Ein Druide und seine Waffen

meiky61

NPC
Kann ein Druide eigentlich mehrere Waffen erlernen, wenn ja bei welchen Waffenmeistern?
Gruß: meiky61

Druide kann Stäbe, Ein- und Zweihandstreitkolben, Dolche und Faustwaffen. Was du von Anfang an kannst, weiß ich nicht mehr, aber in Ironforge kannst du bis auf Stäbe alles lernen.

Edith sagt, dass man Stäbe in Darnassus erlernen kann. Aber die kann man glaube ich schon von Beginn an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außer er ist hordler
wink.gif

Hordler? Was ist das denn?
biggrin.gif
wink.gif
Ach ja, diese dicken, übel riechenden nett anzuschauenden, wohlriechenden, leicht untersetzten Tauren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide kann Stäbe, Ein- und Zweihandstreitkolben, Dolche und Faustwaffen. Was du von Anfang an kannst, weiß ich nicht mehr, aber in Ironforge kannst du bis auf Stäbe alles lernen.

Edith sagt, dass man Stäbe in Darnassus erlernen kann. Aber die kann man glaube ich schon von Beginn an.

ja, Stäbe und Dolche kann ich seit Anfang. für den Rest habe ich noch keinen Lehrer gefunden.
Weist Du denn wo in Ironforge?
Grüße: meiky61

Frag einfach mal eine der überall rumstehenden Wachen der Stadt, die kannst du nach dem Aufenthaltsort von wichtigen Trainern oder z.B. dem Briefkasten, Auktionshaus usw fragen. Natürlich zeigen sie dir auch die Position vom Waffenmeister an, bei dem du die anderen Waffengattungen lernen kannst. (Die Kosten sind glaube ich jeweils 10 Silber)

ja, Stäbe und Dolche kann ich seit Anfang. für den Rest habe ich noch keinen Lehrer gefunden.
Weist Du denn wo in Ironforge?
Grüße: meiky61

Im Militärviertel, ca. 61,89, kannst du Streitkolben und Faustwaffen lernen. Wenn du vom AH losreitest, ist das im Militärviertel gleich vorne rechts. Der Typ heißt Buliwyf Steinhand.

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Standesbeamten vor, wenn ich ihm verklickere, dass mein Kind "Buliwyf" heißen soll
biggrin.gif

Zurück