Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (10) - Schlingendorntal...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ja, ja, ja. Lvl 45 ist erreicht. Nichts besonderes werdet Ihr jetzt denken, aber...
es war mir endlich möglich, meinem Kopf etwas neues, besseres zu gönnen : einen wunderschönen Traumzwirnreif. Endlich dieses häßliche Ding von meinem Kopf. Sogleich habe ich es wieder zugelassen, daß mein oberstes Körperteil sichtbar ist... Oh, wie wohl ich mich jetzt wieder fühle. Einen Spiegel habe ich in Sturmwind aber leider umsonst gesucht.^^
Ansonsten: Schlingendorntal - Hordler - muß ich noch mehr sagen? Manchmal denk, die haben echt Langeweile... aber irgendwann hab ichs überlebt und konnte meine Quest beenden - aber: da ist ja immer noch was zu finden in meinem Questlog - oh nein. Also, dann die Tage nochmal in diese Gegend. Habe ich schon erwähnt, daß ich Booty Bay (bis jetzt) am wenigsten mag von den Städten?! Die verschiedenen Etagen, die schmalen Stege, ätzend.

dann mal gratz zum neuen haarteil und mögen dir alle spiegel azertohs gewogen sein^^

hehe.... vor allem, dass man in BB nicht reiten kann (5€ hol^^) ist ne Frechheit.
Dabei mag ich Freiluftreiten! (nochmal 5€ hol)

Auf das sich unsere Kasse füllt! *zwinker*

Angelwettbewerb? Und Du warst stinkig danach? Hattest Du den falschen Köder ausgeworfen?
Das "Puppen an- und ausziehspiel" bin ich noch nicht los - hab ja meine Tochter, die ich rausputzen möchte.grins

Erstmal gz zu deinem neuem Haarteil
Ich mag bb auch nicht gott sei dank muss ich da nich mehr hin mhmh obwohl ich glaub ich könnt den Hordlern da mal nen Besuch abstatten(Ihr kriegt nur zurück was ich einstecken musste!)ich find dein bild übrigens immernoch klasse;)

ich mag BB... solange ich nicht länger als 1 minute drin verweilen muss... ich bin da gott sei's gedankt schon fertig (hoffe ich zumindest^^) jetzt mit 48, fast schon 49 muss ich mir neue questgründe suchen... Un'goro-Krater ist noch etwas hoch... und die Pestländer sind auch noch bisl arg hoch... fragt sich wo ich da noch hin war mit meinem jäger... alles so lange her^^

Du, ich will dir ja nix böses erzählen.. aber ich bin damals mit 33 rein und mit 50 ausm Schlingendorntal raus xD (und hatte noch immer Quests offen)

...nein! immer diese Hiobsbotschaften... *heul* ich hab da schon öfter solche Andeutungen gehört...

Ich kann Dich verstehn, hab vorhin das erste Mal das Schlingendorntal (mit 32) betreten und war leider mehr tot als alles andere. In dem Fall hatten die ??-Allis auf meinem Server wohl Langeweile :/ Hab so schnell es ging die Anfangsquests aus dem Jägerlager gemacht und mich jetzt schnell wieder in hoffentlich sicherere Gefilde verkrümelt. So toll ich es auch finde, meiner Leiche hinterher zu laufen, umso toller finde ich das schnetzeln von Mobs ;)

Zurück