Ein Beta-Key zu Verschenken

Azzazyl

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Servus liebe Buffis,
yahoo.gif

Ich habe hier beim Aion Beta-Key gewinnspiel mitgemacht.

Habe aber nun inzwischen bei Amazon Aion vorbestellt und somit auch nen Beta Key bekommen nun habe ich den von Buffed zu viel ...

Also wer hier als erstes antwortet bekommt von mir den Key aber bitte nur Leute mitmachan wo noch keinen Key haben

Thx

@ Buffed ich hoffe das geht in Ordnung ?

Servus liebe Buffis,
yahoo.gif

Ich habe hier beim Aion Beta-Key gewinnspiel mitgemacht.

Habe aber nun inzwischen bei Amazon Aion vorbestellt und somit auch nen Beta Key bekommen nun habe ich den von Buffed zu viel ...

Also wer hier als erstes antwortet bekommt von mir den Key aber bitte nur Leute mitmachan wo noch keinen Key haben

Thx

@ Buffed ich hoffe das geht in Ordnung ?

das is natürlich mal ne soziale Aktion
yahoo.gif

Sowas brauch unsere Aion Community, nich solche PEWPEWBURSTFULLEPICALLESMEINSICHEGOIST WoW "Kinder" (Oder solche mit dem geistigen Alter eines Kindes)

MFG
Danf

Ich weiß noch damals, als ich zwei limitierte Betakeys für die Crysis Multiplayer Beta gewonnen hatte. (eig. 1, aber ich bekam 2)
Hatte unter xFire geschrieben, dass ich einen verschenke. Wie viele Leute mich dann plötzlich angeschrieben hatten!
laugh.gif

das is natürlich mal ne soziale Aktion
yahoo.gif

Sowas brauch unsere Aion Community, nich solche PEWPEWBURSTFULLEPICALLESMEINSICHEGOIST WoW "Kinder" (Oder solche mit dem geistigen Alter eines Kindes)

MFG
Danf

Oh Gott. Jetzt habt ihr/du schon dein/euer Aion Forum u. trotzdem hört man son Müll immer wieder.

Oh Gott. Jetzt habt ihr/du schon dein/euer Aion Forum u. trotzdem hört man son Müll immer wieder.

Irgendwie verstehe ich die WoW Leute langsam nicht mehr. Was genau hat jetzt das Flamen von anderen Spielern mit der Eröffnung eines eigenen Forum zu tun?

Zurück