Ein eigenes Rift Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalar

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Da ja der andere Thread zu diesem Thema anscheinend nur noch benutzt wird, um das Für und Wider von Rift zu diskutieren, mache ich jetzt nochmal einen auf, um für ein eigenes Rift Unterforum zu plädieren.

Ich finde auch, dass das spiel genug Potential und genügend Unterstützer hat, so dass es ein eigenes Unterforum verdient, in dem Fragen und News gepostet und besprochen werden können.

Das Forum "Allgemein MMO" wird der Sache irgendwie nicht mehr gerecht.

Kann ich nur absolut zustimmen!

vg harwulf

Edith sagt: Ich gehe auch davon aus das ein eigenes Unterforum früher oder später nicht mehr reichen wird und Rift einen eigenen "Reiter" auf der Startseite bekommen wird. Aber das nur eine Annahme, mal schaun wie es in ein paar Monaten aussieht^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Begeisterung super Harwulf, allerdings denke ich nicht, dass es so weit kommt, dass Rift nen eigenes Abteil kriegt, Mindest nicht in naher Zukunft.
Unterforum wäre echt nicht schlecht. Vielleicht sollte man mal Zam ne PM schicken, ob er vielleicht ne Umfrage starten will. Das ist wohl die beste Lösung: Wenn er
nein sagt, dann hat man wenigstens die Gewissheit und wenn er doch einen Umfragethread startet sieht er wenigstens direkt, ob es erwünscht ist.
Dann kann er ja immernoch das Unterforum initialisieren, wenn er will.

Ich bin auch für ein Rift Unterfroum. Es scheinen sich ja einige Leute dafür zu interessieren und es wird auch ne Menge von Buffed aus berichtet.

Also bitte richtet mal einen Teil dafür ein.

Wäre auch für ein Unterforum. Wünschte mir ein solches auch für Tera. Aber ich denke das allgemeine Interesse an diesen beiden Spielen ist noch zu gering.

Ich denke das Interesse ist schon da. Nur noch nicht hier angekommen, da Buffed sich ja bisher als Zentralorgan der WoW Spieler in Deutschland versteht.

Ich galube, dass TERA, Rift, SWTOR und GW2 schon die kommenden Spiele sind, die auch einige Leute fesseln werden. Da stellt sich dann die Frage warum WAR und AOC hier nen Forum haben, in dem wohl nichts mehr passiert, und die neuen spiele nicht.

Irgendwann wird auch Buffed merken, das alleine mit WoW auf die Dauer nichts zu machen, und vor allem anderen, kein Geld zu verdienen ist, da ich davon ausgehe, dass die MMO Community sich wohl eher auf verschienede Spiele aufsplitten wird.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Leute jetzt bis zum nächsten WoW Addon in einem Jahr mit dem Cataclysm Inhalt auch nur im geringsten weiterspielen, ohne sich zu Tode zu langweilen. Das ist nach 6 Wochen nun wirklich komplett öde geworden.

ein eigenes rift forum wäre gut. dann wäre das allgemeinene mmo nicht so überlaufen.

ne im ernst. ich wäre auch dafür. gibt hier ja offensichtlich ne menge forenuser die das spiel interessiert.

In dem Thema gehts genau um dasselbe wie hier, nur der Threadtitel ist anderst:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]die Beta zu Rift ist in vollem Gange, der Pre-Order läuft und das Releasedatum steht mit dem 4. März nun auch fest. Vielleicht wäre es ja möglich hier ein eigenes Unterforum einzurichten, irgendwie habe ich Hemmungen spezifische Themen in "Allgemein MMO" zu posten.[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wäre schön sich hier austauschen zu können und vielleicht den einen oder anderen auf das (wirklich gute) Spiel aufmerksam zu machen/Neugier zu wecken bzw. aufkeimende Frage zu klären. News sind zu dem Thema ja eher nicht so präsent
[/font]

Das Thema ist trotz allem dasselbe... aber lassen wir das die Mods entscheiden.

Dann solltest Du vielleicht mal etwas weiter als Seite eins lesen, dann würde Dir was auffallen.

Offenbar wird in dem anderen Thread inwzischen eher über die Einschätzung der Spieler über Rift bzw. andere MMOs in Bezug auf gutes oder schlechtes Spiel diskutiert.

Daher hat Rojan den Titel des Threads ja auch geändert.

Edith - huch da war Kizna dann aber zu schnell ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur absolut zustimmen!

vg harwulf

Edith sagt: Ich gehe auch davon aus das ein eigenes Unterforum früher oder später nicht mehr reichen wird und Rift einen eigenen "Reiter" auf der Startseite bekommen wird. Aber das nur eine Annahme, mal schaun wie es in ein paar Monaten aussieht^^.

Ich zitiere mich mal selber vor ein paar Wochen.. Das Rift allerdings nun so schnell einen eigenen Reiter bekommt und das auch noch direkt neben wow hätte selbst ich nicht geglaubt^^.

Ich finde es ja immer schön wie manche halt vorher immer heulen das es nix gibt und buffed nix macht... man muss halt auch einfach nur mal warten können.

*Zieht seinen Strohhut vor Zam*

Möge das Forum auch in einem Jahr noch gut besucht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück