eigener Relam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hab mir mal so ein Video angeguckt, wo einer selbst der gamemaster ist, und seinen eigenen Relam hat, auf dem der rumcheaten kann usw..., jetzt frage ich mich wie ich mir so einen eigenen Relam (mir ist klar dass dann kein anderer da rauf kann) erstellen kann.
ich bitte um ne schnelle antwort!!!!
victory.gif

Es gibt eigene Realms, P Realms, benutzt doch mal die SuFU, ich bin mir sicher das das schonmal hier im Forum war !

Einer aus meiner Gilde sagte das er auf einem mal war, mit 150 Leuten, alles sehr verbuggGggT, wenn man sich geschickt angestellt hat konnte man sogar Allys durch Inzen ziehen (Er war Hordler.....) Duelle gab es da eh nie

Das kann eigentlich keinen Spass machen und obs legal ist weiss ich net !

Es gibt eigene Realms, P Realms, benutzt doch mal die SuFU, ich bin mir sicher das das schonmal hier im Forum war !
Einer aus meiner Gilde sagte das er auf einem mal war, mit 150 Leuten, alles sehr verbuggGggT, wenn man sich geschickt angestellt hat konnte man sogar Allys durch Inzen ziehen (Er war Hordler.....) Duelle gab es da eh nie
Das kann eigentlich keinen Spass machen und obs legal ist weiss ich net !

wie jetzt SuFU? ich bin bisschen NOOB, kenn much nich so aus, sry.
erklär mal ein bisschen...
blush.gif

jaja, naja, also weiß keiner wirklich wie ich mir nen eigenen mache???

jaja, naja, also weiß keiner wirklich wie ich mir nen eigenen mache???

Wer solche Fragen stellt ist per se nicht dazu in der Lage. Die Angelegenheit ist alles andere als trivial und jegliche Diskussion dazu ist hier sowohl fehl am Platze als auch sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, ich will nur wissen wie ich mir einen eigenen relam mache um ein paar sachen zu testen!!!

biggrin.gif

Eigentlich ist es ja ein nette "Sicherheitsvorkehrung". Die Anwendung von Google erfordert ein Mindestmaß an Selbstständigkeit. Ohne diese Selbstständigkeit kann man eine Serveremulation vergessen. Wer also nicht in der Lage ist, ohne fremde Hilfe an die notwendigen Informationen zu kommen, disqualifiziert sich automatisch selbst.

Eigentlich ist es ja ein nette "Sicherheitsvorkehrung". Die Anwendung von Google erfordert ein Mindestmaß an Selbstständigkeit. Ohne diese Selbstständigkeit kann man eine Serveremulation vergessen. Wer also nicht in der Lage ist, ohne fremde Hilfe an die notwendigen Informationen zu kommen, disqualifiziert sich automatisch selbst

Oh je Molk,du fängst morgens um neun an dumme Kommentare von dir zu geben und hörst bis Abends nicht mehr damit auf.Wie wäre es mal mit Job suchen etc, dann musst du deinen Frust nicht den ganzen Tag über hier im Forum auslassen.

Oh je Molk,du fängst morgens um neun an dumme Kommentare von dir zu geben und hörst bis Abends nicht mehr damit auf.

Ich würde dir raten, dich mal mit deinen eigenen Kommentaren zu beschäftigen. Sofern du das mit deinen 8 Jahren schon kannst. Sehr viel älter würde ich dich nicht einschätzen.

Wie wäre es mal mit Job suchen etc, dann musst du deinen Frust nicht den ganzen Tag über hier im Forum auslassen.

Ich habe einen Job und muss daher nicht gefrustete Kommentare wie deinen abgeben. Oder wie willst du diesen persönlichen Angriff erklären?

Ich wäre an deiner Stelle SEHR vorsichtig was ich hier über andere Nutzer schreibe. Vor allem wenn du es dir nur aus den Fingern saugst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur noch hinzufügen:
wenn du keine ahnung vom scripten hast oder programmieren dann schaffste das eh net nen eigenen server zu hosten.

a) Private Server... dazu wird es hier kein Anleitungen, und auch keine Links zu solchen geben
b) Diskussion und das gegenseitige angezicke hier -> überflüssig
c) closed

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück