Gohaar
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
womit er den charnamen und den server meint auf dem du spielst .-)
Achso.... Mein Char heist Gohaar und der Server ist Norgannon.
Geh ma hier hin
http://eu.wowarmory.com/character-search.xml
dort trägst du deien namen ein....dann kommt ein bild mit deinen weeten Diese Adresse in deinen Exploer kopierst du und fügst den hier in eine antwort ein.
Schwubbs hast du dein Char verlinkt
So long
Achso.... Mein Char heist Gohaar und der Server ist Norgannon.
Sehe ich auch so. Es ist wirklich hilfreich,wenn man immer jemanden zur Hand hat, den man etwas fragen kann.Ein ganz einfacher Vorschlag meinerseits wäre, dass du dir eine Gilde suchst, wo die Leute bereit sind, dir zu helfen, auch wenn manche Fragen für Leute, die schon lange dabei sind, "dumm" erscheinen mögen. In der Regel sind viele bereit, einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie merken, dass derjenige noch unerfahren ist und sich gern verbessern möchte und auch auf Ratschläge hört, wenn man sie ihm gibt.
Ich meinte eine Inni.....das hies glaube ich Zul Farak oder so....da waren wir mit fünf Personen drinn.
Wie kann ich meinen Char mit diesem Forum verlinken???
T4, T5 und T6 sind sets, die du beim raiden ab lvl 70 finden kannst. also noch nichts für dich. das T steht für "Tier". ich kenn dein genaues equip nicht, aber auf dem lvl kannst du nicht viel mehr machen, als im AH kaufen, selbst etwas craften (wenn du schmied bist) oder instanzen auf deinem lvl machen.
es ist normal, dass man auf dem lvl noch nicht so top equipped ist. besonders wenn das dein main=hauptcharakter ist. die leute die dich anmotzen haben tausende gold mit dem sie ihre twinks=zweitcharaktere (auf die du dann triffst) mit dem feinsten vom feinsten ausstatten können. also nicht drauf hören, weiterleveln und spaß haben. so richtig los gehts ohnehin erst ab lvl 70 oder bald 80.
lg
red