Mädchenteam
Dungeon-Boss
Das Geschäft ist Grundsätzlich dann geöffnet, wenn Ware zum verkauf oder ankauf da ist. Im AH klickst du den Auktionator an, im Geschäft würdest du das Namensschild des Händlers anklicken. Wie nachher das Angebot sortiert ist, soll jeder Händler selber entscheiden. Ich denke da an die Möglichkeit die einzelnen Warenarten so zu bestimmen, wie man im Exelprogramm die Dateinamen auch selber belegen kann. Wie z.b. "Waffen", "Rüstung" oder "Für Level 10-30 " oder "Stoffwaren", "Lederwaren" wie auch immer, es kommt auf den Händler an, wie er seine Waren am besten anbieten will.
Als Maßanfertigung verstehe ich spezielle Wünsche. Will wer ein Schild haben für Level X mit Schildstachel und X Ausdauer, so kann er dies in Form von Brief anfragen. Liest dann der Händler diese Post sendet er dann eine Nachricht an den Kunden, ob und wann es lieferbar ist und was es kosten soll oder was für Materialien dafür noch notwendig sind.
Als Maßanfertigung verstehe ich spezielle Wünsche. Will wer ein Schild haben für Level X mit Schildstachel und X Ausdauer, so kann er dies in Form von Brief anfragen. Liest dann der Händler diese Post sendet er dann eine Nachricht an den Kunden, ob und wann es lieferbar ist und was es kosten soll oder was für Materialien dafür noch notwendig sind.