Ein Abend farmen

Pullox-Lothar

Quest-Mob
Kommentare
16
Ein Abend farmen

Das musste auch mal sein, einen ganzen Abend lang nur Bergbau, auch wenn es auf die Dauer langweilig ist, WoW ist nicht nur Spiel sondern manchesmal auch Arbeit.
tongue.png

Damit es endlich mal im Beruf weiter geht, musste Pullox gestern mal die Plattenrüstung gegen Grubenlampe und Spitzhacke und Bergmann Klamotten eintauschen. So ging es gestern von 22:00 bis 1:30 (Urlaub ftw) mal den ganzen Abends nur in einem "monotonen Trott: Reiten, absteigen, Spitzhacke rausholen, Erze abbauen, wieder auf´s Pferd schwingen und zum nächsten "Spot" reiten. Da ich vor ein paar Tagen eine neue Version des WoW-Addons "Gatherer installiert hatte, ging es mit der Zeit aber leichter von der Hand
biggrin.png
Wenn Gatherer mit den Daten der "Spots" mit der Zeit "gefüttert" wird, geht es doch schon ziemlich flott und man kommt auf ganz gute Ergebnisse. Sicher fragt sicher mancher "Wo hat er denn gefarmt?", sorry aber bis aufs Bild gibt es keinen weiteren Tipps, das bleibt dann großes Berchmann Berufsgeheimnis
tongue.png

*** EDIT***
Ganz vergessen, scheinbar sind hier auf "Lothar" die Farmbots nicht mehr da, hab gestern nicht einen gesehen. *freu*

Beute des gestrigen Abends:

8x

1x

2x

160 x

Jetzt weiß ich wer mir gestern alle Erze weggefarmt hat :) *gg*

hmmm wenn Du in der alten Welt unterwegs warst, dann war ich das vielleicht sollten wir uns absprechen :D

joha :) absprechen wäre ne gute Idee :) so kriegen wir beide was ab :)

Uiuiui, 160 Thoriumerz is ne fette Ausbeute...obwohl Khoriumerz schöner wäre! ;D
Weiterhin gut hack....

Zurück