Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (19) - Instanzen

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Was für ein Tag... ähm... Abend!
ZF: erledigt
Uldaman: erledigt
Schlingendorntal: erledigt

Mein Questbuch ist wie leergefegt. Super! Toll! Klasse! *freu*

PS: Wurde von einem Hordler vor Uldaman mal gekitzelt statt gekillt! *kicher*

Ja, aber das ist gut ausgegangen! Der wollte echt nur kitzeln (für anderes standen zu viele drum herum)^^

Guten Morgen, wie wars als Frosch?

@TomStar - Super - die Fliegen waren gestern besonders aromatisch^^ Nein - bin kein Frosch gewesen^^

Echt nicht, schade. Vielleicht trifft es nur die 'Kleinen'. Wir waren dort ja mit lvl 42 oder 43.

Gar nicht schade^^ Ich glaube, ein Leben als Frosch wäre nichts für mich: ich mag die Farbe "Grün" nicht - meine Farbe ist "Blau".

Das nenne ich mal "ABARBEITEN!" Warst ja echt fleißig und schnell. Ich habe gestern - außer Magiestoff farmen - (auch geistig) nix mehr auf die Reihe bekommen. Aber war ganz witzig. Ich war zuerst allein an Ort und Stelle und da ging das recht zügig ... dann kam ein Troll, der wohl das gleiche vor hatte. *hehe* Da Jäger ja nie allein sind, bin ich dann zur Höchstform aufgelaufen ... schließlich kann man ja auch mit Mehrfachschuß pullen. ;) ... hab sogar 13 Teufelsstoff bekommen.

13 Teufelstoff sind doch eine super Ausbeute! Könnt ich gut gebrauchen das Zeugs.^^

naja, bis aufs herstellen von mondstoff braucht man das zeug doch nirgends zu oder?
hey, aber du levelst deine hexe ja echt schnell :)
ich spiele im moment auch irgendwie wieder verstärkt hexe, da wir in der gilde einige leute haben, die ihre twinks auf dem level haben, bietet sich das ja förmlich an.
da fangen hordler nichtmal an, auch nur übers kitzeln nachzugrübeln, wenn 5 vault-of-sages-mitglieder durch stranglethorn spazieren, denn die können sich sicher sein, dass 2-3 mains mit sicherheit um die ecke stehen hrhr.

Ich noch nicht, da mein Priest mit dem Stoffeln noch nicht so weit ist, dass er Mondstoff machen könnte. Könnte ich Dir also geben ... aber Du musst ja auch unbedingt auf dem FALSCHEN Server spielen ;)

*grins*
Schimpft nicht immer über meinen Server! Hier gibt es alles, was ein Hexerherz begehrt: super Quests (na gut, scheißbeispiel), gaaaaanz liebe Freunde (auch wenn man andauernd warten muß, weil der eine Blumen und der andere Erz sammelt), etliche, mit denen ich unterwegs über Gott und die Welt quatsche und das allerwichtigste: Hordler ohne Ende: habe ich Frust - Pech für sie; gehts mir gut - dann laß ich mich auch schon mal kitzeln oder gehe mit einen trinken.^^

JOAJOA ... ich höre ja schon auf damit. Jeder ist und bleibt auf seinem Lieblingsserver und gut. So besser?!

Nö. - Ganz Frau will ich schon ein bissl umworben und gebettelt werden!^^

Höhö ... nun ja, wie soll ich's sagen ... aber ich hab schon eine und auf die konzentriere ich mich voll und ganz ... mit dem "Rest" spiele ich nur noch. ;) Das macht es für mich unkomplizierter ...

Menno - das weiß ich doch^^
Ich spiel überwiegend mit Männern - wenn die wissen, da sitzt ein weibliches Wesen, kommt gleich der Beschützerinstikt zum Vorschein und ich brauch mich um (fast) gar nichts mehr zu sorgen *grins*

höhö ...joa...das sieht man. Wenn ich allein Deine Freundeliste mit meiner vergleiche ... hoho. ^^

*grins* Da sind auch einige Mädels bei!

Mäh was? Sowas gibt's in WoW? Ich dachte das wären alles Kerle ... ^^

HALLO! Aufwachen! Du solltest Deine Arbeit mal links liegen lassen! Redest schon Quark! *zwinker*

Zurück