Ein Aufruf! Spielen auf US Servern!

Er hat teilweise bis 80ms. Dieses ganze 20ms bis 120 merkt man sowieso nicht, man fuehlt sich nur besser, aber merken tust du 0.

Quatschkram..
An einer Standard DSL Leitung geht meine Leistung definitiv runter, weil ich von meinen 10 bis max 20ms verwöhnt bin.
Ab 100 fühl ich mich nicht mehr wohl und jenseits von 200 log ich aus, weil es für mich nicht mehr angenehm spielbar ist.
Ist aber dieselbe Diskussion, wie "ab 30 FPS merkst eh keinen Unterschied mehr".
 
Ich spiele mit 24ms wlan und kann mir nicht vorstellen das man es nicht merkt wenn es mehr als 100 ms werden ^^


gerade wenn ich an Shooter denke wie Black ops 2. Da merkt man das sehr sehr schnell (wobei da auch das dumme ping Ausgleichsprogramm mit mischt ...) und ich finde man merkt sogar deutlich wenn man mit 60 fps oder 180 fps zockt ^^
 
Quatschkram..
An einer Standard DSL Leitung geht meine Leistung definitiv runter, weil ich von meinen 10 bis max 20ms verwöhnt bin.
Ab 100 fühl ich mich nicht mehr wohl und jenseits von 200 log ich aus, weil es für mich nicht mehr angenehm spielbar ist.
Ist aber dieselbe Diskussion, wie "ab 30 FPS merkst eh keinen Unterschied mehr".
Ja, wenn du grade mit deinen Freunden hc content raidest ist das natürlich schon nervig. Aber das sollte einen nicht davon abhalten auf einem amerikanischen Server zu spielen.
 
Ja, wenn du grade mit deinen Freunden hc content raidest ist das natürlich schon nervig. Aber das sollte einen nicht davon abhalten auf einem amerikanischen Server zu spielen.

Wenn du wirklich auf den Servern spielen willst, auf denen Leute spielen, die Kinder von der Schule verweisen, weil sie mit den Händen schießen spielen, dann kann dich niemand daran hindern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt immer noch ein einleuchtender Grund, warum ich dem Aufruf folgen soll. Gutes PvP? Gibts auch in EU bei den richtigen Leuten. PvE-Content? Interessiert zumindest mich kaum noch und wenn, dann bietet EU mehr als genug Roxxor-Gilden. Vernünftig die englische Sprache lernen? Wohl kaum.

Also... warum sollte man das tun? Kuhl wirken? Da such ich mir Dinge aus der "realen" Welt. Bitte um Präzisierung bzw. Negierung meiner Aussagen.
 
@16 Whispers

Warst Du mal auf einem vollen Eu Server? Da kannst nach dem Erstellen eines Chars die Stoppuhr starten, bis der erste /g-Invite kommt

@Nette Leute
Gibts glaub überall. Die verstecken sich halt woanders weniger

Um Englisch in Sprache zu üben ist das allerdings schon besser. Hören/Verstehen/Sprechen. Auch wenns Umgangssprache meist ist. Ist n Ausländer da, strengt man sich selber auch mehr in der eigenen Sprache an. Kann Dein Vorteil sein.
 
Wieso geht denn das nicht mit dem eigenen Account? Also nen zweiten Account würde ich dafür jetzt nicht bezahlen wollen, ehrlich gesagt.
 
Wieso geht denn das nicht mit dem eigenen Account? Also nen zweiten Account würde ich dafür jetzt nicht bezahlen wollen, ehrlich gesagt.

Wieso das nicht geht? Das schreibt Blizz so vor. Hast du einen europäischen Account, darfst du dich nur auf europäischen Realms einloggen.
Das heißt aber logischerweise auch, dass man für das Spielen auf einem US-Server einen komplett neuen (US)-Account aufmachen muss;
es ist kein Charaktertransfer von EU-Realms möglich und Erfolge sowie Heldentaten (wie z.B. durch CE oder Shop) sind eben so wenig übertragbar.


Der Aufruf ist ganz nett und so...

...aber zahlt ihr uns auch die Abogebühren für den neuen Account bzw. den rückwirkenden Aufwand für unsere ganzen Chars, Erfolge, Mounts, etc. pp
des alten Accounts?

Ich spiele mit 24ms wlan und kann mir nicht vorstellen das man es nicht merkt wenn es mehr als 100 ms werden ^^


gerade wenn ich an Shooter denke wie Black ops 2. Da merkt man das sehr sehr schnell (wobei da auch das dumme ping Ausgleichsprogramm mit mischt ...) und ich finde man merkt sogar deutlich wenn man mit 60 fps oder 180 fps zockt ^^
Es soll ja auch Leute geben, die ständig nur in OG/SW rumstehen und rumchatten. Denen fällt das nicht sonderlich auf, schätze ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso auch wenn ich jetzt nicht auf nen US Server spielen gehen werde muss ich ganz ehrlich sagen das Amerikaner im Allgemeinen viel lockerer drauf sind als Europäer


In EvE haben wir mal diskutiert in welchen Outfit Katy Perry besser aussieht also ich hab selten so gelacht Klar kann man das auch mit Deutschen und Co aber bestes Beispiel:

" Hey where you from?"

" I'm from Germany...."

" Uh lol don't tell it grandpa...he was on the beach !"

" You think germans are nazis???"

" Can you laughing ???"

( Etwas verwirrt)

" uhm..yes? Oo"

" Okay you're not nazi"

^^


Erst später hab ich erfahren das es eben jener Grandpa war xD Der Alte war auf Zack x'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lag aber weniger an angeblich fehlender Lockerheit von Europäern -
sondern scheinbar vielmehr am Deinen mangelnden Englischkenntnissen bzw. Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück