Eigenes Profil löschen

Senkarios

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sein eigenes Buffed.de Profil zu löschen.

Lg
Tha
Senki

also ich will mein profil auch gelöscht haben, finde keinen link vonwegen abmelden.

nichtmal mein profilbild kann ich löschen.

Bitte um sofortige löschung meines gesamten profils.

danke

Ich fände es gut, wenn Ihr mal definiert, was "einige Monate" bedeutet.
Ich bin seit Juni 2007 angemeldet und mit Sicherheit mindestens 8 Monate nicht mehr hier angemeldet gewesen!
Ich wär ja völlig zufrieden damit, wenn ich mich umbenennen könnte... sr99 kann ich nicht mehr ab. lieber würd ich einen meiner Char Namen benutzen.

Edit:

Ach wisst ihr was... ich benutz einfach eine andere Mailadresse... bei nem anderen Provider

Edit 2:

(GMX, Freenet, Yahoo, Hotmail, Google....)
Und sperren könnt ihr die ganzen Freemailer nicht, da einfach zuviele die Dienste nutzen.
Vor Allem Google dürfte Euch wahrscheinlich zu heikel sein, um es zu sperren. /Edit 2

Eure Schutzmaßnamen gegen Missbrauch sind ehrlich gesagt nur nervend für die, die ihr Profil loswerden wollen.
Eine neue Mailadresse hat man innerhalb von 2 Minuten.
Und wenn jemand wirklich keine Lust hat, sich an eure Nettiquette zu halten, wird ihn das Anlegen einer neuen Adresse bestimmt nicht daran hindern, ein neues Profil zu erstellen und einfach weiter zu machen.

Da ist es genau wie mit den sehr behindernden Maßnahmen gegen Raubkopien bei Spielen (Onlinezwang, Überwachungsprogramme etc.).
Der ehrliche Nutzer wird genervt und behindert und der Raubkopierer / der Missbrauchende stört sich nicht dran, weil er die Sachen eh umgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück