Ein bisschen Hilfe um voran zu kommen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Gohaar

das is er glaub
wink.gif

also meine Chars sind eigtl auch immer so von equip her... is glaub auch ganz normal und so
wink.gif

Von der Skillung her kann ich nich wirklich helfen, ich meine nur das Fury zum questen einfacher sein soll... aber da kenn ich mich net so aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spar dir einfach inis stresst nur und als tank biste öffters der mit der a-karte
wink.gif
kuck ab 62 mal in inis vorbei vorher verzögert das nur das lvln. und ansonsten furror und 2x1h-waffen und du hast keine weiteren probs. un grade tanken setzt keine guten schlagwaffen vorraus... da reicht egtl das schild.

So bevor du dir nun allzuviel von Magiern und Jägern über deine Klasse erzählen lässt kann ich dir das offizielle Forum deiner Klasse nur ganz warm ans Herz legen. Dort findest du viele Guides und meistens kompetenten Rat von deinen Mitkriegern.

HIER kannst du mit schmökern anfangen...

victory.gif

mfG Chylli

Also Tipp von mir, Equip bis Level 70 scheiss egal! Nimm mit, was dir durch Quests und Instanzen in die Hände fällt, ab 70 kannst du dann dein Equip durch Hero-Marken verbessern und Instanzitems.

Hab mir jetzt eigentlich nur die ersten paar zeilen durgelesen aber auf level 52 würd ich mir keinen streß wegen der ausrüstung machen

Huhu!

Ich hab mal geschaut! Die Ausrüstung ist von den Werten her ok aber halt schon ein paar Level alt! Mit ein Lv 44 Item rockt halt nicht wirklich auf Lv 52!^^

Ansonsten haste keine groben fehler gemacht!

Interessant wäre warum du Lederverarbeiter geworden bist, du kannst ja keine Lederklamotten für dich herstellen.

Waffenbaumskillung... mmhhhhh schau mal hier bei Buffed ins Kriegerforum! Da wird ALLES über Krieger erklärt!

Die besten Skillungen, die beste Ausrüstung usw!

Aber wichtig ist erstmal! Was hast du vor? PvP oder PvE? Oder erstmal beides? Dann vielleicht oder gerade bis 70ig erstmal ne Mischskillung in den Talentbaum hauen!

Also dein Char ist für den Level völlig OK ausgerüstet. Lass dir nichts erzählen. Der "Echtsilberchampion" als Waffe ist etwas verrufen, weil er für eine 2H Waffe zu schnell ist (3.80 Tempo wäre gut). Aber er ist völlig OK.

Wenn du auf 2H bleiben willst, würde ich die Skillung noch etwas umbauen -> http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000 Denn die 5% mehr Crit sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Ein ganz einfacher Vorschlag meinerseits wäre, dass du dir eine Gilde suchst, wo die Leute bereit sind, dir zu helfen, auch wenn manche Fragen für Leute, die schon lange dabei sind, "dumm" erscheinen mögen. In der Regel sind viele bereit, einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie merken, dass derjenige noch unerfahren ist und sich gern verbessern möchte und auch auf Ratschläge hört, wenn man sie ihm gibt.
Sehe ich auch so. Es ist wirklich hilfreich,wenn man immer jemanden zur Hand hat, den man etwas fragen kann.
smile.gif

Lass dich auf alle Fälle nicht fertig machen, es gibt leider immer zig Leute, die meinen, alles besser zu wissen, und dann lieber flamen als zu helfen ...

mach dir kein kopp, kauf nicht im ah ein sondern level so (spart gold) und skill noch auf furor um - rest wie, "achte auf staerke" wurde ja schon gesagt

wird schon, jeder hat mal klein angefangen

Nee du packst das schon... Und es gibt VIEL schlimmere Leute als du!
Z.b. einer meiner Freunde hat vor 2 monaten mit wow angefangen, der hat nen 45 Krieger oder so.. Ich hab mir den mal angeguckt, der hat netmal die DEF haltung geschweige denn die berserker haltung

hiers der link http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...z&n=Cupatea

ps oh ders doch schon 47.. achja ich wohn in Neuseeland, deswegen der Realm..
smile.gif

Muss ehrlich gesagt schmunzeln wenn ich mir dein Arsenal anschau, weil ich fast dieselbe Skillung und Equip
hatte als ich auf deinem LV war
happy.gif
. Hab sogar bis 70 mit dem Skill gelevelt, hat mir aber Spass gemacht auch wenns schleppend ging
blush.gif
.
Mein Tipp: umskillen auf Furor, hol dir 2 Einhandwaffen und pass dir deine Rotation an wie du´s am besten findest, macht auch viel Spass und geht schneller mit dem leveln. Aber dein Equip ist nicht so schlecht wie es dir andere weismachen wollen.
victory.gif

Ich meinte eine Inni.....das hies glaube ich Zul Farak oder so....da waren wir mit fünf Personen drinn.

Wie kann ich meinen Char mit diesem Forum verlinken???

Auf derWoW Seite von Blizzard sit ein Bereich, der heißt Arsenal. Da findest Du Deinen Char und kann st den Link hier rein posten

Ich kann mich eigentlich nur sehr vielen meinen Vorposter anschließen. Lass dich nicht von anderen Spielern runtermachen.

Zum einen finde ich den Levelbereich zwischen 50 und 58 mitunter am mühsamsten. Man weiß nie so genau wo man questen soll und es geht auch nur sehr schleppend voran. Für viele der Instanzen die in dem Bereich liegen kriegt man nur relativ schwer eine Gruppe zusammen und kriegt auch bei den Questbelohnungen nicht immer wirklich gute Sachen.

Level erstmal weiter, ignoriere die Leute die dich blöd von der Seite anmachen, nimm aber auch gut gemeinte Tipps von denen an, die dir ihre Hilfe anbieten. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr genau wie das Addon heißt ( ich glaube RatingBuster), aber das vergleicht dein aktuelles Equip mit dem neuen, das gerade gedroppt ist, und du kannst sehen wie viel besser oder schlechter das Neue gegenüber deinem Alten ist. Ich kann es dir nur empfehlen. Aber vielleicht kennt hier ja noch jemand ein besseres Addon.

Die T-Sets sind für dich noch in weiter Ferne. Außerdem würde ich jetzt auch nicht mehr anfangen die zu farmen. Spätestens mit dem Addon WotLK ist das nur noch "Müll".

Dein Equip ist im Moment gar nicht mal so schlecht. Nur kaufe dir nicht immer was im Ah. Da geht nur jede Menge Gold mit flöten. Geh ein paar mal in den Versunkenen Tempel und BRD. Da droppt immer was schönes für Krieger. Und wenn du erstmal in die Scherbenwelt kommst, hast du schon nach den ersten paar Quests ein viel besseres Equip.

P.S.: Ich finde es übrigens verdammt gut, dass hier bislang alle nett geholfen haben und keiner rumgeflamed hat.
smile.gif

Hm ja,
wurde eigentlich schon alles wesentliche gesagt ^^

Schau einfach, das du mehr in Instanzen kommst. Mit Lv51 wäre das Maraudon und Der versunkene Tempel. Dann wird dein Equip automatisch besser.

Im AH kaufen bringt meistens wenig, da der Kram den du durch Questen und durch die Instanzen bekommst meist auf gleichen Niveau sind.

Schau das sich deine Gilde vergrößert, dann könnt ihr Gildenintern in Instanzen gehen, und dann bemengelt dich keiner.

Ansonsten ist es keine Schande auch ingame zuzugeben das man noch nicht so lange spielt, jeder hat mal klein und ohne große Ahnung begonnen.
Hab schon öfters erlebt, das ich mich selbst gewundert habe warum Spieler XY so "schlecht" ist .. dann stellte sich heraus das er noch nicht lange spielt. Meistens ist dann mindestens einer dabei, der schnell Sachen erklärt und hilfreich ist und es wird auch nichtmehr verbissen gesehen wenn du wenig Schaden machst. Wie gesagt, keiner hat als Pro, sondern jeder hat als Noob begonnen .. manch ein Großkotz vergisst das nur leider mit der Zeit.
wink.gif

Generell gilt, wenn du fragen zu deiner Klasse hast, frage auch einfach mal ingame, im Allgemeinchanel oder Handelschanel. Du wirst dich wundern, wie hilfsbereit viele Leute sind, bei denen man es garnicht erwartet. Und wenn nen Depp flamet .. wozu gibt es eine Ignorefunktion.
smile.gif

T4, T5 und T6 sind sets, die du beim raiden ab lvl 70 finden kannst. also noch nichts für dich. das T steht für "Tier". ich kenn dein genaues equip nicht, aber auf dem lvl kannst du nicht viel mehr machen, als im AH kaufen, selbst etwas craften (wenn du schmied bist) oder instanzen auf deinem lvl machen.

es ist normal, dass man auf dem lvl noch nicht so top equipped ist. besonders wenn das dein main=hauptcharakter ist. die leute die dich anmotzen haben tausende gold mit dem sie ihre twinks=zweitcharaktere (auf die du dann triffst) mit dem feinsten vom feinsten ausstatten können. also nicht drauf hören, weiterleveln und spaß haben. so richtig los gehts ohnehin erst ab lvl 70 oder bald 80.

lg
red

http://wow.buffed.de/?i=30976

Das ist z. B. die T-6 Brust

Zurück