22 Januar in FDS

*Aridia*

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
3
Am Dienstag war es wieder soweit. FDS stand auf dem Plan der EDW. Anfangs waren leider zu wenige Spieler on und der Raid verzögerte sich. Als wir dann endlich genug Member zusammen hatten gingen wir los.
Die Mopgruppen stellten keiner sehr große Herausforderung dar, auch wenn der ein oder andere den Weg vom Friedhof zurück in die Ini bestreiten musste.
Zeitlich war der Raid dann gegeb 22h zuende, aber alle Spieler wollten Void gegenüber stehen und blieben. Dies hat sich auch gelohnt.
Nach der Buffrunde und der Verteilung um Void herum ging es dann auch los. Die Kugeln wurden angesagt, so dass wir keine größeren Verluste hinnehmen müssten. Void verlor immer mehr an Leben und hatte gegen Ende keine Chance gegen uns.
First try legten den den guten Blechhaufe und das soagr 58sec. schneller als beim First kill xD
Danke an Alle^^
Gz an Vita für seine T5 Schultern und ich freute mich auch sehr, dass ich nun endlich im Besitz meiner Flügel bin
biggrin.png


30154.png
 
Items posten ist ganz easy: du suchst dir das item auf buffed und dann hast du so einen kleinen versteckten link auf der seite der heißt "item Links" dort dann draufklicken und es öffnet sich eine unterhalb des bildes ein paar zeilen....dort den "verlinkter Tooltip" rauskopieren in den blog hineinkopieren und fertig
 
Danke Ganda für den Tip xD Habe es auch gleich hinbekommen ^^
 
Zurück