Semrak
Rare-Mob
- Registriert
- 05.09.2007
- Beiträge
- 189
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 6
Also das des einfach ist ist ja wohl gelogen^^
Denn das ganze soll auch flüssig laufen, und dazu brauchste bei den rpg makern oft noch sehr sehr viel nacharbeit...
Und den content zu entwickeln dauert auch.
Und dann sollte man nicht vergessen das manche sprachen an sich einfach sind, jedoch fehlt dann irgendwan n befehl und dann darfste rumprogrammieren.
Das schlimmste was man hier machen kann ist nicht objektorientiert zu programmieren.
Auserdem brauchste noch n server, oder willste immer bei dier den server laufen lassen bzw dein freund?
MFG Semrak
Denn das ganze soll auch flüssig laufen, und dazu brauchste bei den rpg makern oft noch sehr sehr viel nacharbeit...
Und den content zu entwickeln dauert auch.
Und dann sollte man nicht vergessen das manche sprachen an sich einfach sind, jedoch fehlt dann irgendwan n befehl und dann darfste rumprogrammieren.
Das schlimmste was man hier machen kann ist nicht objektorientiert zu programmieren.
Auserdem brauchste noch n server, oder willste immer bei dier den server laufen lassen bzw dein freund?
MFG Semrak