Ein Anfänger mit vielen Fragen :-)

Ich denke, Priesterin ist ne gute Wahl. Die kann auf vielfältige Weise heilen. Und als DD ist sie auch interessant. Für den Anfang ist es mit der Holy-Skillung vielleicht leichter sich einzuarbeiten, aber probier später auch mal die Diziplinskillung. Ich finde, das ist eine der gelungensten und abwechslungsreichsten Spielweisen die Blizz sich ausgedacht hat "Sie hat viele Knöpfe" und sie rettet oft im letzten Moment.
Baum, also Druide, habe ich auch probiert und fand ich dagegen weniger abwechslungsreich beim Heilen. (dafür ist Katze aber super, aber egal...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir defintiv entweder Druiden, Pala oder Priester empfehlen weil alle drei sehr böse im PvP sein können sowie auch sehr essentiell für eine Gruppe sein können.

Zudem lassen sie sich alle 3 meiner Meinung nach recht schnell hochleveln und man verliert ned so schnell den Spaß an ihnen.

Um auf deine Frage zu antworten wie das Spiel im Endcontent denn so is...Momentan gibts wie du bereits sagtest verschiedenste Meinungen dazu, was einfach daran liegt dass viele mit Wraith of the lich king gekommen sind und den Härtegrad einfach ned gewohnt sind.

Zudem ist es für viele Spieler die schon länger dabei sind einfach langweilig weils alles schon gegeben hat.

Aber ich kanns dir definitiv empfehlen weil für jemanden der das Spiel noch ned kennt es eine riesige Welt ist mit vielen Freiheiten (vorallem im Gegensatz zu Aion mit diesen großen aber begrenzten levelgebieten *schauder*)

Und zu deiner Noobfrage: Es kommt bei WoW wirklich drauf an was für Leute du kennenlernst, weils definitiv immer die "ich bin pro ich hab das Vorrecht auf alles"-Leute gibt aber natürlich auch die die sich für dich in einer Low-Level Instanz die Zeit nehmen dir die Dinge näher zu bringen.

Ich für meinen Teil spiel seit 4 Jahren und spiel gelegentlich immernoch gern.

Wenn du anfangst und fragen haben solltest schick mir ne PN oder so ^^

Also vielleicht sieht man sich ja auf Azeroth

mfg. Drolljega 

Wie läufts mit deiner Priesterin?
Hab selbst eine und bis vor wenigen Tagen war das mein einziger Char. ^^ Heilen macht tierisch spaß und ist auch nicht so schwer wie manche sagen.
Als heiler bist du aber immer an allem schuld. =P Aber was solls.

Hab mir vor paar tagen n Palatank zugelegt ist auch ok aber übertrifft niemals meine Priesterin. Ich denke das war ne gute wahl

@ lea auf welchem server hast du denn angefangen? vllt kann man dir ein bisschen unter die arme greifen.

Ob du die Passage auch geschrieben hättest wenn sie geschrieben hätte ihr Name sei Walter wage ich zu bezweifeln

Leider muss ich dich da enttäuschen, Neulinge nehme ich jederzeit gerne an, da spielt Name, Geschlecht, Alter oder sonstwas keine Rolle

Ausserdem bin ich vergeben

Nachtrag: Wenn IHR Name Walter wäre, hätte ich mir das vielleicht wirklich gespart, bei einem männlichem Individuum wäre das noch gut gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du heilen koennen willst, kommt nur folgendes in Frage:

Fernkampf/Nahkampf/Heiler/Tank: Druide.

Nahkampf/Heiler/Tank: Paladin.

Fernkampf/Nahkampf/Heiler: Schamane.

Fernkampf/Heiler: Priester.

Am flexisbelsten ist also der Druide. Er kann quasi alles! Natuerlich nur, wenn man dementsprechend seine Talente verteilt hat. Ich wuerde also damit anfangen und bei Nichtgefallen mal die anderen 3 ausprobieren.

Zurück