Eigenes Emote schreiben

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ich möchte für ne weibliche schurkin von mir nen eigenes emote schreiben das folgendes beinhaltet:

1 die bewegung und sound von /kiss
1 nen eigener emote text
1 wenn möglich ne kleine wartezeit
1 /wirken ausweiden

meine frage ist das möglich und wenn ja wie ? ^^
 
Naja.. du kannst höchstens ein Makro machen, das erst '/kiss', dann '/s blablabla' oder '/me blablabla' und dann '/wirken Ausweiden(Rang 9)' macht...
 
najo ich wollte eigentlich bei meiner kleinen sexy n811 schurkin das da folgendes rauskommt

Nimbrod haucht euch den Kuß des Todes zu!

dann wird ausweiden gewirkt ^^
wink.gif


und da wäre halt die animation von /kiss sehr geil für
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte für ne weibliche schurkin von mir nen eigenes emote schreiben das folgendes beinhaltet:

1 die bewegung und sound von /kiss
1 nen eigener emote text
1 wenn möglich ne kleine wartezeit
1 /wirken ausweiden

meine frage ist das möglich und wenn ja wie ? ^^


Du könntest folgendes machen: /kiss
/em [dein text]
(mit der wartezeit wird wohl nix^^)
/wirken Ausweiden

so könntest das vlt hinkommen..obwohl weiss net ob das klappt weil das emote durch Ausweiden unterbrochen wird.

-- Belphagor --
top.gif
 
Selbst wenn es funktionieren würde, da die Gegenseite deine Sprache nicht versteht, kommt bei ihm nur folgendes an: "Nimbrod macht einige Unverständliche Gesten"
 
jo.. leider
sad.gif


muß ich halt mit dem standard ding arbeiten

/kiss
/wirke ausweiden

.. naja gibt schlimmeres ^^
 
Zurück