Eigene Meinung: Heldenwege!

mit wtf woll ich als krieger mit stankgenwaffen anfangen xD Streitkolben FTW 5% stun und das mit 2x1händer rockt im pvp wie die n8 dukel ist^^

Außerdem wieso benutzt du Englische begriffe und fängst dann mit Debuff an^^ das sagt ja keiner mehr DoT's is die devise^^
Find ich zwar nett das du dir dafür was überlegt hast, aber du kannst nicht theorien aufstellen ohne jede klasse einzeln kennen zu lernen.

Krieger z.b.: im furi leben se davon kostant schaden zu machen, den sie haben ein sehr geringen "burst" schaden, da eignen sich streitkolben am besten, für PvE wiederum kommt es drauf an wenn man mehr als 10% treffer hat geht man mit äxte spazieren mit 5% mehr crit sonst mit schwertet 5% zusätzlicher stoß, prockt auch in letzter zeit find ich zihmlich oft^^

MS: leben von ihren burst hits. ich kenn keine stangenwaffe die da genug schaden machen würde.

Deff mit streitkolben mhm... ja im pvp wärs gut mit 5% stun. pve recht egal wobei ich persöhnlich dann wieder zur axt greifen würde wegen crit>mehr dmg>mehr aggro...

Für die anderen klassen kann ich da leider nix beitragen

Du hast ja eine ahnung..Hälst du Fury für geil im pvp?Lass mich lachen, zweitens Debuff = Dot?omfg.
Benutz du mal lieber keine englische wörter.

Ich versteh die jammernden Krieger hier derzeit garnicht.
Ich bin Def geskillt und geh gern mal ins Alteractal oder andere BGs.
Stimmt Damage mach ich keinen da und das ist wahrscheinlich euer Grund warum Ihr den Skill blöde findet.

Aber schonmal dran gedacht, das man als Def einer der besten Supporter sein kann die sich ein BG wünschen kann?

Schon oft stand ich im Alteractal in Def Stance mit Def Klamotten und 4-5 Allies zergten an mir rum und haben trotzdem ne ganze Zeit gebraucht mich umzuhauen.
Die Allies ignorieren mich? Blöd für Sie. Drohruf alle rennen weg und die Kriegsmeister im Alterac hauen Sie zu brei. Sie widerstehen Furcht? Ich stunne Schurken oder Krieger mit erschüterndem Schlag und unterbreche Zauber mit Zuschlagen oder Schildhieb.
Alles auf Cooldown? Wen interessierts? Ich mach Stancedance und Charge Magier an. Wieder einmal was unterbrochen.
Ein Mage macht Pyroblast auf mich? Zaubereflexion er One Hittet sich selber.

Damage ist nicht alles meine Lieben und selbst in Def Haltung kann man mit Schildschlag trotzdem 1000er Crits rausrotzen und somit Stoffis umhauen oder seine Teammitglieder unterstützen.

@zum Topic nochmal

Tolle Ideen. Würde mir gefallen.

Schöne Idee, die du dir da gemacht hast.
smile.gif

Zur Umsetzung: Ich glaube, einfach ein neues Talent in den Talentbaum einzufügen ist zu einfach. Wenn, dann sollte man es mit einer Questreihe (3-5 Quests) kombinieren, an deren Ende man irgendeinen Gegenstand erhält, der einen zum Held "befördert" und erst mit Abschluss der Questreihe kann man dann das volle Potential seines Weges ausschöpfen.

Allerdings werden die wenigsten Lust auf die Questreihe haben, wenn sie mal schnell umskillen wollen. In diesem Fall sollte man den Gegenstand vom ursprünglichen Questgeber transformieren lassen können. Natürlich nicht umsonst. Ich hatte da an 50G gedacht.
wink.gif

Damit würde der "Sprung" von einem Heldenweg zu einem anderen um die 100G kosten.

Dadurch stehen einem, meiner Meinung nach, immer auch die anderen Heldenwege offen.

Naja als Idee würde ich diesen Text nicht bezeichnen, du hasst einfach diese "Idee" Von everquest2 abgeleitet, und Blizzard hat solch eine Spezialisierung nicht eingeleitet, um sich ganz kar von EQ2 zu unterscheiden, den EQ war früher noch konkurrenz für WoW. Und schließlich gibt es ja die talent punkte, die Talente sind flexibel und lassen sich wunderbar miteinander Kombinieren.
Wozu dann nur einen weg einschlagen?

MfG

Die Gelegenheitsspieler beklagen sich jetzt schon über hohe Umskillkosten.
Wenn dann nochmal 50g dazu kommen wars das für die mit dem umskillen.

Spieltechnisch macht es doch keinen unterschied obs eine Klassenerweiterung oder einfach in den Talentbaum integriert wird.

Da finde ich eine Questreihe zum freischalten bestimmter Fertigkeiten sinnvoller,
solche Quest gibt es aber schon.

Zur Umsetzung: Ich glaube, einfach ein neues Talent in den Talentbaum einzufügen ist zu einfach. Wenn, dann sollte man es mit einer Questreihe (3-5 Quests) kombinieren, an deren Ende man irgendeinen Gegenstand erhält, der einen zum Held "befördert" und erst mit Abschluss der Questreihe kann man dann das volle Potential seines Weges ausschöpfen.

Genau so sieht meine Idee aus.

@Sinnfreiheit meines Beitrags:
Ich wollte einfach mal meine Meinung äußern^^

Falls man sich spezialisiert, sollte eignetlich der Grundlegende Skilltreeaufbau des spezialisierten Baums ändern. Natürlich kann man als Blademaster fury skillen, das würde aber längst nicht so derbe reinhaun wie ein Berserker

btw. Ich hab noch nie EQ II gespielt xD

Zurück