Ein erstes Hallo

Juhu....
Sterni ist dabei, sterni ist dabei *fröhlich im Kreis Hüpf*

Oh mann....wie sehr hab ich mir das gewünscht...im grunde kam die idee dass die alten GMs übernommen werden schon mit dem ersten bericht über WAR....
Aber das es jetzt wa ist =)
*froi*

Hoffe nur dass von nicht zuviele Kiddis mit zu WAR wechseln...will ja nich das du noch seltner erreichbar bist als früher
wink.gif



Nebenbei...schönen gruß Abirith
 
hallihallo

gleich nen vorschlag an den kopf werfen...
wie wäre es mit einem ü20 servern?

mfg
 
Ahhh der Sterni macht bei WAR mit... bist ja doch recht bekannt ^^, dachte du würdest nur auf dem Server SH arbeiten
tongue.gif


Auch egal, hauptsache du machst WAR genauso schön wie DAoC.

In diesem Sinne
MfG

P.s.: Viele Grüße an meine beiden Gilden Flammenschwert und Fios-an-torraidh auf Stonehang. Elite
biggrin.gif
 
Herzliches Hallo auch von mir Sterntaler.

Schön zu sehen, von wem wir kleinen WHO-Schäfchen betreut werden.
Aber nach DAoC habe ich keine Bedenken bei Dir gut aufgehoben zu sein.

Gewechselt wird, sobald das Spiel in den Läden, bzw. im Briefkasten vorzufinden ist!
biggrin.gif


Soweit so gut, viel Spass mit uns, wir werden ihn mit Dir haben!
top.gif


Grüße
Wagdy
 
Hallo Sterntaler, kenne dich noch aus DAoC vom Server Stonehenge, kann nur Gutes über dich sagen
top.gif
 
Dann ein herzliches Willkommen!
Finde ich prima einen Communitymanager zum "anpacken"
smile.gif

Freue mich schon auf deine Berichte, weil ich schon sehr auf WAR gespannt bin -
früher habe ich das Tabletop und bis vor einem Jahr auch noch das Rollenspiel gespielt
smile.gif


Hast Du vielleicht ein paar Infos zur Tätigkeit in Irland für GOA?
Also wie Du nach Irland gekommen bist, etc?
Habe mir die Stellenangebote vor ein paar Wochen angeguckt und bin seit dem am grübeln - jetzt plan ich gerade einen Irlandurlaub
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Sterni, altes Haus !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon tierisch auf Warhammer Online.
clap.gif
 
Dann mal meine Herzlichsten Glückwünsche zur Position und immer dran denken aus großer Macht erweckst meistens Hochmut.
Was ich damit sagen will ist geb in der kommenden Zeit nicht soviel auf das Geflaime den man kann es nie allen recht machen.
Viel Spaß bei deiner Arbeit und mögest du in jeder Schlacht erfolgreich vom Schlachtfeld schreiten.
 
Jo Willkommen Sterntaler.
Freue mich schon auf WAR denn das Spiel wird bestimmt ein Hammer und hoffe das die GM's in WAR hilfsbereiter werden als die in WoW *zwinker
Ich hoffe das es so eine art Gästepass gibt bzw ich nen Beta Key bekomme damit ich das Spiel erstmal testen kann.
Aber ich denke das es ein richtiger knaller wird!!!
top.gif









Mfg Neglli
 
hiho sterni


na dann wünsch ich dir mal alles gute, und uns das du ein stück mehr zugänglicher bist als du es zu daoc zeiten warst =D
 
Die Gute Seele von Stonehenge ist zurück,

ich hab schon gehoft das du wieder mit dabei bist, nochmals danke für die schönen Jahre in DAoC wo man dich öffter gesehen hat als jeden anderen GM und einem bei (fast) jedem problem helfen konntest (auch wenn mal das Krakenloot durchen boden verschwunden ist oder ürgendein artefackt mal wieder hang)

freue mich das es endlich wieder ein lohnenswertes spiel geben wird =)

mfg
Syli

Hüter/Stonehenge
 
Hiho,

schön, daß Du die War Aufgabe übernehmen wirst
smile.gif

Hätte mir allerdings vom Hintergrundthema eher ein DAOC 2 gewünscht. (Bitte nicht steinigen...)
Die Mythologie hat doch vom Flair was für sich....

Grüsse
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! ^__^

Grüße Sterntaler, du, der uns auch schon DAoC gepiesackt hast!
tongue.gif

Ich bin ja mal gespannt, ob du wieder einfach mal zwischendurch als Puma auf der Matte stehst und den Midis beim Alb-Dosen knacken zuschaust.. Oh.. ich meine natürlich Imperiale und Chaos. *hüstel* ^_^

Freut mich, dass du dabei bist!

Grüße aus dem rauen Norden,
SH - Eliri
[Vernal Equinox]
 
Erster Post
biggrin.gif


Ein fröhliches Hallo auch von mir Sterntaler !
Ich freue mich dich demnächst wieder zu sehen, denn als guter alter DAOC'ler hatten wir schon die eine oder andere Begegnung (Hibernia / Dartmoor). Es ist auch gut zu wissen, daß du dich entschieden hast bei WAR mit zu mischen, denn ich denke das es den anderen Bekannten auch ein ruhiges Gewissen gibt einen solchen kompetenten GM da zu haben
top.gif

Immo ziehe ich noch mehr oder weniger haltlos durch die BG's im WoW - aber bald ist die Zeit gekommen wieder RICHTIGE (!) Schlachten zu spielen, was ich leider bei dem Spiel vom Blizzard sehr, wirklich sehr vermisse... DAOC's PVP/RvR System ist nunmal meiner Meinung nach das beste, was es gab und zukünftig bestimmt in WAR weiterhin geben wird.
Also dann - hau rein wir sehen uns sicherlich inGame
tongue.gif


Mfg
 
Willkommen Sterntaler !

Bin mal gespannt was wir alles noch von Dir hören werden.

Eine Bitte hab ich : Falls es RP Server geben sollte, dann bitte keine GMs die sich per "Wie kann ich dir helfen" Makros melden. Wenn es schon Makros sein müssen, dann doch bitte welche die sich an die Atmosphäre anpassen. Oder noch besser : Menschen mit schnellen Fingern als GMs einsetzen und komplett auf Makros verzichten !

Gruß
Boradin Hammerschild
victory.gif
 
hatte mal nen Gm getroffen der meinte keine Makros zu benutzen ^^
war allerdings kein rp realm
 
Zurück