Eigenes MMO

Wie findet ihr die Bilder bzw. Modelle

  • Schön

    Stimmen: 3 21,4%
  • Gut

    Stimmen: 5 35,7%
  • Geht so...

    Stimmen: 4 28,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scheiße

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Bibberjack

Quest-Mob
Registriert
02.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen.

Nicht erschrecken ich habe nicht vor ein MMO zu erstellen. Allerdings wollte ich das vor 1-2 Jahren,inzwischen ist das Projekt schon länger eingestellt und ich habe nur noch wenige Erinnerungen an meine Arbeit. Diese wollte ich euch heute mal zeigen und Wissen was ihr davon haltet. Es sind 48 Biler bzw. Screenshots,ich habe sie bei ImageShack hochgeladen,daher ich nicht wusste ob ich sie hier einbinden kann...

Hier der Link: http://yfrog.com/61schmiedejpx

Kurz noch was zur Technik. Als Engine hab ich die Realmcrafter Engine benutzt und als Modeller Wings3d und Deled CE.



Ich hoff ihr schaut euch die Bilder mal an und schreibt eure Meinung darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Bibberjack
 
Die Frage ist was Du davon selbst gemacht hast. Die Leiste unten ja offenbar schonmal nicht, ich nehme auch an dass zumindest die Bäume aus dem Baukasten stammen.
 
Die Frage ist was Du davon selbst gemacht hast. Die Leiste unten ja offenbar schonmal nicht, ich nehme auch an dass zumindest die Bäume aus dem Baukasten stammen.


Du hast recht das Interface ist der Standart der Engine. Ums Interface solls auch nicht gehen
wink.gif
, sondern um die Landschaft und die Modelle.

Die Modelle und die Landschaften sind alle von mir. Die Bäume sind alle selbst erstellt in einem Tree Editor.
 
Also die Ansätze sind garnicht so schlecht, was mich interessieren würde. War es das erste Projekt in der richtung oder bist du schon länger dabei vllt auch kleine Minigames mit der Engine zu machen ? Weil wenns das erste mal ist muss man echt den Hut ziehen, sowas von den Texturen hat manch Spiel nicht drauf was aktuell als MMO verkauft wird *hust* ^^
Schade das du es nicht weitergeführt hast , es hätte mich interessiert was du dadraus gemacht hättest.
 
Es war mein erstes Game Projekt. Ich hätt es gerne weiter gemacht, dennoch hat ich noch kein richtiges Konzept Story etc.. Daher hab ich es am Ende aus Zeit Gründen eingestellt. Allerdings heißt das nicht das ich nichts mehr in dem Bereich mache. Zurzeit arbeite ich wieder an einem Game, dass optisch noch besser wird und am Ende hoffentlich fertig wird
smile.gif
.
 
na ich hoffe doch das du es uns dann auch offenbarst wenns spruchreif ist ^^ Bin gespannt drauf
paladin.gif
yahoo.gif
 
Gerne
smile.gif
Mal schauen ob ich den Server zu laufen bekomm... Dann kann ich euch mal ne bisherige Demomap zeigen
wink.gif
 
Ich würds zocken, ernsthaft, am besten wärs wenn du ne direkte steuerung reinbaust, sprich; klick = gezielter Schlag auf gewünschtest körperteil.
Wenns übrigens ne Beta geben wird, ich bin dein mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

awon ich sag dir bescheid wenns ne Beta gibt
wink.gif
 
Für einen Anfänger sehr gut gemacht. Die Frage ist aber auch wann das gemacht wurde - welches Jahr ungefähr? Ich spiele Onlinespiele seit Meridian 59 - das erste 3D und Ultima Online (Iso-Sicht). M59 ist zwar räumlich 3D, aber mit aufgesetzten Bitmaps, oder wie sich das schimpft!
Inhaltlich könnte man die Ausrichtung Mittelalter annehmen, was zum Beispiel als Mod zu Gothic passen würde oder zu dem damaligen Mittelaltersandboxspiel vom ehemaligen Entwicklerstudio Monte Cristo. Der ansatz ist auf alle Fälle sehr gut, die Frage ist wie stabil die Welt wäre, bei 10 oder 100 Leuten und wie groß ist die Bewegungsfreiheit ist.
 
Zurück