Ein Film von Fans für Fans

Sehr schöne Sache. Also ich schau es SICHER an.
victory.gif

Wirklich unglaublich dieser Film! Ich kann nur jedem Herr der Ringe Fan empfehlen ihn sich anzuschauen.

Eine 50kbyte große .part Datei?

Also entweder ist da etwas bei euch total schief gelaufen beim Upload, die Seite wurde gehackt oder es ist ein mieser Hackversuch.

Eine 50kbyte große .part Datei?

Also entweder ist da etwas bei euch total schief gelaufen beim Upload, die Seite wurde gehackt oder es ist ein mieser Hackversuch.

Wo ist dein Problem ? In der Mitte auf Film klicken und anschauen. Ich bin mir sicher du schaffst es.

Und die Dailymotion-version ist dann auch einfacher zu erreichen und wirklich gut.

Wo ist dein Problem ? In der Mitte auf Film klicken und anschauen. Ich bin mir sicher du schaffst es.
Auch bei mir erscheint direkt nach der Buffed-Warnung ein Download-Fenster für eine winzige und sinnlose datei.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso nur Dateidownload. Habt ihr vielleicht ein extra Programm dafür installiert?

ALso im Grunde klappt es bei mir prima (kein Download wird gestartet) und werde auf die Inet seite weitergeleitet.

Allerdings kann man den Film leider nicht in HD-Qualität anschauen, sondern "nur" in HQ-Quali

Also ich komme "direkt" hin und brauche nur den Film in Qualität a oder b anzuklicken. Nur gestern war kein durchkommen.
dwarf.gif
Ich nutze Firefox, vielleicht liegts am Browser oder den Filtereinstellungen.

Bei mir kam auch kein Download Fenster ...
Ich finde den Film wirklich gelungen!
rolleyes.gif

Für eine 3000 Dollar Produktion und vollkommen von Fans gemacht wirklich super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr gelungen^^

Werd ihn mir heut Nacht nochmal anschauen nach Arbeit^^

Da bin ich dann auch aufnahmefähiger
tongue.gif

Großes Lob an die Macher^^

so far

Also dafür dass es ein Amateurprojekt ist, ist die Leistung schon mehr als beträchtlich. Besonders die typische HdR-Atmosphäre haben sie wunderbar eingefangen, das Mythische kommt auch hier gut rüber. Finde den Trailer richtig klasse und bin schon gespannt, was aus dem gesamten Film wird.

Äh, der film ist 40 minuten lang, wie lang hättest du denn gerne den "gesamten film"?

Über die Länge des Filmes wusste ich doch Bescheid^^ Das reicht vollkommen um eine interessante Geschichte mit Spannungsbogen zu erzählen. Ich denke eine längere Laufzeitung hätte das Budget wohl gesprengt.

In dem Fall: Hier ist der komplette Film. (Das ist der identische Link der bereits von Bloodberry und auch zuvor schonmal gepostet wurde.)

Dann frag ich mich wieso du es nochmal postet, außer um deinen Counter zu steigern. Er weiß wie lang der Film ist, er hat den Trailer gesehen und er weiß auch wo er den Film findet

Zurück