Eigene Musik gelöscht...

Talagath

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
5
Moin
Mein Problem ist folgendes, ich habe meinen Ordner "Eigene Musik" gelöscht oder verschoben, oder was auch immer, auf jeden Fall ist er nicht da...
Naja heute hab ich mir nen IPod gekauft, muss um ihn zu aktivieren aber ITunes installiert haben... das funktioniert leider nur mit dem Original "Eigene Musik" Ordner, und nicht mit nem selbst erstellten...
Benutze noch XP
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
MfG Talagath
 
Moin
Mein Problem ist folgendes, ich habe meinen Ordner "Eigene Musik" gelöscht oder verschoben, oder was auch immer, auf jeden Fall ist er nicht da...
Naja heute hab ich mir nen IPod gekauft, muss um ihn zu aktivieren aber ITunes installiert haben... das funktioniert leider nur mit dem Original "Eigene Musik" Ordner, und nicht mit nem selbst erstellten...
Benutze noch XP
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
MfG Talagath

Such ihn mit Hilfe des Suchbefehls. ^^
 
Und der wäre?
Sry wegen meiner Unwissenheit, kenne mich da absolut nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als dumm lass ich mich nur von jemandem beleidigen, der "Dumm heit" auch richtig schreiben kann...
Btt: Das Funzt nich, weil ich mehrere Ordner mit dem Namen Eigene Musik erstellt hatte, in der Hoffnung das würde funktionieren...
 
Was mir natürlich auch Recht wäre, wenn ihr mir sagen könntet wie ich Itunes ohne "Eigene Musik" installieren kann... falls das irgendwie möglich ist
 
Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast irgendein x-beliebiger Ordner, in dem sind Musikdateien. Jetzt markierst du die und ziehst sie im I-Tunes in den Ordner Musik. (Oder machst im I-Tunes eine neue Wiedergabeliste namens I-Pod oder so was) Dann kannst du deinen I-Pod anschliessen und die Musik drauf tun. Bei I-Tunes ist es doch scheissegal wie der ordner heisst aus dem die Musik kommt, es kann auch aus verschiedenen Ordner kommen, oder?
 
soweit ich dass verstanden habe braucht ITunes bei ihm zum Installieren den eigene Musik Ordner. Da er den nicht hat kann er es wohl nihct installieren.
 
Es ist unglaublich bei was für Themen es die Leute schaffen sich zu beleidigen...
 
Es ist unglaublich bei was für Themen es die Leute schaffen sich zu beleidigen...
wir sind halt kreativ
jester.gif
 
Du brauchst nicht unbedingt Itunes
hier gibt es Alternativen zum viel zu fetten ITunes.
Yamipod kann ich auch empfehlen, damit kriegst du Musik nicht nur drauf, sondern auch wieder runter, was Itunes zB nicht unterstützt.

Wenn deine Eigene Musik aber weg ist würde mir das an deiner Stelle zu denken geben. Wie kann es sein dass der Ordner weg ist?

EDIT:
Microsoft sagt das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test das mal:

hey, ich habe das problem schon gelöst;

einfach den media player gestartet und versucht ein lied von "Beispiel Musik" abzuspielen. dann hat der den Ordner wieder von alleine hergestellt.

in diesem fall finde ich das ja gut, aber sonst ist das mal wieder typisch microsoft^^

aber sonst danke an euch^^

diese homepage ist wirklich gut, ich habe schon viel von hier entnommen, nur nicht immer nen neues thema aufgemacht, sondern gesucht und oft gefunden
und die anleitungen sind auch gut!

Ich hofe, das ich troz meihner Dum Heit helven konte.
 
Danke für eure Antworten:-P
Habe das Problem gelöst indem ich meinen PC an nem Punkt vor ner Woche wiederhergestellt hab.
Und Itunes funktioniert leider nur mit DEM "Eigene Musik" Ordner, wenn ich das Programm in nen selbst erstellten Ordner gesteckt habe, kam immer "Eigene Musik nicht gefunden... bliblablubb"
 
Zurück