Servus liebe Buffis,
Ich habe hier beim Aion Beta-Key gewinnspiel mitgemacht.
Habe aber nun inzwischen bei Amazon Aion vorbestellt und somit auch nen Beta Key bekommen nun habe ich den von Buffed zu viel ...
Also wer hier als erstes antwortet bekommt von mir den Key aber bitte nur Leute mitmachan wo noch keinen Key haben
Thx
@ Buffed ich hoffe das geht in Ordnung ?
Ich habe hier beim Aion Beta-Key gewinnspiel mitgemacht.
Habe aber nun inzwischen bei Amazon Aion vorbestellt und somit auch nen Beta Key bekommen nun habe ich den von Buffed zu viel ...
Also wer hier als erstes antwortet bekommt von mir den Key aber bitte nur Leute mitmachan wo noch keinen Key haben
Thx
@ Buffed ich hoffe das geht in Ordnung ?