Ein Fauler alchemist

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Also ich hab folgendes problem

Früher hab ich meinen druiden Zu BC zeiten gespielt und zwar auf kürschern/Lederverarbeitung... gut letzerers war nur 235...oder so
Nun dann hatte man mir rzählt wie nützlich alchi doch ist...und da ich mit leder kaum noch was anstellel konnte hab ich auf kräutern/alchi umgeskillt
Nun kommt das problem: Ich habe mich nie richtig reingehangen, da bringt mir der tauren bonus auch nich viel mehr...
bin jetzt Bei kräutern 165/alchi 120

Und hier sehe ich leider leider keinen guide 1(20)-450
wenn jemand so einen machen würde wäre ich sehr sehr dankbar und viele andere bestimmt auch
smile.gif

Oder auf der offi seite dort im Forum, findest du zu jedem Beruf ein lvlGuide.

Also ich hatte mit meinem DK Kräutern und Alchi binnen paar Tagen auf Max, ganz ohne Guide ...
unsure.gif

Lad dir zum Kräutern Gatherer+DB runter, dann weisste, wo du hingehen musst ... wobei es ja klar ist, dass man mit höheren Skill halt in höhere Gebiete geht.
Ich habe glaub ich in ca. dieser Reihenfolge gekräutert: Wald von Elwynn, Rotkammgebirge, Dämmerwald/Sumpfland, Arathihochland/Schlingendorntal/Sümpfe des Elends/Hinterland, Pessis ... in BC zumeist in den Marschen, in Nordend gibts eig. überall was, bes. Sholazar und Gipfel ...

Für Alchi empfehle ich evl. noch nen Rezeptradar für die Kaufrezepte in Classic und BC ... und ab und zu ins AH schauen wg. Rezepten oder Billigkräutern ...

Das "Reinhängen" wird dir trotzdem nicht erspart bleiben, aber das Skillen ist mitterweile doch recht einfach. Viel Erfolg!

Einfach die Gebiete nacheinander durchmachen die du schon zum lvln benutzt hast.
Und wenn dir in einem die Kräuter keinen skill mehr geben ins nächste Gebiet.
Zum Schluss die Kräuter in TRänke umwandeln und fertig ist skill 450.
jester.gif
jester.gif

Einfach die Gebiete nacheinander durchmachen die du schon zum lvln benutzt hast.
Und wenn dir in einem die Kräuter keinen skill mehr geben ins nächste Gebiet.
Zum Schluss die Kräuter in TRänke umwandeln und fertig ist skill 450.
jester.gif
jester.gif
jo einfach kräuter farmen und mit alchi irgendwas herstellen. halt immer alle alchi rezepte holen und notfall eben gezielt für gelbe/orangene die kräuter farmen.

Zurück