der Natur. Somit ist der Jäger in der Lage, dem Gegner großen schaden durch Gifte und Normale Schüsse zu versetzten und kann sich auch, durch zuhilfename schwacher Zauber kurzzeitig seine HP erhöhen oder sich ein WENIG heilen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Kopfgeldjägers: (Marksman Tree)
Der Jäger erlernt mächtige Schüsse, durch welche er in der Lage ist, sehr starken Schaden innerhalb von sehr kurzer Zeit auszuteilen. Dabei benutzt der Jäger oftmals auch Fallen, welche seine Gegner kurzzeitig Bewegungsunfähig machen oder ihnen Blutungs oder Feuerschaden zufügen.
(Energiesystem: Energie.)
Weg des Bestienmeister: (Beastmaster Tree)
Der Jäger baut eine starke Beziehung zu seinerm Begleiter auf und ist in der Lage, seinem Tier starke Angriffe, die Blutungsschaden zufügen können ausführen zu lassen. Der Jäger kämpft primar mit seinerm Tier, ist aber in der Lage, mit Nahkampfwaffen die Gegner Bewegungsunfähig zu machen. Außerdem kann der Jäger, je nach seinem Level und dem Level seines Begleiters verschiedene Rüstungsteile craften, mit welchen er sein Tier ausrüsten kann.
(Energiesystem: Mana/Fokus Kombi.)
Paladin:
Weg des Klerikers: (Holy Tree)
Der Paladin gibt sich dem Licht hin und ist in der Lage, mächtige Stärkungszauber auf seine verbündeten zu legen und diese mit Heilungszaubern zu heilen. Der Paladin benutzt dabei ein Buchband, in dem 5 Stärkungszauber abgelegt werden können und dass je nach level auch die attribute ein wenig erhöht (Vielleicht drop aus Instanzen).
(Energiesystem: Buchband und Mana.)
Weg des Lichtbringers: (Protection Tree)
Der Paladin benutzt das Licht, um seine Rüstung zu verstärken und seine Verbündeten im Kampf zu beschützen. Dabei benutzt der Paladin ein schwert und ein Schild. Er ist in der Lage mit jedem Schaden, den er erhält, Mana zu regenerieren und kann Zauber auf seine Gruppenmitglieder legen, die kurzzeitig eine totale Immunität der Person und eine Übertragung des Schadens auf den Paladin verursachen. (Energiesystem: Mana.)
Der Paladin vergisst seine heilige Pflicht und gibt sich der Rache und Vergeltung hin, wobei er nach der größtmöglichen Macht strebt. Alles andere bleibt so wie von Blizz geplant
(Energiesystem: Runen.)
Druide:
Weg des Cenarius: (Restoration Tree)
Der Druide steht im Einklang mit der Natur, was ihm erlaubt mächtige Heilungszauber zu wirken. Diese Heilungszauber heilen über Zeit und stellen je nach Heilungsart einen prozentualen Anteil des erlittenen Schadens über einen Zeitraum wieder her. Der Druide ist weiterhin in der Lage, Schutzzauber über seine verbündeten zu Legen, welche erhöhte Manaregeneration o.Ä. ermöglichen. Jedoch kann der Druide nur 3 Schild gleichzeitig buffen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Waldfürsten: (Moonkin Tree)
Der Druide nutzt die Mächte der Gestirne und des Waldes und kann sowohl mächtige Zauber wirken, als auch Bäume oder Sternensplitter beschwören. Sternensplitter wirken ähnlich wie Totems und verbreiten einen nützlichen oder evtl. auch für Gegner schädliche Effekt, während sie dem Druiden alle fünf Sekunden etwas Mana entziehen. Die Auswahl an Splittern sollte längst nicht so groß sein wie Totems der Schamanen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Furors: (Feral Tree)
Der Druide geht eine immerwährende Verbindung mit den Tieraspekten ein, was ihm erlaubt, auch eine Chimärenartike Kreatur aus Bär Katze und Wolf zu sein, die der Druide nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann.
(Energiesystem: Mana, Wut, Fokus oder Energie.)
Schamane:
Weg des Scharfsehers: (Elemental Tree)
Der Schamane widmet sich den Elementen, was ihm erlaubt, diese in Form von Tieren und Totems zu rufen. Dabei benutzt der Schamane auch noch Feuer Frost oder Naturzauber, welche einen Effekt auf den Gegner verursachen, welche ihn zustzälich anfälliger für die Elementartiere machen. evtl Geisterwolf und Phoenix.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Kriegsfürsten: (Enchancement Tree)
Der schamane fokussiert die Macht des Furors in seinen Waffen, vorliebend Äxten und Streitkolben um mit diesen Schaden an seinen Gegnern zu verursachen. Der Procc eines Furors löst einen Debuff aus, woraufhin der Schamane in der Lage ist, ihn mit mächtigen Elementarangriffen großen Schaden zuzufügen.
(Energiesystem: Wut.)
Weg des Medizinmannes: (Restoration tree)
Der Schamane ist in der Lage, mithilfe der Elemente, verschiedene Heilzauber wirken, die je nach zusammensetzung der Elemente, verschieden wirken. Wenn man z.B. erstmal einen Frostzauber und dann einen feuerzauber wirkt, entsteht ein Hot. Wenn man einen natur und dann einen Feuerzauber wirkt, entsteht ein Instant heal. Diese heals können durch mehrfaches wirken der Zauber (max.5) intensiviert werden. dabei sollte der GC nicht so hoch ausfallen.
(Energiesystem: Mana.)
Magier:
Weg der Pyromanten: (Fire Tree)
Der Magier wirkt mächtige Feuerzauber, die je nach einer einer inneren Aufladung intensiviert werden können. Desto länger man zwischen den Zaubern wartet, desto stärker werden diese. Außerdem kann der Magier verschiedene Feuerzauber wirken, die das Ziel brennen lassen und dadurch die Feuerresistenz des Zieles verringern.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Erzmagiers: (Arcane Tree)
Der Magier bedient sich der Arkanen Kunst, um seine Ziele zu verlangsamen, zu desorientieren oder zu verwirren. Dabei kann der Magier arkane Schadenszauber wirken und je nach Zustand des gegner (desorientiert, verlangsamt o.Ä.) sehr hohen Schaden anrichten.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Frostes: (Ice Tree)
Der Magier verwendet Frostzauber um seine Gegner einzufrieren und ihnen mit den Gefrierungen Schaden zuzufügen.
(Energiesystem: Mana.)
Hexenmeister:
Weg des Nekromanten: (Demology Tree)
Der Hexenmeister kann die Seele von gefallenen in seiner Waffe speichern (max. 7) und kann aus den Seelen verschiedene Dämonen herbeirufen, die veschieden viele Seelen für ihre herbeirufung benötigen. z.B. ein Flickwerk für 3 Seelen o.Ä.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Weg des Todesfürsten: (Destruction Tree)
Der Hexenmeister bedient sich Schatten und Feuerzaubern um den Gegner hohen Schaden zuzufügen. Außerdem kann der hexenmeister die Seelen von gefallenen Kreaturen in seiner Waffe speichern und aus diesen dann Gesundheitssteine, Seelensteine, Manasteine und verschiedene Seelenbomben herstellen.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Weg des Seuchenbringers: (Gebrechen Tree)
Der Hexenmeister bedient sich Krankheiten und Schattenzauber um seine Gegner starken Schmerzen auszusetzten und ihnen so Schaden zuzufügen oder ihre Attribute zu verringern. Ähnlich wie bei den beiden oberen Klassen verwendet der Hexenmeister die Seelen aus seiner Waffe um minderschwer oder sehr starke Flüche und Seuchen zu entfesseln. Evtl. sogar AoE Flüche.
(Energiesystem: Mana und Seelenspeicherung. Die Seelen starker Monster spalten sich nach dem Tod und erlauben das mehrfache Sammeln der Seelen.)
Priester:
Weg des Schutzengels: (Diszi Tree)
Der Priester besinnt sich des Mondes und ist in der Lage, starke Natur und arkanbezogene Zauber zu wirken. Außerdem kann der Priester Stärkungszauber auf seine Verbündeten legen um deren HP oder Mana zu erhöhen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Hohepriesters: (Holy Tree)
Der Priester widmet sich der heiligen Lehren und kann starke Heiligzauber wirken. Mit diesen Zaubern kann er z.B. seine verbündeten heilen und auch innerhalb eines Kampfes wiederbeleben. Dem Priester ist es weiterhin Möglich, Engel zu beschwören, die innerhalb eines Kampfes mitheilen.
(Energiesystem: Mana.)
Weg des Schreckenslords: (Shadow Tree)
Der Priester geht eine Bindung mit den Schatten ein, was es ihm erlaubt starke DoTs und Schadenszauber auf sein Ziel zu wirken, welche dem Ziel starken Schaden zufügen. Der Priester bedient sich außerdem Schlafzaubern, welche das Ziel einschlafen lassen und dem priester erlauben durch deinen Alptraum seine Attribute zu verringern. Der Priester kann außerdem eine direkte Bindung mit den Schatten eingehen um so seine Ausweichchancen zu erhöhren und für kurze Zeit unsichtbar zu werden. (nur in shadowform)
(Energiesystem: Mana.)
So, bitte jetzt keine Flames sondern nur konstruktive Kritik. Rechtschreibefehler dürft ihr behalten.
mfG Aerias
€: Nochmal alles n bissl Ordentlicher gemacht^^
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