Mal eine ganz ketzerische Frage:
Was stört euch an Bot Usern, die damit leveln?
Bis vor ein paar Tagen konnte ich es ja noch verstehen, weil solche Spieler AFK leveln und damit andere User in die Warteschlange schicken. Aber jetzt gibt es keine Warteschlangen mehr.
Was also stört so grossartig daran, dass jemand den stumpfsinnigen Grind von einem Bot machen lässt?
Wird derjenige schneller 50? Ja, aber wen störts?
Wird derjenige im Abyss auch botten? Nein, weils im PvP genau NULL bringt
Wird er demnach irgendeinen Vorteil haben ausser die Langeweile, die andere beim aktiven, hirnschrumpfenden Grinden gen 50 haben, zu umgehen? Ich sehe keinen.
Oder ist es eine Sache von Epeen? DER hat ja gar nicht SELBST die GRANDIOSE Leistung erbracht und bis auf lvl50 gespielt, so wie ich, DER ist ein Kacknoob! Aber ich hab alles selbst ergrindet und bin x-ter lvl50 Char auf meinem Server. In your face, noob!
Irgendwie gehen mir Botter ziemlich am unteren Ende meiner Wirbelsäule vorbei. Das Spielerlebnis bis max level ist für mich in jedem Spiel Quälerei und ich mache jedesmal 3 Kreuze, wenn das vorbei ist. Wenn jemand bei dem extrem anspruchsvollen Levelprinzip einen Bot einsetzt ist mir das egal. Das Spiel ist auf PvPvE ausgelegt und das ist der Grund weshalb ich es spiele. Wer dort mit einem Bot versucht zu spielen ist einfach Kanonenfutter, deswegen wirds dort keine geben. Das ist doch das einzige was wichtig ist, oder?