Eilbericht vom Server Balder!

AemJaY

Dungeon-Boss
Kommentare
192
Heute Abend fanden sich auf dem Server Balder, mehrere Spieler ein um zu Demonstrieren. Seit Tagen sitzt ein Kinah Verkäufer vor den Hallen des Wohlstands. Noch immer ist er nicht gebannt. NC Soft wird von den Spielern aufgerufen endlich mehr gegen dieses Pack zu tun. Hier die Bilder:

Wir rufen alle Server auf! Heute Abend ist Demonstration angesagt!

Bei den Asmos das selbe der sitzt da seit 2 tagen rumm.Ich war geschockt als ich on kam und er noch immer da saß

aber NCSoft kann nicht noch alle Shop Namen Kontrollieren jedoch gemeldete Spieler schneller Sperren.

Doch eure Aktion bringt herzlich wenig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ganz toll. Vielleicht fliegt ja mal die Zahnfee vorbei und nimmt sich der Sache an!

Wenn man die wenigstens melden könnte. Ich wollte über [Aktionen -> Autoreport] melden und da bekomme ich die Meldung: In dieser Region nicht möglich!
Dann hatte ich Post vom Goldseller. Wollte ich melden, da bekomme ich die Meldung: Dieser Charakter existiert nicht.
Wie soll ich als Spieler dagegen was unternehmen, wenn jede Möglichkeit blockiert wird?

is denke ich auf jedem server so =/ Auf Votan nervt mich das auch schon seit tagen.

Fands heute auch witzig und gut als sich ein asmo mit seinen Laden vor den eines Kinahspammers gestellt hat und er einen Text erstellt hat, sodass der Spam nichtmehr sichtbar war
wink.gif

Fands heute auch witzig und gut als sich ein asmo mit seinen Laden vor den eines Kinahspammers gestellt hat und er einen Text erstellt hat, sodass der Spam nichtmehr sichtbar war
wink.gif

Gibt ne Botter Legion die ich seid 8 Tagen jeden Tag melde (mit 8 anderen Spielern zusammen) und sie gibt es immer noch. Legionsname "For the Aion", diese gibt es auf 3 Servern, die Bots haben keine Abysspunkte und bestehen nur aus Kantoren....

Es ist so offensichtlich und es wird nichts getan..... das ist witzlos

Gibt ne Botter Legion die ich seid 8 Tagen jeden Tag melde (mit 8 anderen Spielern zusammen) und sie gibt es immer noch. Legionsname "For the Aion", diese gibt es auf 3 Servern, die Bots haben keine Abysspunkte und bestehen nur aus Kantoren....

PSST, Kein namecalling, sonst gibts eine gepaddelt
tongue.gif

ne, aber mal ehrlich, es ist wirklich witzlos...

ein GM muss sich nur mal ne halbe stunde vor der ersten Beluslan Stadt postieren, und schon aknn er mindetsen 15 botter bannen, und wenn er schnell ist geht das in 10 Minuten ^^

Immer diese Vorurteile! Woher willste wissen das des Botter sind?

Ich tippe eher auf deutschsprachige aber wortkarge, das grinden liebende Asiaten. Die rödeln halt 24/7.

Also, bitte Tolenranz ggüber Randgruppen.

Ich wäre eher dafür, dass NCsoft endlich diese unsinnigen Shops generell verbietet/aus dem Spiel entfernt. Dadurch wird nur die ganze Gegend verschandelt.

Die Dinge gibt es sonst doch auch in keinem wirklich wichtigen MMORPG, also braucht man sie in Aion auch nicht. Das AH reicht doch vollkommen.

Ich wäre eher dafür, dass NCsoft endlich diese unsinnigen Shops generell verbietet/aus dem Spiel entfernt. Dadurch wird nur die ganze Gegend verschandelt.

Die Dinge gibt es sonst doch auch in keinem wirklich wichtigen MMORPG, also braucht man sie in Aion auch nicht. Das AH reicht doch vollkommen.

wozu sowas abschaffen. Die sollen sich einfach um nen richten Gamesupport kümmern und gut ist. Wozu ist das ein P2P Spiel wenn ich keine Mehrleistung was support angeht erhalten. Das Spiel läuft 1 Jahr lang in Korea und sie raffen es hier nicht einen ordentlichen GM service einzurichten um dagegen vorzugehn? hmm ganz bestimmt.

Und die Shops sind ein nettes Gimmick für alle die schnell was verkaufen wollen. Das sie für Goldsellerwerbung oder afk gehn benutzt werden, ist mit Sicherheit auch nicht im Sinne von NCsoft

also ich finde es gehören einfach mehr botter ins spiel !
ich bin für weitere 10.000 botter !
dann wird auch endlich die warteschlange wieder zum leben erweckt ! xD
auch gebühren zahlende bots sollten ein recht auf ein grindendes dasein haben !

es lebe die botter legion

tease.gif

Immer diese Vorurteile! Woher willste wissen das des Botter sind?

Ich tippe eher auf deutschsprachige aber wortkarge, das grinden liebende Asiaten. Die rödeln halt 24/7.

Also, bitte Tolenranz ggüber Randgruppen.

1. Ich hab die 3 in Aktion gesehen in einem Gebiet, typische Boterrouten.

2. Keine Abysspunkte.... Wer hat denn schon keine Abysspunkte?

3. Die Legion gibt es 3 mal mit der gleichen Konstellation, also nur Kantoren

4. Botter haben nicht "AUTOMATISCH" was mit Asiaten zu tun. Bitte überdenke erstmal deine Wortwahl bevor du hier so nen Blödsinn schreibst...

Hier der Status von den Liveservern und die 3 "vermeintlichen" Botterlegionen "For The Aion" - 3 Gilden

Die meisten von ihnen haben entwedern 0 oder 29 Abyspunkte, aber ansonsten nichts. Wie gesagt schon seid über 8 Tagen melden wir zumindest eine Legion immer und nichts passiert.

Eine gute Aktion. Hoffentlich bringt es was. Das Bot-Gespamme und die Farmbots sind in Aion so massiv vertreten das normales Spielen kaum möglich ist. Ich habe viele Mmo's gespielt, keines war so Bot-verseucht wie Aion. Wenn NC-Soft das nicht bald unterbindet werde ich aus diesem Grund aufhören.

Die meisten von ihnen haben entwedern 0 oder 29 Abyspunkte, aber ansonsten nichts. Wie gesagt schon seid über 8 Tagen melden wir zumindest eine Legion immer und nichts passiert.

Es gibt auf Balder durchaus Leute die keine Abyss Punkte haben, weil sie sich nicht für PvP interessieren und RP betreiben. Ich bitte das zu berücksichtigen!
Grundsätzlich kann Aion auch nur im PVE betrieben werden. Also 0 Abyss Punkte ist überhaupt kein Indikator für einen Bot.

schöne sache! war gestern echt überrascht als ich den schilderwald um den goldseller herum gesehen habe.
ich glaube allerdings dass die aktion (noch) nicht viel bringt. auf ein GM-ticket habe ich nämlich nach 2 tagen keine reaktion erhalten - es wurde einfach gelöscht. auf einer aion website habe ich auch gelesen dass ab einem bestimmten datum ein 24h-GM-service gerantiert ist. heißt für mich: es gibt noch keinen. hoffe wenn es soweit ist wird sich auch das nervige goldseller-problem ein wenig mindern.

Auf Kromede haben wir auch so einen Kinnahseller rumsitzen. Ich habe mich ein wenig gewundert das der einfach tagelang dort sitzen darf. Ein Indiz dafür wir Bots als GMs haben?
jester.gif

Zurück