Eigenschaften und Fähigkeiten - Anfängerfragen

cbuffed76

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo,

mein Barde hat nun Level 9 erreicht und seine erste eigenschaft freigeschaltet.
Wie funktioniert das denn genau mit Eigenschaften und Fähigkeiten?

Fähigkeiten "kaufe" ich beim jeweiligen Klassen-Lehremeister und wie funktioniert das aber mit den Eigenschaften?

Ist das vergleichbar mit dem Skilltree wie beispielsweise bei World of Warcraft?

Gibt es dazu auch Talentplaner-Tools?

dunno.gif


Tschö,
Chris
 
eigenschaften erwirbst du mit der zeit aber wenn du wekche hast geh zum musiker zum beispiel in bree im pony dort kannst du die eigenschaften verwalten
 
Ein paar Informationen dazu findest du auch hier, Punkt 6.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, frag einfach.
Vielleicht kann ich das ja dann dort direkt mit einbringen.
 
Blood, ich hab doch vor ein paar tagen gesagt, es wären irgendwie mehr anfragen von neuen spielern. Glaubst du mir nun? Wir haben kaum noch "normale" threads, und seit die leute mit Spiele vergleichen aufgehört haben, sind wir nur noch dazu da, zu sagen, dass patchen lange dauert
biggrin.gif
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es keinen "besten" Server gibt und es auch (so seltsam es klingt) keine "beste" Klasse gibt!
 
Ich glaube es sind auch nicht mehr als sonst, nur mehr die zu faul oder zu b*** sind die Suchfunktion zu nutzen.
wink.gif
Es ist schon viel erklärt im Forum.
 
ich war vielleicht zu b++++equem die SuFu zu nutzen und offen gesagt auch n bissl orientierungslos.

Wenn man solches "Neuland" betritt, dann kann es schon sein, dass man (unbeabsichtigt) Sachen fragt, die anderswo schon erklärt/geklärt wurden.
In ein paar Wochen, wenn ich ein älterer Hase in HdRo bin, werde ich sicher auch über meine "damals" gestellten Fragen schmunzeln!
biggrin.gif


Danke in jedem Fall für die Infos und Hilfestellungen!

In jedem Fall bin ich froh, mit HdRo angefangen zu haben. Sehr schöne Spielwelt (optisch wie inhaltlich), reizvolle Aufgaben und Charaktere, aber etwas gewöhnungsbedürftig in Sachen Orientierung - gerade wenn man wie ich von 2 Jahren WoW kommt...


So long,
Chris
 
Zurück