Ein erstes Hallo

Hallo Sterntaler !

Ich bin froh, dass du für den Job genommen wurdest , da du viel erfahrung hast und immer freundlich warst , naja gut dein 40 sec. Stun beim Fußball spielen im RVR-Gebiet damals war zwar nicht nett , aber ich hatte ihn auch verdient
smile.gif


Ich wünsche dir , dass du eine so gute Comunity wie bei DAOC bekommst und von der Comunity hoffe ich ,dass sie alles daran setzen dir die Arbeit so einfach wie möglich zu machen
smile.gif
 
Hi Sternentaler,

erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite
smile.gif


wenn ich dir mal ein Tipp geben darf, schlag den entwickler vor das es eine OPEN-Beta geben soll, ca. 20Mann aus meiner Gilde möchten WAR zocken, aber auch nur wenn es eine Open Beta gibt! Also damit würdet ihr einiges richtig machen denke ich.Ansonsten viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel erfolg !!

mfg daniel
 
Es wird doch eine open Beta geben ?
Ist doch eigentlich immer so...
1. closed Beta
2.a. Preorder Beta (kann man machen , muss man aber nicht
smile.gif
)
2.b. Open Beta
3. Stresstest

wurde hier irgendwo aber auch schon gut erklärt ...
 
Laut aktuellem Wissensstand wird es wohl eine Pre-Order Beta geben, aber keine Open-Beta.
Ich denke sie haben mit ihren 300.000 Anmeldungen genug Testwillige ohne das sie da eine Open-Beta brauchen würden.
 
top.gif
auch mal ein wb und freue das es dich getroffen hat,der uns hier unterstützt da einige deine tätikeiten ja kennen von früher
clap.gif


Viel Spaß und Herzlich Willkommen
 
Servus und Herzlich Willkommen
victory.gif


Ist ja klasse zu hören, dass hier im Forum so wichtige Leute unterwegs sind^^

Ich nehm meinen Betakey rot-weiß und ein Bier dazu. Danke
tongue.gif


lg Fabi
 
Guten Tag Sterntaler !

Ich begrüße idch recht herzliches und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst um Fragen zu beantworten ...
 
huhu dud!

Ick freu mich schon wahnsinnig auf war... Und es ist beruhigend zu wissen, dass Idee, kritiken und lob nicht in den Foren einfach so verpuffen, sondern auch wahrgenommen und vllt vorgebracht werden können.
top.gif


so far Crash_Hunter
 
hallo auch von mir.

hatte zwar nur ein kurzes Techtel-Mechtel mit DAoC, aber bin begeisterter Warhammer-Fan und stehe daher auch sehr hinter WAR.

Deswegen: WAR is everywhere!
 
Gugi Digga Freu mich schon auf die offene Beta meine frage ist sterni bist du so wie früher wieder für ein Server verantwortlich oder diesmal für alle hoffe kannst mir da weiterhelfen und sterni was hast du uns da hinterlassen auf temar schade das du nicht mehr bei DaoC bist
Grus Silaus Temar hib und mid
 
Von mier auch ein herzliches Hallo
victory.gif
 
Gugi Digga Freu mich schon auf die offene Beta meine frage ist sterni bist du so wie früher wieder für ein Server verantwortlich oder diesmal für alle hoffe kannst mir da weiterhelfen und sterni was hast du uns da hinterlassen auf temar schade das du nicht mehr bei DaoC bist
Grus Silaus Temar hib und mid
eri wird für alle da sein, da er diesmal nicht "nur" gm ist , sondern community manager für deutschland(?). das heißt er kümmert sich diesmal um deutlich mehr schäfchen^^
 
Hallo Sterntaler,
ich begrüsse dich herzlich in den buffed.de-Foren. Hoffentlich kannst du uns all die offenen Fragen zu Warhammer Online beantworten. (Soweit das mit der DingsBums-Regel vereinbar ist)

mfg

felix
 
auch von mir ein herzliches Hallo!

Hoffe das du uns noch einige Fragen beantwortest,sofern du sie beantworten darfst.

mfg Prometx
 
Zurück