Wir schreiben das Jahr 2014...

Galasun

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
4
und ich bin immer noch hier :blub:

Hab mir grade überlegt, mein " Über mich" etwas zu ändern, aber eigentlich is doch so ziemlich alles immer noch das Gleiche! Hehehe...

Ja, ich zocke immer noch WoW - nicht mehr so "intensiv" wie früher, aber ab und zu bin ich doch noch in der bunten Welt unterwegs. Sogar schon mit 2 90er - Chars!
clap.gif

Die haben allerdings noch keine einzige MoP - Ini von innen gesehen, geschweige denn Raids, neue wie alte. Wie man sieht...alles beim Alten!
Gildenmäßig läuft ja leider auch nicht mehr viel... Egal mit welchem Char ich On bin, meistens bin ich halt ne Ein-Mann(Frau)-Gilde. Auch bei 150+ Mitgliedern (zum Beispiel).

Vor kurzem bin ich über Everquest 2 gestolpert und hab das mal angespielt. Schliesslich kannte ich es noch nicht (auch wenns schon etwas älter zu sein scheint).
Heute wurde meine Waldläuferin Galalila Stufe 20! Yeah...freu...
biggrin.png

Aber auch dort bin ich eigentlich nur alleine am Rumspazieren. Eigentlich schon langweilig :sleep:
Na, mal sehn, wie lang mich das Spiel halten kann. Spätestens wenn die Arbeit wieder losgeht, dann hab ich eh nimmer so viel Zeit. :w00t:

Okay, das dann mein "Gschmarri zum Fast - Wochenend´ " (um mal den Schambergers Klaus zu zitieren)
victory.gif

PEACE! ^^

(Mir fällt gerade auf, dass ich vorherigen Blog auch schon wen zitiert hab...hmmm...Ach egal :-P )
 
Allmächd naa...nu anner o.O
;-D
 
Zurück