ink0gnito
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.710
mit wtf woll ich als krieger mit stankgenwaffen anfangen xD Streitkolben FTW 5% stun und das mit 2x1händer rockt im pvp wie die n8 dukel ist^^
Außerdem wieso benutzt du Englische begriffe und fängst dann mit Debuff an^^ das sagt ja keiner mehr DoT's is die devise^^
Find ich zwar nett das du dir dafür was überlegt hast, aber du kannst nicht theorien aufstellen ohne jede klasse einzeln kennen zu lernen.
Krieger z.b.: im furi leben se davon kostant schaden zu machen, den sie haben ein sehr geringen "burst" schaden, da eignen sich streitkolben am besten, für PvE wiederum kommt es drauf an wenn man mehr als 10% treffer hat geht man mit äxte spazieren mit 5% mehr crit sonst mit schwertet 5% zusätzlicher stoß, prockt auch in letzter zeit find ich zihmlich oft^^
MS: leben von ihren burst hits. ich kenn keine stangenwaffe die da genug schaden machen würde.
Deff mit streitkolben mhm... ja im pvp wärs gut mit 5% stun. pve recht egal wobei ich persöhnlich dann wieder zur axt greifen würde wegen crit>mehr dmg>mehr aggro...
Für die anderen klassen kann ich da leider nix beitragen
Du hast ja eine ahnung..Hälst du Fury für geil im pvp?Lass mich lachen, zweitens Debuff = Dot?omfg.
Benutz du mal lieber keine englische wörter.