Ein Deffpala

Michael_

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
19
HI an alle erstmal
happy.gif

bitte estmal keine Flames oder sonstiges bringen, meiner Gilde ist ein Deffpala gejoint der mir eigentlich von seinen Stats her net gefällt versteht mich net falsch er hat 15,3k Hp unbuffed und kommt auf 283 Spelldamage. (Er soll bei uns MH tanken)

Aber 15,35% Ausweichen und 17% Parry find ich schon bissl wenig hier Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Namel%C3%A9ss

Was sagt ihr dazu passt das so oder sollte er was verbessern und wenn ja was? Er trägt hauptsächlich Krieger sachen das heißt er kommt wie oben erwähnt durch ein T4 Teil und halt der Waffe auf 283 Spell ist das genug für MH?

Bitte schreibt mir eine Antwort.

PS: und was baut mehr aggro auf Weihe oder Holy Shield (meiner Meinung nach Weihe) aber meine Gildies meinen ja Holyshield ist für Multitanking... meiner meinung nach halt Weihe weil der Holyshield nur 8 aufladungen hat (leider)

MFG
Danke für eure Antworten im Voraus
victory.gif

HI an alle erstmal
happy.gif

bitte estmal keine Flames oder sonstiges bringen, meiner Gilde ist ein Deffpala gejoint der mir eigentlich von seinen Stats her net gefällt versteht mich net falsch er hat 15,3k Hp unbuffed und kommt auf 283 Spelldamage. (Er soll bei uns MH tanken)

Aber 15,35% Ausweichen und 17% Parry find ich schon bissl wenig hier Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Namel%C3%A9ss

Was sagt ihr dazu passt das so oder sollte er was verbessern und wenn ja was? Er trägt hauptsächlich Krieger sachen das heißt er kommt wie oben erwähnt durch ein T4 Teil und halt der Waffe auf 283 Spell ist das genug für MH?

Bitte schreibt mir eine Antwort.

PS: und was baut mehr aggro auf Weihe oder Holy Shield (meiner Meinung nach Weihe) aber meine Gildies meinen ja Holyshield ist für Multitanking... meiner meinung nach halt Weihe weil der Holyshield nur 8 aufladungen hat (leider)

MFG
Danke für eure Antworten im Voraus
victory.gif

Vom Equip her sieht er rein theoretisch fit aus für MH-Trashwave-Tanken, was ich allerdings als Manko sehen würde ist der niedrige Spelldmg-Wert, der lässt sich doch sicher noch etwas pushen (armschienen vz z.b.)

also ist es normal das ein pala so wenig doge und parry hat 15% doge und 17% parry?

HI an alle erstmal
happy.gif

Gammelchar mit 0 Plan - schick den erstmal mit ner normalen Gruppe als einzigen Tank solange Kara bis er begreift wies funktioniert.

also ist es normal das ein pala so wenig doge und parry hat 15% doge und 17% parry?

Pala gilt etwa dasselbe wie beim Wari: 50% Totalvermeidung also Miss + Parry + Dodge sollte etwa angestrebt werden, was man sich der Kosten halber normal über Dodge besorgt, sprich im Ergebnis kommen normal min 25%+ Dodge rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich mit dem Equip nicht nach Hyal trauen.
Zu wenig Avoidance/HP und viel zu wenig Spelldamage.

Naja, ich würde auch keinen, der nicht alles verzaubert hat, mit in eine T5 oder T6 Instanz nehmen...

Hallo zusammen,
ich werde mal auch hier posten da ich eine ähnliche Frage habe. Mein Protpala hat 13k HP, 15993 Rüstung, 506 Def
Ausweichen 25,20% Parry 16,45% und Blocken 15,68% sowie Spelldmg 472 alles unbuffed, Arsenallink. Ich frage mich nun was genau so im Rahmen des moglichen liegt also, wo genau ich eingesetzt werden könnte effektiv und wie ich meinen Charakter noch weiter optimieren kann. Wäre für eure hilfe dankbar.

Edit: Kann sein das der Link den Charakter noch mit Feuerresigear zeigt.

Genau das mein ich
unsure.gif
der hat wiederum geile Stats und 1A Spelldamage , Genial für MH zu brauchen -.-

Spiele auch nen Tankadin.
Bevor ich das erste mal Kara ging hab ich 13K Life, 294 Spelldmg, 21% Ausweichen, 17% Parieren 22% Parieren gehabt.
Nur mit Life reißt du nix bekommst zuviel schaden. Aber wenn ihr genug Heiler mitnehmt schafft ihr das schon. Wenn der Seine Werte mal verbessert braucht der auch nicht soviel Life als Puffer.

Für was habt ihr den denn sonst in MH ausser Trash?? Alles andere zu tanken stell ich mir schwer vor mit den Werten.

Ok er soll auch nur den Trash tanken wenn er dafür reicht bin ich zu frieden
victory.gif

ähm .. lebe ich in einer Zeitschleife? Oder war derselbe Thread nicht letzte Woche schon eingestellt? O.o

So ne Gruppe hätte ich mir auch mal gewünscht
rolleyes.gif

Nur den Trash tanken und dafür MH dürfen
clap.gif

*rofl* Anspruch ist wohl inzwichen nurnoch was fürs Fremdwörterbuch?
Meine wenigen MH Besuche haben schonmal nachgewiesen das ich mit Pala den Winterknilch besser unter Kontrolle bekomme als unsere Defwarris, ich würde denen was hußten wenn ich nur Trash zum tanken bekommen würde.

Dafür hat er aber erstens net das Euip und 2tens ist er erst neu.

Und wenn du Winterknilch besser als euren Krieger unter Kontrolle hast, Respekt aber du musst schon immer denken das der jenige der sein Char spielt sowas ausmacht.

victory.gif

Jupp, die Bosse, wo der Pala eindeutig besser geeignet ist (z.B. Winter, Leo), sollte auch ein Pala tanken. Jeder Tankadin, der diesen Anspruch nicht hat, sollte seine Klassen- und Skillwahl nochmal genau überdenken.
wink.gif

Bei vielen Bossen ist der Pala allerdings eindeutig für Sonderaufgaben besser geeignet (z.B. Morogrim, Anetheron), da müssen wir dann halt damit Leben, an den Boss nicht heran zu dürfen. Aber auch das ist kein Problem, denn da sind die Sonderaufgaben meistens wichtiger, als der Boss selbst.
Aber nur Trash tanken? Da bleib ich lieber zu Hause...
wink.gif

PS: Bei Winter hat es nichts mit Equip oder Skill zu tun, daß der Pala die beste Wahl ist, sondern mit dem Boss selbst. Der haut dir einen Debuff drauf, welcher deine Angriffsgeschwindigkeit um 25% senkt. für den Krieger ist das ein Problem, für den Pala nicht. Und Schaden macht dieser Boss auch nicht wirklich.

Mal davon abgesehen, daß ich den Pala fast immer dem Krieger vorziehen würde, als Bosstank, wenn beide gleich gut equipt sind und auch gleich gut spielen. Allerdings ist da eben die Sache mit den Sonderaufgaben. Dank Exorzismus ist der Pala nunmal für die Infernos von Anetheron besser geeignet, als Krieger oder Dudus. Bei Morogrim ist die Gruppentankfähigkeit des Palas das, was den Ausschlag gibt. Und da dort die Sonderaufgaben über den Ausgang des Kampfes entscheiden, wird man sich hüten, die Rollen anders zu verteilen, auch wenns für uns Palas manchmal frustrierend ist.
biggrin.gif

Dafür hat er aber erstens net das Euip und 2tens ist er erst neu.

Neu...hmmm...Tritt hätt ich dem verpaßt:

Kara ehrfürchtig und mit dem was man aus Kara bekommen kann einschließlich Marken nicht aber absolut garnichts gemacht, Zeit zum Goldfarmen hat er auch aber scheinbar keine Zeit sich mal um schlichte ehrfürchtig Schulterverzauberungen zu kümmern. Die Sockellei hebt mir den Magen noch zusätzlich, wenn ein Char sone Masse an Faulheit rausschreit würde ich den nichtmal als Tank für einen Twink akzeptieren wenns ums durch Uldaman ziehen geht.

Ok Danke das sind mal ein paar Geile Komments so will ich das sehen
dance.gif

Ok er soll auch nur den Trash tanken wenn er dafür reicht bin ich zu frieden
victory.gif

Mit der bescheidenen Avoidance prophezeie ich, dass er bei 2+ großen Grünen schneller umfällt als du "Abomination" sagen kannst... naja, es sei denn der Aggroaufbau aufgrund des niedrigen Spelldamage ist so bescheiden dass nie mehr als eine bei ihm stehen bleibt und der Rest die DDs frühstückt
smile.gif

PS und OT: Ich hasse Blizzard dafür, dass ich mir jetzt doch wegen dem ollen Archi ein Heilequip zusammensammeln muss^^

Zurück