Kalythia
NPC
- Registriert
- 18.03.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
So so beginnt es also...
A Galaxy...far, far away... Oh nein verdammt, falsches Setting!
Also nochmal...
Damals Vietnam, wir waren 6 tapfere Männer *man hört MG Feuer* *räusper*, wir waren 5 tapfere Männer...
Doh! schon wieder falsch...
Okay aller guten Dinge sind 3!
Alles begann mit Ultima Online
bis heute noch eins meiner Favorisierten MMO´S. UO fesselte mich knapp 3 Jahre jeden Tag an den Rechner und wurde dann von der Beta von Dark age of Camelot abgelöst, was mich wiederum bis vor ein paar Monaten an den Rechner band.
Nach DaoC kam eigentlich nichts mehr wirklich tolles meiner Meinung nach...
An Guild Wars hatte ich noch eine Zeit lang meinen Spaß. Wie ihr sicherlich schon gemekrt habt sind alle 3 Games eher auf´s PvP bzw. RvR ausgelegt
weswegen mir WoW, HdrO oder sonstige Titel nicht sooo gut gefallen haben. Star Wars Galaxy sollte ich noch erwähnen, ABER vor den ganzen Patches, als man sich noch anstrengen mußte einen Jedi spielen zzu können
Nunja nach einem kleinen Ausflug ins Age of Conan Setting, bin ich nun bei Warhammer Online gelandet und ich muß sagen seit der Beta hat es sich um einiges verbessert! Klar es gibt hier und da noch ein paar Bugs oder Klassenbalanceprobleme aber welches MMO hat die nicht ?
(okay okay die alt eingesessenen Hasen werden jetzt aufschreien und sagen "Hey wenn du nen Balanced Game spielen willst, spiel wieder Ultima Online"! Da habens ie recht aber mal ehrlich wer aus der heutigen Generation kennt noch Ultima Online
okay wer Tabula Rasa gespielt hat weiß dass der Schöpfer auch Ultima Online erschaffen hat, aber das wars auch schon.)
Auf jedenfall hab ich Spaß an dem Game (nicht nur weil ich auch das Tabletop spiele), freue mich sehr auf die nächsten Patches und Contenterweiterungen. Große Massenschlachten, harte RvR Scharmützel und knackige "Herofights"
Bis das Warhammer 40K MMO erscheinen wird, sind Warhammer Online und Dawn of War 2 meine absoluten Top Titel!!!
Wer die Nase voll hat von MuppetShow Orks,Untoten die Balsamierungsflüssigkeiten als Haftcreme für ihre Dritten benutzen, Ohrenwackelnden Elfen die denken sie seien sexy je weniger sie tragen, Zwergenfrauen die besser Männer geworden wären, Gnomen mit grünen oder rosa Haaren die sich für nen Russischen Cousin von Atze Schröder halten und mal Aktion ab Stufe 1 in einer düstern, erbarmungslosen und kriegsgeschundenen Welt haben wollen die dazu noch von einer so fesselnden Story bestückt ist, voll mit einzigartigen Charakteren, der sollte mal einen Ausflug in die Welt von Warhammer Online wagen!
lasst mich noch eins vor dem Schluß loswerden
bevor hier jetzt der Fraktionsneid aufkommt....
FÜR DEN IMPERATOR!
und
WAAAGH!!!!!
Wir sehen uns...
A Galaxy...far, far away... Oh nein verdammt, falsches Setting!
Also nochmal...
Damals Vietnam, wir waren 6 tapfere Männer *man hört MG Feuer* *räusper*, wir waren 5 tapfere Männer...
Doh! schon wieder falsch...
Okay aller guten Dinge sind 3!
Alles begann mit Ultima Online
Nach DaoC kam eigentlich nichts mehr wirklich tolles meiner Meinung nach...
An Guild Wars hatte ich noch eine Zeit lang meinen Spaß. Wie ihr sicherlich schon gemekrt habt sind alle 3 Games eher auf´s PvP bzw. RvR ausgelegt
Nunja nach einem kleinen Ausflug ins Age of Conan Setting, bin ich nun bei Warhammer Online gelandet und ich muß sagen seit der Beta hat es sich um einiges verbessert! Klar es gibt hier und da noch ein paar Bugs oder Klassenbalanceprobleme aber welches MMO hat die nicht ?
(okay okay die alt eingesessenen Hasen werden jetzt aufschreien und sagen "Hey wenn du nen Balanced Game spielen willst, spiel wieder Ultima Online"! Da habens ie recht aber mal ehrlich wer aus der heutigen Generation kennt noch Ultima Online
Auf jedenfall hab ich Spaß an dem Game (nicht nur weil ich auch das Tabletop spiele), freue mich sehr auf die nächsten Patches und Contenterweiterungen. Große Massenschlachten, harte RvR Scharmützel und knackige "Herofights"
Bis das Warhammer 40K MMO erscheinen wird, sind Warhammer Online und Dawn of War 2 meine absoluten Top Titel!!!
Wer die Nase voll hat von MuppetShow Orks,Untoten die Balsamierungsflüssigkeiten als Haftcreme für ihre Dritten benutzen, Ohrenwackelnden Elfen die denken sie seien sexy je weniger sie tragen, Zwergenfrauen die besser Männer geworden wären, Gnomen mit grünen oder rosa Haaren die sich für nen Russischen Cousin von Atze Schröder halten und mal Aktion ab Stufe 1 in einer düstern, erbarmungslosen und kriegsgeschundenen Welt haben wollen die dazu noch von einer so fesselnden Story bestückt ist, voll mit einzigartigen Charakteren, der sollte mal einen Ausflug in die Welt von Warhammer Online wagen!
lasst mich noch eins vor dem Schluß loswerden
FÜR DEN IMPERATOR!
und
WAAAGH!!!!!
Wir sehen uns...