Ein Aufruf! Spielen auf US Servern!

Tzzunami

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Also, wie der Titel schon sagt, möchte ich euch dazu bewegen, auf US Servern zu spielen.
Ich spiele jetzt seid ca. einem Monat auf dem US Server Darkspear, und bin total begeistert.

Hier ein kleines Tagebuch:

Tag 1:

Um ca. 2.00 Uhr morgens, dachte ich mir... fängst mal was neues an. Überlegte und überlegte.... Mir fiel nichts ein... Doch dann kam mir die Idee:) Ist es denn möglich auf US Servern zu spielen? Nach erfolgreichem Googeln... JA! IST ES! ... Um erst einmal in die Amerikanische Welt hereinzuschauen, ging ich ins Battle.net ( ABER: us.battle.net ) loggte mich in meinen EU Account und erstellte einen Amerikanischen Testaccount. Nachdem ich mir dann meinen kleinen Hexenmeister erstellte und mich einloggte, stellte ich fest: "Oo stimmt ja... da ist ja eine ganz andere Uhrzeit...." Ich hatte das Glück in der Rush Hour online gekommen zu sein und die vollen Züge zu genießen....! Doch dadurch, dass ich nur einen Testaccount hatte... konnte ich ja mit niemandem schreiben, da es blockiert war... also .... Testaccount erweitern und warten bis es freigeschaltet war.....

Tag 4:

Endlich war mein Testaccount freigeschaltet und ich konnte nun endlich auch einmal schreiben! Ich fragte direkt im Handelschat ob es eine nette Gilde gibt die einen einsamen deutschen aufnehmen würde, und Zack! irgendwie, fragt nicht warum, sind wir sehr beliebt auf amerikanischen Servern ! Hatte bestimmt 16 Whispers Und wer schrieb mich noch an? Ein Österreicher, mit dem ich auch jetzt noch gemeinsam spiele!

Tag 6:

Das erste Gespräch im Ventrilo ( So ähnlich wie TS ) mit mehreren Amerikanern. Sehr angenehme und leicht zu begeisternde Leute... Und sie sind nett! Ich dachte mir nur WoW Viele sagen auch der Dialekt der Amerikaner wäre sehr schwer zu verstehen, doch dem ist nicht so.

Was ich damit bewirken möchte.... Ich möchte mehr deutsche auf den Server bewegen

Was sind die Vorteile ?
-> Es sind immer Leute online, Tag und Nacht ( weil in Amerika 3-4 Zeitzonen sind )
-> Besonders für PvP begeisterte Spieler sehr anspruchsvoll, aber Gruppen kann man immer finden!
-> Ein neuer Start in den Tag! Seht mal etwas anderes als die EU- Welt !
-> Ihr wollt wissen was Pro- Gamer sind... Dann müsst ihr wirklich auf Amerikanischen Servern spielen... Es sind Welten von unterschieden zwischen EU und US

Nachteile:
-> Zeitverschiebung... Deutschland ist den Amerikanern 8h voraus
-> Englischkenntnisse sind von Vorteil
-> Ihr müsst einen komplett neuen WoW Account erstellen ( ACM´s usw. werden nicht geteilt)


Der Österreicher und ich suchen ausserdem nochn guten Heal fürs 3on3 !

Fragen? Wendet euch einfach im Skype an mich!
Name: ZynethWoW
 
Morgen.

Mich würde mal interessieren wie es sich mit dem Ping verhält. Ich schaue gelegendlich dein Livestream von Bajheera (übrigends auch auf Darkspear), der auch einen EU Account hat und von einem Ping von um die 200-250 spricht.
Da ich mich hier schon mit DSL 2000 bei einem ping von 60 rumplagen muss würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht.
 
Schon bevor Wow released wurde war die Verbindung kein Problem. In Ultima Online war es in der Tat noch ätzend, aber bei Star Wars Galaxies haben eh alle auf US Servern gespielt und schon da war es kein Thema
 
Ich fand bei SWG nur den Zeitunterschied bei den PvP-Events wie Städte und HQ Raids etwas störend.

Was ich damit sagen will ist das man als normaler Arbeitender Mensch einfach so seine Probleme hat wenn 8std. dazwischen sind.
Das merkte ich schon oben wie ich den Text gelesen hatte (2 Uhr Nachts) da schlafe ich zu 99%

Aber jedem das seine, ich persönlich habe keinen Grund oder finde keinen Grund auf einen US-Server zu wechseln.
 
Du hast mein Interesse geweckt ! Da ich auch eher Nachtschwärmer bin genau mein Ding. Wie hast du das gemacht bevor ich jetzt was falsches mache ? Im Battle.net anmelden ist klar, dann unter Spiele & Code den Menuepunkt World of Warcraft-Account hinzufügen ? Word of Warcraft-Accountname kommt da die Mailaddresse des europäischen Accounts rein ? Kann ich nach diesem Schritt auch weiterhin meinen europäischen Account nutzen ? sozusagen switchen je nach Tageszeit ? Dank dir für kurze Rückinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen.

Mich würde mal interessieren wie es sich mit dem Ping verhält. Ich schaue gelegendlich dein Livestream von Bajheera (übrigends auch auf Darkspear), der auch einen EU Account hat und von einem Ping von um die 200-250 spricht.
Da ich mich hier schon mit DSL 2000 bei einem ping von 60 rumplagen muss würde mich mal interessieren wie das bei dir aussieht.

Ping ist bei mir dauerhaft auf 180ms, sowohl Home als auch World Ping, ist gut keine Lags und meiner Meinung nach keine Verzögerungen... kein unterschied zu den EU Servern^^ Und FPS liegen auf ca. 80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mein Interesse geweckt ! Da ich auch eher Nachtschwärmer bin genau mein Ding. Wie hast du das gemacht bevor ich jetzt was falsches mache ? Im Battle.net anmelden ist klar, dann unter Spiele & Code den Menuepunkt World of Warcraft-Account hinzufügen ? Word of Warcraft-Accountname kommt da die Mailaddresse des europäischen Accounts rein ? Kann ich nach diesem Schritt auch weiterhin meinen europäischen Account nutzen ? sozusagen switchen je nach Tageszeit ? Dank dir für kurze Rückinfo

Ja, bei der Erstellung eines Accounts beachten dass es ein Account für Amerika & Ozeanien ist! Und JA! Du kannst deinen Europäischen Account auch weiterhin nutzen! Einfach mal im Skype adden, dann kann ich dir schnell alles erklären
 
Ich fand bei SWG nur den Zeitunterschied bei den PvP-Events wie Städte und HQ Raids etwas störend.

Was ich damit sagen will ist das man als normaler Arbeitender Mensch einfach so seine Probleme hat wenn 8std. dazwischen sind.
Das merkte ich schon oben wie ich den Text gelesen hatte (2 Uhr Nachts) da schlafe ich zu 99%

Aber jedem das seine, ich persönlich habe keinen Grund oder finde keinen Grund auf einen US-Server zu wechseln.

Natürlich ist der Zeitunterschied ein entscheidender Punkt, aber es hat auch Vorteile Hauptstädte Nachts zu Raiden kann auch besser sein! Bedenke, wenn bei denen 5 Uhr morgens ist, ists bei uns 13 Uhr
Aber hast recht, ich bin im Schichtdienst Bei mir passt das etwas besser
 
Natürlich ist der Zeitunterschied ein entscheidender Punkt, aber es hat auch Vorteile Hauptstädte Nachts zu Raiden kann auch besser sein! Bedenke, wenn bei denen 5 Uhr morgens ist, ists bei uns 13 Uhr
Aber hast recht, ich bin im Schichtdienst Bei mir passt das etwas besser
Wollt grad sagen um die Uhrzeit bin ich in der Arbeit
Aber wenn man Schichtdienst hat sollte das wirklich kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch auf US Servern: http://us.battle.net/wow/en/character/emerald-dream/Xynlovesit/simple


aber auch nur aus dem Grund, weil ich jetzt fest wohne in Amerika. Aber ich kann mich ebenso super unterhalten mit den Amerikanerin, kommt aber auch drauf an wo die erkommen. Zwischen den Sued-Staaten und den Nord-Staaten gibts ein gewaltigen Dialekt Unterschied :b Was dazu fuehrt das man die aus New York, Michigan ect. besser versteht.

Aber alle sind super nett dort. Mir hat mal einer 10.000 Gold einfach geschenkt :b
 
Warum sollte ich auf einem highping Server spielen? Das ist sowas von unspielbar...
 
Sagt wer? Mein Bruder spielt mit einer 50k Leitung von der Telekom auf einem US Server, keine laggs, gar nichts.
 
Wer sprach von Lags? Egal welche Leitung man hat, unter 150er Ping hat man auf US Server selten. Im PvE noch spielbar, im PvP kannst es vergessen.
 
Er hat teilweise bis 80ms. Dieses ganze 20ms bis 120 merkt man sowieso nicht, man fuehlt sich nur besser, aber merken tust du 0.
 
Also ich spiele seit vorgestern auch auf einem amerikanischen Server, konnte das aber mit meinem ganz normalen Account.
Ich merke keinen großen Unterschied zu den europäischen Servern, wobei ich doch direkt in eine Gilde eingeladen worden bin und die Leute da sind wirklich nett.
Macht Spaß da zu spielen
 
Er hat teilweise bis 80ms. Dieses ganze 20ms bis 120 merkt man sowieso nicht, man fuehlt sich nur besser, aber merken tust du 0.

Leider, oder zum Glück spürt man selbst eine Veränderung von 50 auf 80 als langjähriger FPS Spieler ^^
 
ALso nochmals... ich hab ne Latenz von 180, merke weder in BG, noch in Arena irgendwelche Lags, das Spielerlebnis ist im Vergleich zu den EU Servern, vollkommen das selbe!

Und PS: Es ist nicht möglich mit dem selben WoW Account auf Amerikanischen Servern zu spielen! Vielleicht mit dem selben Battle.Net Account, jedoch nicht WOW - ACCOUNT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele seit vorgestern auch auf einem amerikanischen Server, konnte das aber mit meinem ganz normalen Account.
Ich merke keinen großen Unterschied zu den europäischen Servern, wobei ich doch direkt in eine Gilde eingeladen worden bin und die Leute da sind wirklich nett.
Macht Spaß da zu spielen

Na dann verklicker uns mal wie Du das hinbekommen hast ^^
 
Er merkt keinen Unterschied, weil er irrtümlicherweise auf einem englischen Server gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück