Bibberjack
Quest-Mob
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 9
Hallo zusammen.
Nicht erschrecken ich habe nicht vor ein MMO zu erstellen. Allerdings wollte ich das vor 1-2 Jahren,inzwischen ist das Projekt schon länger eingestellt und ich habe nur noch wenige Erinnerungen an meine Arbeit. Diese wollte ich euch heute mal zeigen und Wissen was ihr davon haltet. Es sind 48 Biler bzw. Screenshots,ich habe sie bei ImageShack hochgeladen,daher ich nicht wusste ob ich sie hier einbinden kann...
Hier der Link: http://yfrog.com/61schmiedejpx
Kurz noch was zur Technik. Als Engine hab ich die Realmcrafter Engine benutzt und als Modeller Wings3d und Deled CE.
Ich hoff ihr schaut euch die Bilder mal an und schreibt eure Meinung darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Bibberjack
Nicht erschrecken ich habe nicht vor ein MMO zu erstellen. Allerdings wollte ich das vor 1-2 Jahren,inzwischen ist das Projekt schon länger eingestellt und ich habe nur noch wenige Erinnerungen an meine Arbeit. Diese wollte ich euch heute mal zeigen und Wissen was ihr davon haltet. Es sind 48 Biler bzw. Screenshots,ich habe sie bei ImageShack hochgeladen,daher ich nicht wusste ob ich sie hier einbinden kann...
Hier der Link: http://yfrog.com/61schmiedejpx
Kurz noch was zur Technik. Als Engine hab ich die Realmcrafter Engine benutzt und als Modeller Wings3d und Deled CE.
Ich hoff ihr schaut euch die Bilder mal an und schreibt eure Meinung darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Bibberjack