Eilbericht vom Server Balder!

wozu überhaupt noch selber spielen ? laßt botten und freut euch über lvl 50 aufstieg. was will man mehr ? selber spielen ist doch doof !!! dann können sich endlich alle in den hauptstädten versammeln und genauso blöde rumstehen und sich gegenseitig beglotzen wie bei wow.
und natürlich auf den nächsten patch und neue erweiterungen warten !
ist das nicht der sinn eines jeden guten mmos ?
lol
tease.gif

das universum und die dummheit der menschen sind unendlich. beim universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein

wie bei WOW... beim letzten Satz hat Albert Einstein mit Sicherheit an dich gedacht.

Muss leider auch bestätigen das dieses schei* gespamme wirklich auf jeden server ist...
Das tut leider auch sie lust zum spiel runterkurbeln
sorry.gif

Muss leider auch bestätigen das dieses schei* gespamme wirklich auf jeden server ist...
Das tut leider auch sie lust zum spiel runterkurbeln
sorry.gif

Also, auf Kromede musste ich gestern sage und schreibe einen Spammer blocken.... sonst war ruhig. Und damit kann ich echt gut leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, auf Kromede musste ich gestern sage und schreibe einen Spammer blocken.... sonst war ruhig. Und damit kann ich echt gut leben.

Mit den Spamern ist es endlich etwas ruhiger geworden.
Dummerweise herrscht dafür ein massives Botproblem...
mad.gif

Mir hats leider regelrecht den Spaß an Aion verdorben, wenn man fast an jedem Grindspot Gruppen an Bots sieht.
Dagegen war der Spam nicht wirklich schlimm, den man schnell ausblenden konnte.

Wer Gold kauft kauft auch kleine Kinder
biggrin.gif
:D
Nette Sache hoffe da wird was gemacht weil die überlangen Makros einfach so nerven...

Ja das mit den Bots ist echt ein Arges Problem vorallem ists nicht nur der Böse "chinamann" nein auch ganz "normale" europäer die nachts bots rennen lassen, ich mach nachts pvp durch rifts und 70% der leute die nachts rumlaufen sind Bots,.... keine übertreibung da kannst ap famen ohne ende dauer respawn der bots,..... und das schlimme ist das sie die ingame wirtschaft kaputt machen,.... und man kann nicht mal nen bot verdacht melden,....

Ja das mit den Bots ist echt ein Arges Problem vorallem ists nicht nur der Böse "chinamann" nein auch ganz "normale" europäer die nachts bots rennen lassen, ich mach nachts pvp durch rifts und 70% der leute die nachts rumlaufen sind Bots,.... keine übertreibung da kannst ap famen ohne ende dauer respawn der bots,..... und das schlimme ist das sie die ingame wirtschaft kaputt machen,.... und man kann nicht mal nen bot verdacht melden,....
Mit "/Auto Report Hunting" kannst du Bots melden, aber so wie das momentan ausschaut bringt das nichts
sad.gif

Aber immer noch besser als gar nichts machen zu können.

Befindet sich auch unter: Fertigkeiten --> Aktionen (das Megaphon)

Zurück