Eigentliche Grafik oder kommt da noch was Glänzendes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wertarus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
33
Guten Morgen Buffed-User!

Ich hab mal gegoogelt um mich drüber schlau zu machen ob die Grafik die Tatsächliche Grafik seie in War. Gestoßen bin ich auf sachen wie ,, Es ist eine Beta und die Grafik wird noch aufgestockt" .. soweit so gut... aber um ehrlich zu sein find ich sie irgendwie Wischiwaschi artig und für ein Spiel im Jahre 2008 ... naja nicht so Top. Schau ich mal rüber zu den Konkurenten WoW... WoW liegt zwar noch drunter aber War macht auch nicht viel besser ... HdrO ... Klarer Sieger was Grafik betrifft da konnt man einiges rausholen und das selbst in der Beta!
In einem Punkt ist die Grafik berechtigt : Die Massenschlachten... WoW würde es hinbekommen aber HdrO ... Grafikdetails mega low dann würde es auch gehen
wink.gif

Und ja haut mich ,slapt mich
smile.gif
War is auf Massenschlachten ausgelegt usw. Aber ich find es dennoch schade das sie nicht so dolle ist.

Nun drift ich vom eigentlichen Thema ab... was ich eigentlich wissen wollte kann man da Grafik mäßig noch mehr erwarten nach Release ? wenn ja gibt es schon Bilder?

So far
Werti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück