Ein Bug oder doch Cheater?

Ist doch ziemlich wurscht, da man zum tragen ein Skilllevel von 37052 in Anpflanzen braucht. :twisted:

Denke auch dass das eher ein Bug ist, glaub kaum das man sich Gegenstände herbeicheaten kann.

Ist doch ziemlich wurscht, da man zum tragen ein Skilllevel von 37052 in Anpflanzen braucht. :twisted:
Ich würde eher vermuten das derjenige ein Cheater ist der den entsprechenden Skillevel hat.
happy.gif

Ist mir heute auch zweimal aufgefallen im AH. Scheint ein Bug zu sein.
Ist ja nicht die erste Meldung seit Headstart zu so einem Item
wink.gif

Die dinger gibts schon seid dem Release, sind warscheinlich Testitems um das System zu prüfen die halt nicht gehen wollen,

Ich bin ja fest davon überzeugt das das ein Set ist das bei vervollständigung die Unterhose von Chuck Norris ergibt
tongue.gif

ne ich denke das ist nur buggy so Items hab ich auch schon in anderen Games gesehen.

aber Cheats gibt es leider schon genug

[BOT] Warbot 1.0.0RC2 - Edgebot for Warhammer Online
Viperbot für WAR
[RELEASE] WARnario - FIGHTING Scenario Bot
[RELEASE] Tools of War v1.0

ach die die Exploits gibs ja auch noch

Glitch through walls (aka jump exploit)
Go to first new post WAR mobs dont have Evade!(How to abuse it)
[Epic Exploit] Cap an ENTIRE zone with 2 people

usw.

habe leider auch schon einige live gesehen
(du stunnst/verlangsamst Sie und die werden schneller)

alle Quelleseiten und Foren sind schon an GOA gemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz nach dem Start gabs diese Dinger massig im AH. Ich gehe mal von nem Bug aus, da es wohl keinen Sinn machen würde sich so ein Item zu erstellen, nur damit es im AH steht und es jeder sehen kann.

Hatte auch mal so ein Ding, und habs sofort gekauft...es kam dann aber nur ne Gießkanne im Briefkasten an ;/

Du wirst lachen, aber ich habe auch so ein Ding im Ah gesehen...^^

Hatte auch mal so ein Ding, und habs sofort gekauft...es kam dann aber nur ne Gießkanne im Briefkasten an ;/

was mich zu ner anderen essentiellen Frage bringt.. warum denken 80% der WAR spieler und WAR NPC, es sei ne gute Idee ne Giesskanne mit in die Schlacht zu führen... (wer den plündern skill hat weiss was ich meine)

Checklisten;
Rüstung .. CHECK, Axt .. Check, Gewehr .. Check, Gieskanne .. CHECK ....

PS; das war nicht ernst gemeint.. ned das hier wieder ne diskussion über realismus in onlinegames aufkommt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück