Eigentlich hatte ich ja vor...

Creativa

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
2
... heute doch nichts zu schreiben, da sich nicht wirklich etwas getan hatte. Die liebe Inwe wollt nu aber natürlich unbedingt was zum lesen haben ... und ich darf sie ja nid enttäuschen sonst gibts wieder Haue durch ihren Ally :w00t:

Also zum Geschehen seit dem letzten Blogeintrag:

Nasenbohrend und total bekifft wie immer, stand Torofan am Anmelder für das PvP-Daily, als sein Arena-Partner dahergedümpelt kam und meinte, wir sollten doch gleich in die Arena rein, die Gegner verputzen. Nunja ... warum denn auch nicht ... Toro war zwar mal wieder total breit durch den Mojo-Genuß, aber das war eigentlich sowieso sein dauerzustand. "Aaalles klaaar, Maaaaan!"

Unsere 2on2 Zusammenstellung ist leider nicht so prall. Das liegt zum einen daran, dass wir mit jeweils einem Twink aufgefüllt haben, zum anderen daran das diese, sowie unsere Komib + Equip einfach noch zum Kübeln ist. Egal.
Kaum wurde Crusenore aus dem Schlaf gerissen, bildete sich, wie immer, eine übelriechende grüne Wolke um ihn herum. Er meint wohl es sei "männlich", wenigstens könnte es den Allies so missfallen ihm zu Nahe zu kommen. Der Partner in der Arena, ein Pala. Leider wissen wir ja alle, das Paladine eigentlich nicht zur Horde gehören ... sie blenden den mächtigen Orc ja nur mit ihren grellen Lichtblitzen ... was soll das denn?

Schnell wurden 3 Matches angegangen. Gesiegt hatten wir bisher in dieser Konstellation genau ein einziges mal, als eine Schattenschlampe alleine vor uns stand und sich mehr oder minder freiwillig ergab. Diesmal jedoch sollte es zum ersten "richtigen" Sieg reichen. 2 Druiden stellten sich uns in den Weg ... eigentlich sollte ich nicht einmal zum Zuge kommen und mein Heiler müsste ins Gras beissen. Da meine Axt jedoch wie Butter durch den Kopf des heilenden Druiden glitt, und er es wohl abgelehnt hatte in Bärenform zu gehen, oder mich zu Wurzeln/Wirbeln, war es nach 4 Sekunden Kampf nur noch ein 1v2. Wie dumm muss man sein mit 2 Dudus so zu verlieren? o_O

Umgeloggt auf die Mainchars, die Pause hatte nicht gereicht, Toro war immer noch breit und dadurch war es ihm eigentlich ziemlch egal, als sein Partner ein wenig länger gebraucht hat um aus seinem Schlaf zu erwachen ... Krieger halt ... und n Taure noch dazu. Als sich dann allmählich die Sonne verdunkelt hat, bis Toro ganz im Schatten lag, hörte er ein leises Schnaufen ... der Taure war wohl eingetroffen.

Wir hatten uns ja zum Ziel gesetzt mal so richtig n paar Deppen aufzuklatschen. Mal ehrlich ... wer gegen einen Restroschami mit MS-Warri verliert, gehört wirklich aufgeklatscht. Was war die erste Kombi auf wie wir trafen? Druide + SL-WL. Na toll -.-
Man hat aber gesehen, ganz ohne Skill geht einfach keine Kombi auf. Nach kurzem Kampf lagen sie auch schon im Dreck. Toro hatte noch nichtmal mitbekommen das der Kampf angefangen hatte, da er durch das Mojo etwas ... abgelenkt ... war.
So kämpften wir uns eben durch, bis wir zum vorletzten Kampf des Tages kamen. Niemand war sichtbar, und ich hatte mich schon gefreut evtl. wieder die 2 Druiden bekämpfen zu dürfen ... doch waren es diesmal 2 Schurken, die sich uns in den Weg gestellt hatten. Nachdem mein Partner eine Kopfnuss abbekommen hatte, war Toro so geistesgegenwärtig, wie verrückt herumzureiten, um diese Zeit zu überleben. Gelang leider nicht wirklich, da die Gedanken soweit benebelt waren, das diese Überlegung alleine 3 Sekunden brauchte, um getroffen zu werden. Da war ich schon geblendet und wurde Toro von den beiden Schurken gefocussed. Nachdem der Krieger nun endlich auch ins Geschehen eingegriffen hatte, merkte er, bei mir würde eigentlich kein Problem bestehen. Ich war voll ... jaja -.- ... aber diesmal meine ich meinen HP-Balken (!), und hatte keinerlei Probleme den Schaden gegenzuheilen, bis die Schurken ins Gras bissen. Dazu sei gesagt: Ich bekam keinen einzigen Solar Plexus oder Fußtritt zu spüren (L2P) und konnte so gemütlich (wie Toro es halt am liebsten hat) gegenheilen.
Der letzte Kampf war wieder gegen beide Schurken, nur das ich aus dem Spiel genommen wurde diesmal. Kopfnuss + Focus auf Krieger. Nach Kopfnuss kam Blenden - Insignie - Blenden, Warri tot -.-

Edith meinte ich soll noch kurz was von letzter Woche dazuerzählen:
Toro mal wieder breit in der Arena, sein Kumpel despawnt auf einma ... na subba -.-
Dacht ich mir ich stell mich mittig hin, lass mich breit (*muhaha*) - klopfen und gut is. Da der Schaden aber nicht unbedingt hoch war, versuchte ichs dann doch noch die Beiden allein zu besiegen (BM + Deffwarri xD) und hätts noch fast geschafft. Wäre ich ned am anfang 10 Sek in der Mitte ausgeharrt, wäre der Jäger schon down gewesen (war auf unter 40%) - naja s Nächste mal dann
happy.png


Was gabs denn da noch so ... *mit dem Finger aufs Hirn tip* ... ahjo genau: Kara

Kara war eigentlich ja schon "Farmstatus" bis exklusive Prinz + die beiden Drachen. Gestern hatten wir unsere liebe Not allerdings die Gruppe voll zu bekommen - Valentinstag + Geburtstag von jemanden oder irgendsowas. Ich weiß echt nicht warum man die Karriere im "Second Life" so vernachlässigen kann fürs blöde RL - da hat man doch sowieso nur 1 Life !!!

Wurst ... Erst lag Attumen, danach Nela (hat nix gscheites gedroppt) ... auch Moroes und Maiden wurden noch gelegt, danach war die Zeit leider schon wieder rum, es hätte sich nicht ausgezahlt noch das Theater anzugehen, also waren wir nichtmal 1h im Türmli. Was ist natürlich bei Maiden und Moroes gedroppt? Casterzeug, das niemand gebraucht hatte ... und mein Crusinger hat immer noch n green in seiner Ähbiks-Sammlung :-(
Montag ist auch noch ein Tag *meinte der gefrustete Orc* und stopfte sich aus Frust mit viel Süßem zu ... Nachtelfen
 
japp, hast nen kleinen Alli glücklich gemacht ;)

Aber womit hätt ich dich denn verhauen sollen wenn du nix geschrieben hättest? Nem blühenden Leben oder ner Welle der Heilung? ^^
 
Zurück