Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wusstest du das doch nich? Dann sry, aber steht halt überall das der am 3. veröffentlich wird und es wurde 1 Link zur Seite und 2 zum Video gepostet^^
Wie wusstest du das doch nich? Dann sry, aber steht halt überall das der am 3. veröffentlich wird und es wurde 1 Link zur Seite und 2 zum Video gepostet^^
Ich war ja schonmal vorher auf der Seite, vor 2 Wochen oder so, und habe mir den Trailer angeschaut, dann den Erscheinungstermin und gedacht: "Okay, dauert noch ein bisschen". Dann hab ich den Thread hier gesehen und wollte auch was dazu beitragen, aber leider wurde ich erst heute auf diesen Thread aufmerksam, sodass ich das Release schon längst vergessen hatte und dachte jemand hätte den Trailer aufgestöbert.
Nun denn, dann wäre das geklärt. Off-Topic aus, wieder zum Film: den hol ich jetzt mal schnell nach.
Für ein Amateurprojekt mit kleinstem Budget und Laiendarstellern, alle Achtung!
Haben die toll gemacht.
Manche Videospielproduktion gibt für seine Filmsequenzen erheblich mehr Geld aus und kommt zu weniger gutem Ergebnis. Hoffe man hört und sieht von den Machern zukünftig noch was