Eigentlich mag ich ja gar keinen Blog schreiben..

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..Ich tus aber trotzdem. Vermutlich weil mein Unterbewusstsein sich dagegen sträubt fertig abzuwaschen. Man sollte meinen das ist in einem 1-Personen-Haushalt in dem es nur Toast, Nudeln, Pizza und Pudding gibt auch ohne Geschirrspüler durchaus schaffbar...
Das Dumme ist...ich hab da so eine Angewohnheit... :happy:
Wenn der PC-Tisch voll ist mit schmutzigem Geschirr, dann wird das schmutzige Geschirr direkt in die Küche getragen. Wenn die voll ist wird gestapelt. Und wenn dann die Stapel drohen zu kippen, oder ich kein sauberes Geschirr mehr übrig hab, dann wird abgewaschen. Je nachdem was zuerst eintritt. Natürlich erst nachdem ich mir erstmal Platz zum Abwaschen gemacht hab^^ Aber bei so einer kleinen Küche darf man sich auch über gar nix wundern
tongue.png

Das ist übrigens ein recht sauberer Zustand. So im Durchschnitt gesehn.
Morgen is mein Zimmer dran, da hab ich heute nach meinem Monsterabwasch ja schon gar keine Lust mehr drauf
rolleyes.gif

Heute hab ich mit der Frutty schon brav Daily Quests bei den Netherschwingen gemacht, 7k Ruf fehlen noch bis zum Ferrari der Flugmounts
top.gif

Außerdem ist meine kleine Schamanin lvl 52, meine schon seit einem Jahr stillgelegte Nachtelfschurkin lvl 32 und Nerin ist endlich ehrfürchtig bei den Aldor und kann jetzt Flasks einschmeissen
biggrin.png
Außerdem hat sie die MH und BT Pre fertig WEIL:

*trommelwirbel*
*Gildennews kopieren an*

Man kann wohl behaupten dass heute ein sehr ereignisreicher Raidtag war.

Obwohl wir erst mit rund einer Stunde Verspätung vor Kael Aufstellung beziehen konnten musste er nach einigen guten
Tries dem unglaublichen DMG-Hagel nachgeben und liegt nach 2-3 IDs ernsthafter Versuche endlich im Staub.
Wir begaben uns natürlich mit unseren gesamt 50 glänzenden Phiolen in die Höhlen der Zeit, um uns Zugang zum
Mount Hyjal zu verschaffen, und siehe da, auch Winterchill musste sich nach einem unglücklichen 1% Wipe im 2. Versuch geschlagen geben.

Dickes GZ an alle, auch die Daheimgebliebenen.
MH und BT wir kommen!
Archimonde und Illidan können sich schonmal die Eier festschnallen und so
wink.png

Hier noch 2 neue Fotos fürs Ignis Draconis Familienalbum..

http://www.ignis-dra..._Thas_small.jpg

http://www.ignis-dra...chill_small.jpg

*Gildennews kopieren aus*

Wir habens also doch noch vor dem Patch geschafft
tongue.png

Nur Nukular hat nach unserem (wirklich sehr zurückhaltenden) Spam im /2 wieder dumme Kommentare á la "Wen interessierts" abgelassen. *hust* Spackos *hust*

Hab ich euch eigentlich schon erzählt dass ich in Englisch einen 1er hab, der Chemietest wahrscheinlich positiv ist und ich seit ca einer Woche das teuerste Kleidungsstück besitze (außer Sportklamotten) das ich je mein Eigen nennen durfte?
*freu*hüpf*cheer*
clap.gif
:cool:
dance.gif
:happy: :yo: :w00t:
victory.gif
top.gif

Bin halt doch ne Frau.

In einem länger-her-seienden Blog hab ich mal geschrieben dass ich dieses Jahr mit meinem Schatzi, seinen Eltern und seiner Schwester mit auf die Modemesse in Barcelona darf, zwecks Kleidereinkauf für deren Geschäft, Ende Mai.
Da muss ich dann auch schick Abendessen gehn, und weil ich natürlich kein passendes Kleid besessen habe, durfte ich mir bei ihnen im Geschäft eins aussuchen
biggrin.png
weil jetzt noch die schönsten da sind
dance.gif

Dieses lange schwarze Stück Stoff mit nur einem Glitzersteinchen drauf kostet doch im Verkauf tatsächlich 200 Euro
unsure.png
Wär mir ja so zu teuer...außerdem komm ich mir komisch darin vor. Aber wenn man das schonmal geschenkt kriegt, inklusive 4 Tage Barcelona darf man ja nicht zimperlich sein
tongue.png

Die Schneiderinnen haben das Kleid auch direkt auf mich abgeändert, meine Schwiegermutter in Spe hats auch gleich nochmal kontrolliert ob da alles passt und jetzt hängt das Kleid in Schatzis Schrank und wartet auf den 29. Mai :w00t: Schuhe brauch ich noch
tongue.png

Am 14. März haben wir unser Matura-"Clubbing" *hust* und morgen gehts endlich ans Flyer verteilen, net dass wir dann alleine da stehn und 11.000 Euro Minus baun
tongue.png

*mal ein bisschen Werbung mach*
Also wer am Freitag, 14. März zuuufällig in Salzburg ist muss vorbeischaun, ich will auf Maturareise fahren
tongue.png
Aber bei so einem tollen Plakat bzw Flyer kann ja e nix mehr schief gehn :cool:
5fuc6fi6.jpg

Dafür dass ich keinen Blog schreiben wollte isser ja doch ganz schön lang geworden
tongue.png

Mal schaun, vielleicht fall ich gleich wieder über meine Küche her und koch mir Nudeln, und dann mach ich noch die verbleibenden 2 Netherschwingenquests
tongue.png

Eure ein hübsches langes schwarzes Kleid besitzende Frutty
tongue.png

*schmunzel, also ich bin froh 'nen Geschirrspüler zu haben, auch wenn ich nur 'n 1-Personen & Katzen-Haushalt führe, und gz, zum Verprügeln der Bosse ;-). Hab ich das richtig glesen "Borg Akdademiestrasse"? Widerstand ist zwecklos, oder wie ? ^^

Zurück